- Reaktionen
- 5.035
Habe den Eindruck, ist ziemliche Zimtziege?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe den Eindruck, ist ziemliche Zimtziege?
Google dich mal rein:Wassn das ??
@IXUS
Ich glaube, du siehst das etwas zu sehr zweidimensional.
Eine sehr persönliche Dienstleistung kann absolut professionell abgewickelt werden, am Ende bleibt nur die Dienstleistung, die zu bewerten ist. Beispiel: Friseur - Haare gut geschnitten ja/nein.
Darüber hinaus kannst du einen Friseurbesuch auch als sehr angenehm empfinden, wenn über die Dienstleistung an sich auch noch eine gemeinsame persönliche Ebene entsteht - beim Friseur wird das eine mehr oder weniger tiefgehende Plauderei sein, bis hin zu einem echten Meinungsaustausch. Damit wird die eigentliche Dienstleistung - Haareschneiden - in den Hintergrund gerückt und die persönliche Beziehungsebene ein Stück weit in den Vordergrund. Du würdest nie zum Friseur sagen - einmal schneiden und eine Diskussion zur innenpolitischen Lage bitte - aber su wirst ihn sympatisch finden, wenn er deine Wellenlänge trifft. Bei Prostituierten ist das m.E. genau so. Und das kann weder der Kunde noch der Dienstleister beim ersten Besuch vor Beginn der Dienstleistung abschätzen. Das machts ja so spannend....
das meine ich ja auch und gottseidank sind nicht alle maschinen, die monoton ihr service abspulen - mit dem beispiel "schuhverkäuferin" hab ich aber gemeint, dass die ihre schlechte laune eher überspielen kann auch wenn sie den kunden zerfetzen könnte als ein mädel, welches mit einem fremden mann sex haben muss.
Aus meiner Sicht kann keine Prostituierte immer gut gelaunt sein und immer super drauf sein. Also seid ein bisschen objektiver !