Also ich kann die negative Kritik an Michelle nicht teilen. Ich war zweimal bei ihr und absolut zufrieden.
Das erste Mal vor rund einem halben Jahr. Wollte eigentlich zu Sonja in die Kampstraße. War aber nicht da, sondern eben nur Michelle. Weil ich sie auf Anhieb sympatisch fand, bin ich für 40 Euro eine Viertelstunde geblieben. Sie hat absolut wunderbar geblasen, ich hab es gern gefühlvoll und nicht zu forsch. Auch Stellungswechsel beim Pudern war kein Problem, allerdings, ich hab mich an die Zeiten gehalten. Hab mir damals fest vorgenommen, sie wieder zu besuchen, wenn ich wieder mal nach Wien komme.
Das zweite Mal war im Dezember, kurz nach Eröffnung ihres neuen Studios. Klar das eine oder andere war ausstattungsmäßig noch provisorisch, aber dafür hat sich Michelle mehrmals entschuldigt. Die Wiederholung war jedenfalls keine Enttäuschung, diesmal hab ich eine halbe Stunde genommen. Wieder phantastisches Gebläse (da bin ich schon sehr anfällig), sie hat für meine Begriffe eine ganz tolle Figur, schöne Brüste, man kann auch nett mit ihr plaudern. Für mich wars es der wahrscheinlich beste bezahlte Sex bisher und ich bin diesbezüglich zwar nicht ständig unterwegs, aber doch mit gewisser Regelmäßigkeit. Offenbar hat in meinem Fall die beidseitige Chemie gestimmt, ich finde Michelle ein ganz tolles Mädchen.