Hostessen Michelle ist wieder da !!!!

sage ich auch. optisch net schlecht. aber egal wielange man bucht, nach max. 10-15min., bzw. einem stellungswechsel, bockt sie total. echt schade um sie, das mädel könnte (mit einer anderen art) einen haufen stammkunden haben!

die Gute, aber wahrscheinlich rennen noch genug Leute zu ihr hin, die das hier nicht lesen!!!!

Also ich kann die negative Kritik an Michelle nicht teilen. Ich war zweimal bei ihr und absolut zufrieden.
Das erste Mal vor rund einem halben Jahr. Wollte eigentlich zu Sonja in die Kampstraße. War aber nicht da, sondern eben „nur“ Michelle. Weil ich sie auf Anhieb sympatisch fand, bin ich für 40 Euro eine Viertelstunde geblieben. Sie hat absolut wunderbar geblasen, ich hab es gern gefühlvoll und nicht zu forsch. Auch Stellungswechsel beim Pudern war kein Problem, allerdings, ich hab mich an die Zeiten gehalten. Hab mir damals fest vorgenommen, sie wieder zu besuchen, wenn ich wieder mal nach Wien komme.
Das zweite Mal war im Dezember, kurz nach Eröffnung ihres neuen Studios. Klar das eine oder andere war ausstattungsmäßig noch provisorisch, aber dafür hat sich Michelle mehrmals entschuldigt. Die Wiederholung war jedenfalls keine Enttäuschung, diesmal hab ich eine halbe Stunde genommen. Wieder phantastisches Gebläse (da bin ich schon sehr anfällig), sie hat für meine Begriffe eine ganz tolle Figur, schöne Brüste, man kann auch nett mit ihr plaudern. Für mich wars es der wahrscheinlich beste bezahlte Sex bisher und ich bin diesbezüglich zwar nicht ständig unterwegs, aber doch mit gewisser Regelmäßigkeit. Offenbar hat in meinem Fall die beidseitige Chemie gestimmt, ich finde Michelle ein ganz tolles Mädchen.

ja, geil schaut sie aus. ja, WAS sie macht das macht sie sehr gut. ja, fester geiler körper. sie muß sich nur noch fairness angewöhnen. "philipp" hatte scheinbar glück (sei es ihm gegönnt), aber er ist da leider in der unterzahl.

War gestern zum ersten Mal bei Michelle:

Sie ist in Natura wesentlich hübscher als auf den Fotos der HP, eine echte Ausnahme. Sehr gute Figur, tolle Titten, gut proportioniert.

Sehr charmante und sympatische Art, plaudert gern, kann relativ gut deutsch, einfach nett.

Hatte zum Kennenlernen nur französisch und das war sehr gut, liess sich dabei von mir verwöhnen, alles in allem sehr geil und holt nach dem Abspritzen auch noch den letzten Tropfen raus.

Studio ist guter Durchschnitt.

Fazit: Preis/Leistung voll OK, 100% Wiederholungsgefahr, unbedingt telefonisch vorher Termin ausmachen (laut Ihren Angaben).

Zu 6devils-Zeiten vor 2,3 Jahren war ich mindestens 3 mal bei ihr und jedesmal sehr begeistert. War damals eher verschmust.
Gibt´s eigentlich eine neue HP? Weil unter www.sexymichelle.at.tt ist ja nicht wirklich brauchbare Info vorhanden, ich finde weder Adresse noch Tel.-Nr.
Wäre für Aufklärung dankbar.

War schon einige Male bei Ihr und war jedes Mal begeistert. Wer auf GFS steht kommt bei ihr auf seine Rechnung. Ist ein liebes und sympathisches Mädel, das weiß was es will. Seit ihren Zeiten bei C4F ist sie merklich schlanker und hat jetzt eine tolle Figur. Lediglich die Fotos auf ihrer Homepage sollte sie auswechseln, da sie da nicht so gut rüberkommt. Also ich besuche sie immer wieder gern.

bin dort vor kurzem vorbeigefahren.
an der tür hängt ein schild "urlaub bis 12.3."

Ich will ja keinen Telefonterror machen, aber die Michelle habe ich sicher 50 mal angerufen und bis heute nicht erreicht. Ich geb's auf.

Nach dutzenden Anrufversuchen hatte ich mit Michelle gesprochen und Termin vereinbart.
Ich war pünktlich vor ihrer Tür und habe auch mehrmals geklopft. Keine Reaktion.

Nach ca. 5 Minuten habe ich sie angerufen und mir wurde gesagt, dass ich sie nicht mehr anrufen soll.

Keine Ahnung warum. Vielleicht hat sie mich mit jemanden verwechselt.

Nach dutzenden Anrufversuchen hatte ich mit Michelle gesprochen und Termin vereinbart.
Ich war pünktlich vor ihrer Tür und habe auch mehrmals geklopft. Keine Reaktion.

Nach ca. 5 Minuten habe ich sie angerufen und mir wurde gesagt, dass ich sie nicht mehr anrufen soll.

Keine Ahnung warum. Vielleicht hat sie mich mit jemanden verwechselt.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier von Dir gezielt gegen die Kampstrasse und gegen Michelle Stimmung gemacht werden soll - konstruktive Kritik ist ja OK, aber dein Gejammer und Deine Vermutungen (siehe Thread Sonja) sind entbehrlich !

...siehe deine Beiträge. Sehr konstruktiv. Du bekommst nächstes Mal den Pulitzer-Preis. :daumen:

Übrigens: Ich hätte Michelle gerne besuchen. Aber anscheinend ist SIE böse auf mich.(Vermutung)

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier von Dir gezielt gegen die Kampstrasse und gegen Michelle Stimmung gemacht werden soll....

glaube ich eigentlich nicht. liest dir mal die restlichen berichte (also auch meinen) über michelle durch. mir ging es genau wie micha1976. ich depp gab nicht auf (geilheit siegte leider) und erwischte sie halt ein anderes mal --> großer FEHLER! freut mich ja daß Du glück hattest, aber die mehrheit berichtet da leider was anderes.

glaube ich eigentlich nicht. liest dir mal die restlichen berichte (also auch meinen) über michelle durch. mir ging es genau wie micha1976. ich depp gab nicht auf (geilheit siegte leider) und erwischte sie halt ein anderes mal --> großer FEHLER! freut mich ja daß Du glück hattest, aber die mehrheit berichtet da leider was anderes.

habe sie vor längerer zeit einmal besucht (relativ kurz nach dem sie in der kampstrasse zu finden war): sie war recht nett, nur richtiger gfs und küssen war nicht - vorallem nicht so sensationell wie es in den früheren, alten berichten zu ihren s4fun-zeiten rübergekommen ist !!! - wenn man sich jetzt die berichte so durchliest, dürfte es auf jeden fall nicht "besser" geworden sein....

Kann über Michelle nur das Beste berichten, aber die Geschichte mit GFS usw. ist sicher auch eine Frage der Sympathie.

Was rein das objektivierbare Service anbelangt, ist sie jedenfalls wesentlich besser als die meisten Mädels in diversen Studios.

Bevor wieder der Aufschrei kommt: meine subjektive Meinung.

Zurück
Oben