Hostessen Michelle ist wieder da !!!!

Hallo Viennaboy,

kann dem nur zustimmen. ich war durch Zufall vor ca. 3 Wochen bei Michelle, aber nicht an Ihrer neuen Adresse im 20ten, sondern im 10ten in der Raaberbahngasse. War ein Freitag und Ihr letzter Arbeitstag in der Raaberbahngasse.

Wie gesagt, war eigentlich ein Zufall, habe mich erst gar nicht in den Keller getraut,:oops: aber nach dem Lokalschrecken, hat Sie alles wettgemacht das Service war echt gut.

Liebes Mädel, bl....:anspritzen: & bu... :poppen: echt gut.

wiederholungsgefahr gegeben!!

wer kann denn was aktuelles über die michelle berichten vielleicht auch über die preise

Tadelloses Service, sehr freundlich -
NF und VK mit Schutz 15 min. 40 Euro ...
Preis - Leistung voll okay !:daumen:

War gestern Vormittag bei Ihr. Sie hatte nicht mehr viel Zeit weil Sie nach Hause fuhr. Nahm eine viertel Stunde. Nettes Mädchen, Preis - Leistung 1A.:daumen: Sie kommt in 2 Wochen wieder aber in ein anderes Studio.

Mich würd interessieren, ob michelle wirklich so nett und toll ist. laut HP bietet sie ja sehr viel an und der preis mit 80 Euro die stunde ist wirklich billig.
gibt es wirklich ein so hübsches mädl mit einem so netten lächeln so günstig und leidet da die qualität nicht unter dem preis????????????
eine sünde wärs schon mal wert.

Bin heute Abend beim neuen Studio vorbeigefahren, schaut aber nicht so aus als morgen eine Neueröffnung gibt. Schaut eher nach Baustelle aus. Durch die schmutzige auslage sieht man ein altes Bett, keine Vorhänge oder so? Naja wenn ich wieder in der nähe bin werd ich wieder mal schauen.

Hab mich getäuscht, bin heute abend wieder vorbeigefahren sind schon rote Vorhänge vor der Auslage und bei der Eingangstüre hat Licht gebrannt. Dürfte also schon in betrieb sein. Werd nächste Woche mal hingehen.

Naja hoffentlich verdecken die roten Vorhänge nicht eine eventuelle Baustelle im inneren des Studios.
War schon jemand im neuen Studio?????????

Zurück
Oben