A
Gast
(Gelöschter Account)
na wenn das eine frau einem mann sagt und er vl. in ihren augen ein zwickern gesehen haben will, das thema kam schon mit mimikEntschuldigung. Sie haben eine wunderschöne Nase!" gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na wenn das eine frau einem mann sagt und er vl. in ihren augen ein zwickern gesehen haben will, das thema kam schon mit mimikEntschuldigung. Sie haben eine wunderschöne Nase!" gewesen sein.
leider ist das nicht möglich, weil niemand kann die uhr zurückdrehen, was einmal gut gemeint war und sich irgendwie verselbständigt das man so nicht voraussehen konnte kannst kannst das geschwür nicht rausschneiden...man kann versuchen damit zu leben und für die zukunft etwas zu ändern, aber wie bei der menschheit oder der geschichte ersichtlich kommt man erst immer in der zukunft drauf was in der vergangenheit schief lief...dieses oben benannte Geschwür muß schon an der Wurzel bekämpft werden.
wer in Schulbussen mitfahren muß, wenn die 13-15/17jähren Schüler heim fahren, bekommt heutzutage mit, wo Respekt
in den Graben gefahren wird..., denn was da unter diesen Jugendlichen...(sind sie das schon..?) diesbezüglich abgeht
ist manchesmal schon sehr bedenklich...
kommt drauf an was in einer statistik erfasst wird um zu so einem ergebnis zu kommen sie wird stimmen. ich sag mal so es wäre auchmöglich das man hier nur aufgeklärte fälle herangezogen hat ( jede vergewaltigung ist eine zuviel ) theoretische statistik : 1000 fälle, aufgeklärt 100, davon 97 inländer, 3 andere staatsbürger, 900 nicht aufgeklärt, begründung andere staatsbürger ? nicht mehr im hoheitsgebiet, kein aufenthalt vorhanden , einfach zur zeit keine handhabe. von den 97 inländern haben 2 ihre wurzeln bis in 3 generationen ihn österreich der rest besteht aus zuwanderung...somit würde die theoretische statistik anders aussehen und trotzdem ist jedes opfer eines zuviel...bei deiner statistik geht rein darum zu zeigen die ausländer sind gar nicht so böse und die österreicherInnen sollten sich mehr von ihresgleichen schützen, brauchen keine angst haben vor fremden, dort sind sie behütet, geachtet und was sonst noch so alles.Letztens wurde von der Bundespolizei in wien eine Statistik mit gelösten Vergewaltigungsfällen/Nationalität der Tätet veröffentlicht! 97 % waren Inländer!! Nur 3% Ausländer! Aber aus allen Ecken hört man: das es IMMER Ausländer sind!!
toll so gings mir auch...wer denkt schondaran das dieses thema im sextalk grasiert, ich hab ja das thema auch später aufgemacht nur halt im unteren drittel des forums...Ich habe den Thread erst heute entdeckt, deshalb meine späte Antwort.
kommt drauf an was in einer statistik erfasst wird um zu so einem ergebnis zu kommen sie wird stimmen. ich sag mal so es wäre auchmöglich das man hier nur aufgeklärte fälle herangezogen hat ( jede vergewaltigung ist eine zuviel ) theoretische statistik : 1000 fälle, aufgeklärt 100, davon 97 inländer, 3 andere staatsbürger, 900 nicht aufgeklärt, begründung andere staatsbürger ? nicht mehr im hoheitsgebiet, kein aufenthalt vorhanden , einfach zur zeit keine handhabe. von den 97 inländern haben 2 ihre wurzeln bis in 3 generationen ihn österreich der rest besteht aus zuwanderung...somit würde die theoretische statistik anders aussehen und trotzdem ist jedes opfer eines zuviel...bei deiner statistik geht rein darum zu zeigen die ausländer sind gar nicht so böse und die österreicherInnen sollten sich mehr von ihresgleichen schützen, brauchen keine angst haben vor fremden, dort sind sie behütet, geachtet und was sonst noch so alles.
also wir sind und waren teilweise bereits in kinderschuhen schon im gastgewerbe und hotelfach, aber diese poklatscher auch unter alkoholeinfluß sind uns auch in 30 jahren fast gänzlich unbekannt, gastronomie ist leider auch nicht überall gleich, bierzelt und skihittnflair etc. ja da spielts eine andere musi und ja das wurde dann eben anders gehandhabt. eine kellnerin die in einer schikimicki cocktailbar mit schumrigen licht keine berühungen verträgt wird dort auch nicht arbeiten wollen, können das muß aber auch in aller deutlich gesagt werden das sich nur deshalb körperliche anzüglichkeiten nicht gehören. Nochmal dieser beruf ist ein sehr kommunikativer dazu brauchts eine gute menschenkentniss sehr gutes allgemeinwissen und dazu in welche gespräche man sich nicht einbinden lassen sollte ( politik ), dazu wird dieser beruf sehr schlecht bezahlt das sich leider auch gutes personal hier lange aufhält..meist Aushilfspersonal und Studentinnen, einen vorteil hats jetzt, durch die registrierkassen müssen's nimmer kopfrechnen können und damit sind vom gelernten peronal nicht mehr so leicht zu unterscheiden, sollte es in der hütte was zum essen geben trennt sich die spreu vom weizen relativ leicht...eine gelernte trägt 4 bis 5 teller oder auch mehr, eine ungelernte sofern sie keine tür öffnen muß 2.mit dem Oktoberfest in München auch eine Situation, die im Vergleich zum Alltäglichen bestenfalls als "außergewöhnlich" bezeichnet werden kann
dazu sag ich das selbe wie zur statistik, fakten sind mit hinzufügen und wegnehmen, auslassen bzw. aufschlüsseln genauso nicht aussagekräftig, es handelt sich immer um ein lobby die das so zusammenstellt wie's grad von nöten ist. der versuch der manipulation ist nicht auszuschliessen.mehr an die Fakten
Stellt man sich wirklich so doof..?! Eventuell hat sie es damals schon als Belästigung empfunden?Bei der aktuellen Diskussion finde ich vor allem merkwürdig,
dass Manche, die nun so lauthals auf den Plan treten, erst nach Jahren
draufgekommen sind, dass sie sexuell belästigt worden seien...
Stellt man sich wirklich so doof..?! Eventuell hat sie es damals schon als Belästigung empfunden?
schon das du die punkte so zusammengefasst hat und bestätigst was sich viele denken, das problem dieser feministinnen ist es anscheinend gräben aufzureissen und sich in ihrem unglück zu baden. wo's hinführt hast erläutert.(1) Man kann keinerlei Aussagen mehr machen wenn man sie nur macht, wenn man beim Gegenüber 100% Übereinstimmung erwarten MUSS.
keine ahnung wie du einen thread bearbeitest oder list.....ich fang vorne an, und wenn ich der meinung bin ich möchte dazu was sagen / schreiben tu ich das....was hätt ich den als einzelnes statement schreiben sollen ( gelesen danke ), oder wärs vl. besser gewesen ich hätt dich um erlaubnis gefragt was ich zu tun und zu lassen habe.Ein einzelnes Statement hätte es auch getan, anstatt den kompletten Thread wiederzukäuen…
wie's bei so manche zb. fr. mauer und ihresgleichen ankommt kannst dir vorstellen..hast anscheinend keine tv sendung gesehen....dich geht die figur von anderen bzw. frauen nichts an...dieses für dich als kompliment aufgefasst kann beim gegenüber nicht so ankommen wie du dir es wünscht..nicht jede frau ist mit ihrer figur zufrieden und deshalb kann deine aussage schon ein hupfer ins fettnäpfchen sein, der als beleidung und sexistisch und anzüglich aufgefasst werden kann......somit hast einen fehler begangen der nach stellung und ansehen deiner person weitreichende probleme nach sich ziehen kann.
Bei der aktuellen Diskussion finde ich vor allem merkwürdig,
dass Manche, die nun so lauthals auf den Plan treten, erst nach Jahren
draufgekommen sind, dass sie sexuell belästigt worden seien...
Man muss sich ja anscheinend wirklich schon überlegen, ob er
einer ach so emanzipierten "Frau" überhaupt noch Komplimente
machen soll bzw. darf...
Ich jedoch werde es dennoch halten, wie bisher: Gentlemanlike