#MeToo - sexuelle Belästigung...

Sorry, aber nein! Mit ist egal, ob der (fremde) Mann, der mich unaufgefordert anfässt, gut aussieht. Ich empfinde das als belästigend und ich fasse auch nicht einfach fremde Menschen an.

Jemanden anzufassen, ohne zu wissen, ob die Person das will, ist kein Kompliment. Da kannst du der schärfste Typ auf Erden sein...

Wo führt das dann hin? Wenn ein Mann gut ausgesehen hat, ist es keine Vergewaltigung, sondern eine sexuelle Gefälligkeit? Das ist Bullshit.

Jeder der mich einfach antatscht muss halt mit dem Echo zurecht kommen. Das ist etwas das man ganz speziell in der Arbeit auch keinesfalls tolerieren, oder runterspielen darf.
Mein Körper gehört mir, wer diesen anfassen darf, entscheide ich!

Anfassen kann ich Dir 100%ig zustimmen, der Kollege schrieb jedoch von Aussage.
 
ich werd mich auf meine alten tage jetzt auch ned ändern müssen..........grapscher bin ich keiner und wenn ich einen witz erzähle denk ich ned darüber nach ob ich den auch erzählen darf.
warum bitte soll ich mir als ganz normal denkender und handelnder mann wegen dem #metoo jetzt so wilde gedanken machen....hat es mich vorher ned betroffen wird es mich jetzt auch ned betreffen....
 
solange der niemand einen strick draus dreht.
Da mach ich mir keine Sorgen.

Ich grabsche nicht und äußere mich Frauen gegenüber grundsätzlich auch nicht abwertend oder derb, und beim Flirten breche ich schon ab, wenn mir die Körpersprache der Dame nicht taugt, geschweige denn wenn sie verbal Ablehnung artikuliert. Ich käme nie auf die Idee, im Arbeitsumfeld irgendwelche Bonifikationen gegen sexuelle Dienstleistungen anzubieten oder einfache Kolleginnen bzw. Untergebene mit Kosenamen anzusprechen.

Ich mache gerne Komplimente, blicke gelegentlich in einladende Ausschnitte und schaue auch so manchem geilen Arsch hinterher. Und ich geniere mich nicht, attraktive Frauen bei passender Gelegenheit anzusprechen, und bei entsprechender gegenseitiger Sympathie suche ich auch Körperkontakt (wobei ich der Dame gerne den ersten Schritt überlasse).

Ich lache über zotige Witze, wenn sie gut erzählt sind (wobei aber oft auch die Männer die Dummen sind, Anm.), aber erzählen tu ich selten welche, weil ich mir Witze schlecht merke ;).

Wer da irgendwas Unangemessenes sieht, soll sich über die Häuser haun, aber einen Strick kann mir daraus keiner drehen.

Dass man an eine depperte Schlamp'n geraten kann, die aus einvernehmlichem Sex im Nachhinein eine Vergewaltigung konstruiert, ist mir bewusst, aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit als gering ein ... und das Leben ist halt lebensgefährlich ;) ... war es aber auch schon vor #metoo.

ich werd ihn auch nicht ändern,
Na alsdann :up:
 
Hi,

Stimmt genau! Und ich finde auch, dass ein Mann sagen kann "Geh weg..lass das..fass mich nicht an"

Besonders eben auch in der Arbeit!

das ist nicht ganz so einfach. Üblicher Weise können sich Frauen benehmen und tun das nicht. Wenn doch reicht es meistens, dass man es ignoriert, Frauen scheinen das eher mitzubekommen, dass Ignoranz Ablehnung bedeutet. ;)

In einem Umfeld wo es mal wirklich nötig wäre, "Lass die Finger von mir" zu sagen, ist es aber oftmals nicht angebracht. Gesellschaftliche Zwänge etc.

Ich meine aber auch, dass Männer generell solche Sachen vorn Frauen ausgehend nicht so schlimm finden.

LG Tom
 
Hi,
das ist nicht ganz so einfach. Üblicher Weise können sich Frauen benehmen und tun das nicht. Wenn doch reicht es meistens, dass man es ignoriert, Frauen scheinen das eher mitzubekommen, dass Ignoranz Ablehnung bedeutet. ;)
In einem Umfeld wo es mal wirklich nötig wäre, "Lass die Finger von mir" zu sagen, ist es aber oftmals nicht angebracht. Gesellschaftliche Zwänge etc.
Ich meine aber auch, dass Männer generell solche Sachen vorn Frauen ausgehend nicht so schlimm finden.
LG Tom

Das wird sich aber ändern solange der #MeToo Hype seine unfröhlichen Urständ' feiert, angefeuert von den immer schlechteren Medien(leuten).
Irgendwann dann werden die Frauen für Sex zahlen müssen und nicht mehr die Männer:ironie:
 
Ich meine aber auch, dass Männer generell solche Sachen vorn Frauen ausgehend nicht so schlimm finden.

Die knackige Blondine ausn Fitnesstudio wird sich ja net an mir vergreifen.... und wenn die blade Vettl vom Reinigungstrupp mir an die Wäsch will, renn i sicher schreiend davon.
 
Üblicher Weise können sich Frauen benehmen und tun das nicht. Wenn doch reicht es meistens, dass man es ignoriert, Frauen scheinen das eher mitzubekommen, dass Ignoranz Ablehnung bedeutet.

Du solltest vielleicht mal eine Ü50 oder Schlagerparty besuchen. Dort bekommst als 30jähriger viel schneller einen unerwünschten Sandwich zwischen zwei abgewrackten Vollschlanken als du kotzen kannst. Als Draufgabe wirst von den herumstehenden Leuten angefeuert und die Security klopfen dir mit den Worten „hat dir eh gefallen“ auf die Schulter.

Sprüche wie
ps. männer gefällts ja
dass Männer generell solche Sachen vorn Frauen ausgehend nicht so schlimm finden.
sind um nichts besser als Sprüche wie
Frauen mit Minirock wollen doch begrabscht werden

In einem Umfeld wo es mal wirklich nötig wäre, "Lass die Finger von mir" zu sagen, ist es aber oftmals nicht angebracht. Gesellschaftliche Zwänge etc.
In einem Umfeld wo das nötig ist kann Mann leider nur Amore-Vita Ratschlag befolgen.
wenn du probleme hast '' geh auf salzamt ''

Mit den Gesellschaftliche Zwänge hast du leider recht, Frauen können sich Sachen erlaubt bei denen sie, wenn es ihnen selbst passiert, sofort #metoo schreien. Ich glaub dass das den meisten #metoo Schreierinnen nicht mal auffällt.
 
um nochmals auf die bis vor kurzem ja extrem hochgekochte Sache Peter Pilz zurückzukommen:

auffällig ist, daß nun, wo sein Abschuß bestens gelungen scheint, es mit einen Schlag ganz ruhig darum geworden ist. Gar keine in fast Tages-Rhythmus auftauchenden Frauen mehr, die irgendwann mal von ihm begrapscht, belästigt, oder sonst was wurden.

Hm, gibt mir sehr zu denken. Alles wirklich nur Zufall?
 
Alles wirklich nur Zufall?
wenn i beim haustor rausgeh und a vögel scheißt ma am schädl is es zufall......was da abgelaufen ist sicher ned.
wie gesagt, er mag ein arsch sein da pilz, nur da zeitpunkt war schon lustig und jetzt is plötzlich a ruhe.............des is alles so durchschaubar..
 
Hi,

also alles was recht ist, Euch kann man es wirklich nicht recht machen!

Regen sich die Weiber auf, habt Ihr was zu matschgern. Regen sie sich nicht auf, jammert Ihr weiter.

Bei Euch haben es die Frauen schwer, wie sies machen, es ist falsch .....

;)

LG Tom
 
Hi,

Wobei man natürlich anmerken muss, dass ein Mann mit Eiern in der Hose keine "Ignore Funktion" braucht, der schafft es andere auch so zu ignorieren, was zu lesen ohne zwanghaft antworten zu müssen. ;)


LG Tom
ja klar und die realitätsverweigernden frauen sehen sich dann im recht, weil man keine argumente mehr hat.. ?
 
Zurück
Oben