#MeToo - sexuelle Belästigung...

Hi,

was hat der Unfug mit dem Thema zu tun?

Zum Thema: Nachdem zivilisierte Männer keine Angst haben, Frauen auch weiterthin anzusprechen, kann man Schlüsse ziehen, was das für Männer sind, die jetzt Angst haben.

Man kann also denen, die ab sofort keine Frauen mehr anreden nur dafür danken, dass sie endlich damit aufhören, Frauen anzureden.

LG Tom


Zivilisierte Männer hatten bis jetzt keine Angst Frauen anzureden und werden es jetzt aus Angst als Belästiger bezeichnet zu werden unterlassen. Während es den unzivilisierte Männer egal sein wird ob sie wie bis jetzt nur als Schweine oder auch als Belästiger bezeichnet werden.

Damit werden Frauen in Zukunft nur mehr von Schweinen angeredet. Findest du das gut, bzw. erhoffst du dir dadurch mehr Chancen?;)
 
Ich verlasse mich darauf dass der ganz #MeToo-Hype in einigen Monaten wieder vorbei ist. Aber davor wirds noch um einiges absurder werden: eine Katharsis...
 
Komisch dass das von dir kommt wo du doch angeblich in der Gastronomie gearbeitet hast
irgendwie kenn ich mich nicht aus, was heisst in dem zusammenhang angeblich. ich mein gkk auszug oder oder sva brauchst nicht oder.

und wissen solltest das Frauen nach ein zwei Gläschen sich genauso aufführen wie sie es den Männern zur zeit unterstellen.

sorry frauen und 2 gläschen...die können weit mehr...ps. männer gefällts ja leider, somit ein schuß ins eigene knie, und dann gibts noch die männer die geizig bis zum geht nicht mehr. da ein paar gläschen springen lassen, weil a bsoffane is billiger wie a puff und auch wehrloser....
erzähl mir was ich nicht weiss.....das es frauen gibt dies auch können das weis auch jeder, wenn du probleme hast '' geh auf salzamt '' oder wie das bei dir heisst.
 
Zivilisierte Männer hatten bis jetzt keine Angst Frauen anzureden und werden es jetzt aus Angst als Belästiger bezeichnet zu werden unterlassen. Während es den unzivilisierte Männer egal sein wird ob sie wie bis jetzt nur als Schweine oder auch als Belästiger bezeichnet werden.

Damit werden Frauen in Zukunft nur mehr von Schweinen angeredet.

Siehst, das Problem ist aber, das Frauen (und Frauen in Männerkörpern so wie dieser Tom-aus-Wien anscheinend) DAS nicht glauben. Die glauben wirklich, dass jetzt nur Männer, die sich bisher falsch verhalten haben jetzt aufhören. Es nennt sich WUNSCHDENKEN. Sogar im Denken herrscht Rosinenpicken vor.
 
kann nicht mal eines:D;)
geh a billigsdorfer fusl, a glaserl prosecco ist doch ka alkohol der macht die frauen nicht müde oder schlüpfrig, nur sÜß is gefährlich 1 glaserl von meinem spezial Caipi .na bumm der fohrt ein....die nachbarin ist nicht mal aus dem sessel rausgekommen, ihre kniegelenke hatten probleme aber sonst wars recht lustig.
 
irgendwie kenn ich mich nicht aus, was heisst in dem zusammenhang angeblich. ich mein gkk auszug oder oder sva brauchst nicht oder.
Realistische Beiträge würden reichen.

sorry frauen und 2 gläschen...die können weit mehr...ps. männer gefällts ja leider, somit ein schuß ins eigene knie, und dann gibts noch die männer die geizig bis zum geht nicht mehr. da ein paar gläschen springen lassen, weil a bsoffane is billiger wie a puff und auch wehrloser....
erzähl mir was ich nicht weiss.....das es frauen gibt dies auch können das weis auch jeder, wenn du probleme hast '' geh auf salzamt '' oder wie das bei dir heisst.
Ich schrieb nicht das sie nach zwei Gläschen besoffen unter den Tisch kotzen sondern das sie sich nach ein zwei Gläschen genauso benehmen wie sie es den Männern unterstellen. Eigentlich reichen bei einigen dazu auch zwei alkfreie Halbe solange sie nicht wissen dass sie alkfrei sind :cool:

Sicher gefällt es Männern von Cindys aus Marzahn belästigt zu werden :rolleyes:
Oder sie wissen nur des sie sich darüber beim Salzamt beschweren können. Von den Securitys bekommen sie höchstens ein „wenns dir nicht passt kannst gehn“.


PS.
Warum sollte Mann ein paar Gläschen springen lassen wenn Mann auch auf verkannten Künstler machen kann, sich dabei den ganzen Abend auf ihre Kosten einladen lässt nur damit sie sich anschließend als Dankeschön flachlegen lässt?
 
Zurück
Oben