Hi,
Dieses #MeToo Getue ist nämlich ein längst völlig unübersichtliches und mittlerweile genau null aussagekräftiges ...
außerhalb des Forums hier habe ich den Metoo Hashtag zuletzt vor etwa einem Monat auf orf.at gesehen.
OK, ich habe ihn selbst gestern spaßhalber benutzt, in einem anderen Forum, wo abgestimmt wurde, ob ein Nutzer etwas darf, da haben alle "nein" gesagt, oder "dito", etc., und ich habe statt "dito" eben "#metoo" geschrieben. Finde ich witzig.
Ich weiß nicht, wo Du Dich rumtreibst aber ich habe "#metoo" schon lange nicht mehr gelesen.
Als EDV Techniker im Sicherheitsbereich bin ich leicht paranoid und meide die modernen Strukturen wie Facbook und Twitter, es sollte aber doch wohl möglich sein, auch wenn man Twitter nutzt, "#metoo" zu ignorieren. Hoffe ich, ansonsten wäre das ein weiterer Grund für meine Abstinenz dort.
Wenn Du nicht "#metoo" sondern die diversen Kampagnen, Artikel, etc. meinst, die finde ich klasse! Heute im Ambulatorium der WGKK eine Gratiszeitschrift gesehen, mit einem Beitrag "Wie flirtet man am Arbeitsplatz ohne zu belästigen". Das hat schon sehr sehr lange gefehlt.
Gut, für die meisten von uns "normalen" Männer steht da nicht viel neues drin, aber offenbar ist das für manche Männer eine Offenbarung ....
was ich mich frage... warum meldet sich keine frau aus köln aus der ominösen silvesternacht.. ?
nicht opportun, wirds totgeschwiegen .. ?
Was meinst Du? Zu Köln kann man
nachlesen.
Machst Du rechte Propaganda im Sinne von "#metoo" ist links, da werden Opfer die von Ausländern angegriffen totgeschwiegen?
LG Tom