MFM Dreier, Wifesharing

Ich hatte zwei sehr tolle Erlebnisse mit Paaren aus Bayern, da hat die Freundschaft über 10 Jahre angehalten. Wir haben uns 4 - 5 mal im Jahr getroffen und jedes Mal war es eine Steigerung der Geilheit. Ich als Dritter im Bunde, habe mich mit Vorsicht, viel Einfühlungsvermögen, Zurückhaltung, aber auch durch leichte Dominanz, viel Zärtlichkeit, wenn es passend war, einfach gehen gelassen und mich so präsentiert, wie ich bin. Wenn man sich mit dem Mann gut versteht, keine Eifersucht aufkommt, er sich nicht ausgespielt fühlt, sondern es darum geht, gemeinsam die Frau zu verwöhnen und alles Geile ihr zu schenken, ist es eine herrliche Sache. Nur gehört zu diesem Spiel auch Hirn, Einfühlungsvermögen, Zurückhaltung, Anpassungsfähigkeit und das gewisse Gespür, die Situationen richtig einzuschätzen. Ich denke nur RAMMLER allein, ist für viele Frauen einfach zu wenig. Ausnahme bestätigen jedoch die Regel!

Wollte noch hinzufügen, diese beiden Freundschaften wurden leider durch einen Unfalltod und beim anderen Paar durch eine schwere und unheilbare Krankheit beendet. Sonst wären diese beiden Paare auch heute noch, jetzt mit neuer LP, sicher zu einem geilen Vierer ausgebaut worden. Bei richtiger und ehrlicher Freundschaft, kann Sex einfach herrlich und erfüllend sein!

Zurück
Oben