Hostessen Michelle ist wieder da !!!!

hat eigentlich schon jemand michelle im neuen studio in der universumstrasse besucht??????????

So, war gestern bei Ihr. Studio noch nicht ganz fertig, wird aber recht nett. Mußte zweimal vorbeischauen weil immer ein Zettel auf der Türe war mit Besetzt und der Uhrzeit wann Sie wieder frei ist ( Sie hat glaub ich viele Türken als Kunden). Dann war der Zettel weg und ich schnell rein. Sie hatte aber schon einen Termin und so blieb nur eine viertel Stunde. War aber wieder recht nett und ich werd Sie im Jänner nochmal besuchen und hoff Sie hat dann mehr Zeit.

oh...mich reizt die michelle schon länger, war aber noch nicht bei ihr, da sie auf den fotos auf mich eher einen kühlen eindruck macht, und mich das abgeschreckt hat.

da aber die berichte hier durchaus positiv sind, werd ich ihr sicher bald einen besuch abstatten...vielleicht noch heute? mal sehn :mrgreen:

15 min. kosten ja jetzt nur mehr 30 euro :shock:

kann vielleicht jemand etwas näher über ihren busen berichten? :mrgreen:

ob geil oder nicht..... das mit dem studio sollte sie erst in den griff bekommen und DANN eröffnen. ich habe mehrmals angerufen und war auch mehrmals UMSONST (damit meine ich leider nicht gratis) vor ihrer tür. das ist mühsam. ich fahre doch nicht -zigmal zu ihrem studio spazieren und warte dann ewig in der kälte für nix und wieder nix. sonst ist sie vielleicht total nett und bietet eine tolle leistung, mag sein. das kann ich aber erst beurteilen wenn ich es endlich schaffe sie zu treffen!!!!! :(

Bei dieser Auslastung macht auch der Dumpingpreis Sinn...

ich beweise euch das "billig" mal wieder relativ ist. um diese 30 eier kriegt ihr ein stück fleisch das sich ficken läßt, und aus. man muß mind. 30min. nehmen, dann darf man sie anfassen, dann bläst sie OHNE gummi und dann küßt sie (eventuell).

ich unverbesserlicher war heute natürlich bei ihr. ergebnis:

erst sehr freundlich. ich ging duschen, sie danach auch. an der figur gibt es nix zu beanstanden. dann NF.... seeeeehr gut (meiner subjektiven meinung nach natürlich). sehr gepflegt ist sie auch. so...... ende der pluspunkte!!!! KEIN küssen wie abgemacht!!!! nach 10 min. meinte sie kein stellungswechsel mehr, denn die zeit (halbe stunde!!!) sei eh gleich um. ließ ich mir natürlich NICHT bieten. ich sagte ihr das sei schwachsinn, so kurze 30min. gäbe es nicht, außerdem habe ich auf die uhr gesehen. darauf sie "naja... die 10min...... nein 8min..... nein". was soll das??? ich bohrte nach "ich bezahle 30min., also KRIEGE ich auch 30!!!". sie wieder "5min...... aber muß steif sein sonst nicht". meine antwort wieder: "handle die zeit nicht runter, wir sind nicht am bazar! außerdem IST er steif. und wenn nicht ist es auch meine sache". widerwilligst ließ sie sich dann doch noch fertig ficken, wobei sie plötzlich nicht mehr an den brüsten anfgefaßt werden wollte. war mir egal, ich lasse mich nicht NOCH mehr neppen als nötig. als ich mich anzog fragte sie "du bist erste mal bei mir?". worauf ich leider antworten musste: "das kannst du sehen wie du willst, ich nenne es das letzte mal".

bildet euch eure eigene meinung, aber ich würde das geld sinnvoller investieren!!!!!! :oops:

das ist ein Witz!:mauer:
Das ist nich ok, wenn man für etwas bezahlt soll man auch adäquat etwas dafür bekommen!!! Leider klingt das nach Kassieren und so wenig wie möglich dafür machen!!!!:mauer:

vielleicht hatte ixus einen schlechten tag erwischt in dem forum ist das der erste negative bericht gibts vielleicht andere die was über sie berichten können ihr stundenservice würd mich interessieren

ja, vielleicht hat der ixus wirklich einen schlechten tag erwischt, dennoch ist er sauer. jeder kann mal schlecht drauf sein, das gestehe ich den mädels auch zu. dennoch darf man kunden so nicht verarschen. zum stammkunden hat sie mich damit sicher nicht gemacht. ich hätte verständnis, wäre ich ungepflegt (habe extra nochmal bei ihr geduscht!), extrem schirch (wurde mir bislang noch nicht nachgesagt *gg*) oder hätte ich eine präpotente art an den tag gelegt. aber nein..... wir rissen anfangs noch gemeinsam witze und lachten. geduscht war ich auch, wie schon erwähnt. und unsportlich bin ich auch nicht gebaut, um den optischen aspekt anzusprechen. "schlecht drauf sein" hin oder her, dann soll sie es vorher SAGEN damit ich wieder komme wenn sie NICHT gestresst ist.SO aber komme ich überhaupt nicht mehr. und nicht nur ich, wenn sie das öfter macht. ich will jetzt nicht blos auf michelle hacken. aber das sollten sich ALLE damen mit michelles art mal überlegen. die meisten von euch werden noch julia (ehemals 6devils) aus den berichten, bzw. persönlich, kennen. naja.... da gab's sowas nie, darum war sie sogar "überbucht", weil die zufriedene stammkundschaft schlange stand.

p.s.: verzeiht meinen riesenaufsatz, aber langsam zipft es mich an. service ist bald wirklich ein fremdwort, die qualität sinkt immer mehr. zahlen darf man, aber gleich danach würden's dich am liebstan nackert auf die straße treten.

Naja vielleicht ist Michelle deswegen etwas im Streß, weil Sonja in der Kampstrasse in Urlaub ist und sie teilweise abwechselnd in beiden Studios arbeitet.
Ich war mal bei Sonja sie hat die gleichen Preise. Sie redet zwar nicht viel, schmust gern zumindest bei mir ohne überheblich wirken zu wollen, lecken hat sie auch gern und mehrmaliges Kommen möglich. Sonja hat eine nette Art, das Studio ist klein, zweckmäßig mit Dusche und sauber.
Wenn ihr mit Michelle nicht zufrieden seid, dann schaut doch mal bei Sonja vorbei. Die Kampstrasse 8A ist ja ganz in der Nähe der Universumstrasse. http://sonja.6girl.at
Ich wollt zwar auch bei Michelle vorbeischaun, aber aufgrund der letzten Berichte werde ich mich nach einem anderen Mädl umschauen müßen.
Sonja ist aber derzeit bis 02. Jänner in Urlaub, aber wenns bis dahin bei Michelle nicht besser wird, dann wäre das eine gute Ausweichmöglichkeit, wenn man schon mal in der Nähe ist.

eines möchte ich noch anfügen: eigentlich UNINTERESSANT ob sie schlecht drauf ist. es ist ARBEIT. wer von uns kann es sich im job leisten seine launen an kundschaft auszulassen?

zu sonja: ist ja sicher eine nette und hält was sie verspricht. aber optisch ist sie sicher nicht in michelles liga. andere alternative in der gegend sind sicher die diversen studios in der dresdnerstraße (nr. 62A, nr. 128 top 1 & 2),.... testet selber ;)

ich find die michelle schaut verdammt geil aus und der preis ist ja auch super aber der letzte bericht vom ixus hat mich stark zweifeln lassen ob ich noch zu ihr gehen soll gibts vielleicht andere berichte die dem ixus recht geben oder abdere meinungen

soll nichts gegen ixus sein

aufgrund der letzten berichte schau ich mich um ein anderes mädl um. anscheinend dürfte sie momentan sehr schlecht drauf sein, aber vielleicht wirds ja mal besser.

also ich war vor ein paar tagen bei ihr.

war zuerst sehr freundlich, ich hab mal nur 15 minuten genommen, da ich noch nie bei ihr war.

die optik ist bei ihr echt ein hammer.
herrliche titten, die sich auch toll anfühlen, und auch sonst hat sie einen perfekten körper.

nach einem kurzen gebläse zum warmwerden setzte sie sich auf mich...nach ca. 1-2 minuten allerdings schien es ihr zu anstrengend zu sein, und sie wollte stellung wechseln.
hat mir nichts ausgemacht, da ich sie sowieso noch von hinten nehmen wollte.
gesagt getan...nach weiteren 2-3 minuten meinte sie, ich soll fertig machen, oder das nächste mal ne halbe stunde nehmen.
daraufhin ist mir die lust ziemlich vergangen.

sie meinte dann, dass es "bis zu 15 minuten" sind nicht 15, wobei mir nicht ganz klar ist, was sie damit meint.
ich sagte ihr, dass wenn man nur eine minute braucht, das ja auch "bis 15 minuten" wäre.
sie darauf: "ja genau" :mauer:
sie meinte, dass die zeit ab dem eintreffen bis zum verlassen des studios gerechnet wird, also auch das ausziehen, duschen, usw.
ich dachte eigentlich, dass nur die action zählt, aber ok, bei diesen preisen seh ich das von mir aus auch ein.

hm, eigentlich soll das kein ganz negativer bericht sein, auch wenns so rüber kommt.
sie ist an sich schon sehr freundlich, sieht klasse aus, und der preis ist wirklich sehr niedrig.
ich verstehe schon, dass man für 30 euro keinen stundenlangen fick erwarten kann, aber ich hätte nur mehr 1-2 minuten gebraucht, und wäre befriedigt und zufrieden gegangen.

wiederholungsgefahr: trotzdem gegeben, ich möchte sehen, wie sie ist, wenn man ne halbe stunde oder ne ganze stunde nimmt.
wenn das dort ähnlich abläuft, dann natürlich nie wieder.

da ich nachher also noch unbefriedigt war, bin ich noch rüber zur milena in der kampstraße, und hab mich von ihr absaugen lassen.

meine güte ist die dick geworden...
ich war mal bei ihr, wie sie wahrscheinlich ganz neu in wien war, in einer dachgeschoßwohung im 7. bezirk.
da war sie noch eine echte zuckerpuppe...zwar auch schon pummelig, aber mit den richtigen rundungen.
jetzt ist es wirklich zu viel des guten...obwohl ich ihr gesicht immer noch hübsch finde.
sie war übrigens ansonsten sehr nett, viel netter als früher, da war sie eher etwas kühl.

Nicht falsch verstehen - aber für 15 Minuten geh ich einen Espresso trinken und sonst nix !
Verstehe es sowieso nicht wie Mann unter einer 1/2 Stunde Spaß haben kann, das ist doch Strß pur

trotzdem bietet die gute dieses service an... ist doch eine klare abzocke, wenn man die vorpostings liest...

und rein kaufmännisch gesehen einfach nur strohdumm. aber so weit denkens ja net...

Zurück
Oben