Mich würde Interessieren ob wer so Mutig ist.....

Mitglied #628639

Aktives Mitglied
Registriert
21.7.2022
Beiträge
534
Reaktionen
2.617
Punkte
161
Checks
2
Bei einem zufälligen zusammentreffen ,Spaziergang ,Lokal Haltestelle ,auf ein Gespräch einzuladen oder gar mit einem Kompliment ein Paar zu einem Drink einladen um eine schöne Zeit zu verbringen . Bitte nichts mit Verkaufen oder ähnlicher Absicht . Mich würde Interessieren ob sich wer das traut und wie ihr dabei Vorgeht . Gute Vorschläge könnte man Umsetzen . Danke für eure Aufmerksamkeit
 
Bei einem zufälligen zusammentreffen ,Spaziergang ,Lokal Haltestelle ,auf ein Gespräch einzuladen oder gar mit einem Kompliment ein Paar zu einem Drink einladen um eine schöne Zeit zu verbringen . Bitte nichts mit Verkaufen oder ähnlicher Absicht . Mich würde Interessieren ob sich wer das traut und wie ihr dabei Vorgeht . Gute Vorschläge könnte man Umsetzen . Danke für eure Aufmerksamkeit
In eine Lokal warum nicht....
An einer Haltestelle??? Wenn ich dort bin, muss ich entweder in die Arbeit oder ich bin am Heimweg.... Und da brauch ich sowas nicht....
Spaziergang mache ich gerne.... alleine... um alleine zu sein und so... Also auch da für mich unpassend ....
 
Wenn du schreibst "eine schöne Zeit verbringen" - hast du da Sex im Kopf? - Schließlich sind wir hier im Sex Talk.

Das hat für mich jetzt nix mit "trauen" zu tun.
Ich weiß weder ob derjenige (bitte selbst gendern) Zeit hat, in einer Beziehung ist, offen für irgendwas.....

Ein freundliches Lächeln kann ein Kompliment sein, ein kurzes Augenkontakt als Flirt gesehen werden.
Danke.... weitergehen und gut is
LG Tina
 
Beim Warten kann man leicht ins Gespräch kommen und dann einfach sagen: habt ihr Lust auf einen Kaffee oder Glas Wein.
Es geht praktisch überall ins Gespräch zu kommen und dann sieht man rasch ob sich was weiteres ergeben könnte
 
In sehr jungen Jahren ist meinem ex eine Frau ins Auto gefahren. Es war nur eine kleine Delle, doch beim Gespräch bezüglich Versicherung fragte die Frau ihn, ob wir beide mit ihr und ihrem Gefährten vögeln möchten.
War sehr schräg aber so Leute gibt es tatsächlich.
Mein damaliger war zu feig..
 
Bei einem zufälligen zusammentreffen ,Spaziergang ,Lokal Haltestelle ,auf ein Gespräch einzuladen oder gar mit einem Kompliment ein Paar zu einem Drink einladen um eine schöne Zeit zu verbringen . Bitte nichts mit Verkaufen oder ähnlicher Absicht . Mich würde Interessieren ob sich wer das traut und wie ihr dabei Vorgeht . Gute Vorschläge könnte man Umsetzen . Danke für eure Aufmerksamkeit
Boh, voll der Mut, reale Personen einfach so anzusprechen, bistunarrisch…
Willkommen in der Vergangenheit, und ja, wir haben Menschen angesprochen, wenn sie uns gefallen haben, ganz ohne asoziale Netzwerke, ohne Deckmantel der Anonymität.
Aber auch ohne die Sorge, dass sich irgendwer sofort beleidigt, sexuell belästigt fühlt oder sonstwie woke ist.
Gute Güte
 
In sehr jungen Jahren ist meinem ex eine Frau ins Auto gefahren. Es war nur eine kleine Delle, doch beim Gespräch bezüglich Versicherung fragte die Frau ihn, ob wir beide mit ihr und ihrem Gefährten vögeln möchten.
War sehr schräg aber so Leute gibt es tatsächlich.
Mein damaliger war zu feig..
Man stelle sich vor, die vögeln so wie sie fahren.

Wenn schon, macht man eine ordentliche Delle.

Nur keine halben Sachen.
 
Bei einem zufälligen zusammentreffen ,Spaziergang ,Lokal Haltestelle ,auf ein Gespräch einzuladen oder gar mit einem Kompliment ein Paar zu einem Drink einladen um eine schöne Zeit zu verbringen . Bitte nichts mit Verkaufen oder ähnlicher Absicht . Mich würde Interessieren ob sich wer das traut und wie ihr dabei Vorgeht . Gute Vorschläge könnte man Umsetzen . Danke für eure Aufmerksamkeit

Zugegeben, um 5:24 Uhr spreche ich niemanden an und möchte auch nicht angesprochen werden. Daher nein.
 
Bei einem zufälligen zusammentreffen ,Spaziergang ,Lokal Haltestelle ,auf ein Gespräch einzuladen oder gar mit einem Kompliment ein Paar zu einem Drink einladen um eine schöne Zeit zu verbringen . Bitte nichts mit Verkaufen oder ähnlicher Absicht . Mich würde Interessieren ob sich wer das traut und wie ihr dabei Vorgeht . Gute Vorschläge könnte man Umsetzen . Danke für eure Aufmerksamkeit
Was hat das mit mutig sein zu tun?
Geh in einen Swingerclub, da sind die Chancen wohl am größten.
 
Zurück
Oben