Mich würde interessieren was in den Männern vorgeht???

Der liebe matteo hats ja schon sehr treffend gesagt: es wird einfach selten bis gar nicht nachgedacht. Wobei wenn dann nachgedacht wird, läuft der Gedankengang wahrscheinlich so ab:

"aaah, i brauch Sex" => Erotikforum => Intimfotos Frauen/Sie sucht Ihn/Paar sucht ... => "ui, so a scharfe (bitte gerade gängige Bezeichnung für Frau einsetzen), de muass i vergenusszwergln" => PN á la "Servus, geile Deepf/geiler Arsch, geh ma schnaxln, weil i bin grod soooooo geil?*"

Und wenn dann keine Antwort kommt, noch eine PN. Kommt doch eine für den Absender negative Antwort -> trotzdem weiter lästig sein, nur den locker lassen, "die will mi sicher, weil i hab ja an so geilen Schwanz als Avatar".

Wobei, und davon gehe ich einfach mal aus, es sicher nicht nur den Paaren, sondern auch ziemlich vielen Damen so geht.

Würde man die PNs vorm abschicken serverseitig auf Dummheit prüfen, bevor sie zugestellt werden, könnte man sicher einiges an Energie sparen. Dann müsste die Damenwelt bzw. die Paare weniger PNs löschen, somit weniger klicken, es gibt weniger "Datenmüll", die Server müssen weniger Daten speichern, die Datenbank und das EF wären vllt schneller... (und nein, ich bin kein Öko oder Kampfgrüner, ich hatte lediglich den einen oder anderen Kaffee zu viel.. ;)). Oft würd glaub ich auch ein kleines Kontrollhakerl (zB "Entfernen Sie das Hakerl, wenn sie im Moment NICHT geil sind!") beim PN Formular genügen..
Nevermind ;)

Doch ich kann euch beruhigen, es sind nicht alle Männer so. Es gibt durchaus einige, die ein "Nein" noch verstehen, wissen, wie man sich einer Frau gegenüber verhält, respektvollen Umgang schätzen und auch dem entsprechend handeln. Aber, und da bin ich eher der Pessimist, die sind wohl in der Minderheit.

Conclusio: viele Männer glauben (nicht denken!) einfach, weils ein Forum mit dem Schwerpunkt Erotik ist, dass es hier schnellen, kostenlosen Sex auf Bestellung gibt und alle Mitglieder weiblicher Natur ausschließlich auf ihre (oft so voller "Kreativität" betreffend Satzbau, Wortwahl & Co) getippten Ergüsse warten.

Mann berichtige mich, falls ich mich irren sollte...

* Sollte ich unwissentlich eine PN zitiert haben -> der Ersteller möge sich bitte melden, damit ich ihn als Quelle angeben kann ;) :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ist es dann eigentlich schon fast Regel nicht die Ausnahmen, dass nur meine Frau angeschrieben wird?
Das Problem kenne ich. Einfache Lösung: Als Mann unterwegs sein ;)

Als Mann etwas im Internet zu suchen ist sowieso beinahe ein Ding der Unmöglichkeit - man ist andauernden Angriffen von Männern ausgesetzt (im Schutze des Internet gehts ja einfach) und Frauen avancieren plötzlich ob der entgegengebrachten Aufmerksamkeit zu Diven, die glauben, nur verlangen zu müssen - ohne wirklich etwas bieten zu können. Und als Mann eines Paares ist man sowieso nur ein störendes Hindernis, das nach Möglichkeit "aus dem Weg" geschafft wird. Und wenn man von "Paaren" kontaktiert wird, wird man sich mal fragen müssen, warum zum Geier da anscheinend nur der Mann schreibt und dieses "Paar" sich so beständig gegen eine Videokonferenz wehrt ^^.

Ist halt so. Nur real ist wahres - und zur Sicherheit als Mann unterwegs sein.

Zurück
Oben