also ich war vor ein paar tagen bei ihr.
war zuerst sehr freundlich, ich hab mal nur 15 minuten genommen, da ich noch nie bei ihr war.
die optik ist bei ihr echt ein hammer.
herrliche titten, die sich auch toll anfühlen, und auch sonst hat sie einen perfekten körper.
nach einem kurzen gebläse zum warmwerden setzte sie sich auf mich...nach ca. 1-2 minuten allerdings schien es ihr zu anstrengend zu sein, und sie wollte stellung wechseln.
hat mir nichts ausgemacht, da ich sie sowieso noch von hinten nehmen wollte.
gesagt getan...nach weiteren 2-3 minuten meinte sie, ich soll fertig machen, oder das nächste mal ne halbe stunde nehmen.
daraufhin ist mir die lust ziemlich vergangen.
sie meinte dann, dass es "bis zu 15 minuten" sind nicht 15, wobei mir nicht ganz klar ist, was sie damit meint.
ich sagte ihr, dass wenn man nur eine minute braucht, das ja auch "bis 15 minuten" wäre.
sie darauf: "ja genau"
sie meinte, dass die zeit ab dem eintreffen bis zum verlassen des studios gerechnet wird, also auch das ausziehen, duschen, usw.
ich dachte eigentlich, dass nur die action zählt, aber ok, bei diesen preisen seh ich das von mir aus auch ein.
hm, eigentlich soll das kein ganz negativer bericht sein, auch wenns so rüber kommt.
sie ist an sich schon sehr freundlich, sieht klasse aus, und der preis ist wirklich sehr niedrig.
ich verstehe schon, dass man für 30 euro keinen stundenlangen fick erwarten kann, aber ich hätte nur mehr 1-2 minuten gebraucht, und wäre befriedigt und zufrieden gegangen.
wiederholungsgefahr: trotzdem gegeben, ich möchte sehen, wie sie ist, wenn man ne halbe stunde oder ne ganze stunde nimmt.
wenn das dort ähnlich abläuft, dann natürlich nie wieder.
da ich nachher also noch unbefriedigt war, bin ich noch rüber zur milena in der kampstraße, und hab mich von ihr absaugen lassen.
meine güte ist die dick geworden...
ich war mal bei ihr, wie sie wahrscheinlich ganz neu in wien war, in einer dachgeschoßwohung im 7. bezirk.
da war sie noch eine echte zuckerpuppe...zwar auch schon pummelig, aber mit den richtigen rundungen.
jetzt ist es wirklich zu viel des guten...obwohl ich ihr gesicht immer noch hübsch finde.
sie war übrigens ansonsten sehr nett, viel netter als früher, da war sie eher etwas kühl.