Hostessen Michelle ist wieder da !!!!

Gut, dass es dieses Forum gibt! So weiß jeder Bescheid was sich tatsächlich abspielt! Also das mit "bis zu 15 Minuten" ist wohl ein Witz!
Und zwar ein schlechter, das ist reine Verarschung und so billig sind diese "bis zu 15 Minuten" ja auch gerade nicht!:mauer:

Nicht falsch verstehen - aber für 15 Minuten geh ich einen Espresso trinken und sonst nix !
Verstehe es sowieso nicht wie Mann unter einer 1/2 Stunde Spaß haben kann, das ist doch Strß pur

ok, dann gehst du halt espresso trinken, und ich geh vögeln...
wo liegt das problem? :mrgreen:

wiederholungsgefahr: trotzdem gegeben, ich möchte sehen, wie sie ist, wenn man ne halbe stunde oder ne ganze stunde nimmt.
wenn das dort ähnlich abläuft, dann natürlich nie wieder.

da ich nachher also noch unbefriedigt war, bin ich noch rüber zur milena in der kampstraße, und hab mich von ihr absaugen lassen.
sie eher etwas kühl.

also ich HATTE die halbe stunde, und sie war eben NICHT besser drauf. ich bekam vermutlich gleich viel zeit für den sex wie du, nur habe ich mehr bezahlt. :mauer: nach 10 bis max. 15 min. verweigerte(!) sie stellungswechsel. erst als ich fest angesäuert zu maulen begann machte sie widerwillig und lustlos weiter.

@nilsholgerson: viele mädels sind eben NICHT so kundenunfreundlich, die schauen nicht so auf die uhr. da reicht es oft 15min. zu nehmen, weil es eh fast 30 werden. ;) ich kenne genug.

Echt schade was man von ihr in den letzten Posts so liest. Wollte eigentlich heut hinfahren, aber wenn das so ist, such ich mir was anderes!:D

kenn michelle noch nicht persönlich, aber die versuchung ist sehr groß. sie war aber in letzter zeit ziemlich in streß und daher die unfreundliche art. derzeit is sie auf urlaub und ich wart obs nach dem urlaub besser wird, wenn ja gönn ich mir mind.eine stunde, wenn nein dann eben nicht, andere mütter haben auch schöne töchter und die sind dann freundlich.

hat jemand im heurigen jahr schon erfahrungen gemacht, ob michelle`s service besser geworden is.

lol, glaubst nach einer Woche ändert sich ihr Service? "Gute Neujahrsvorsätze" oder wie? rofl

kann ja sein, daß sie nach dem urlaub wieder besser drauf is. ich geb jedem menschen eine zweite chance und menschen können sich ja auch zum positiven verändern.

ich will sie ja nicht noch schlechter machen als ich das schon bisher getan habe, bzw. als sie tatsächlich IST! *gg* aber die ist nicht permanent besetzt weil sie soooo gut und kundenfreundlich ist, sondern weil sie permanent am studio "bastelt" und eh keinen bock auf fickdienste hat!!! keine heizung, nur ein heizstrahler, usw.! DAS ist ihr "streß". ich war 3mal umsonst dort (trotz vorigem anruf!). danach diese "leistung". reimt euch den rest selber zusammen.

ach ja, herbert? "umsonst" kannst du jederzeit bei michelle haben. *gg* gratis wäre mir allerdings lieber. das spielt's nur leider net! :(

War heute wieder dort für 15min. Also ich find Sie ganz nett.Aber ich glaub da stimmt voll die Chemie. Hatten dann noch ein kurzes Gespräch und nach 20 min. das Studio verlassen.:daumen:

figurmäßig kann ich ihr nur ein gutes zeugnis ausstellen. griffig, aber nicht dick. schön feste große brüste, fester arsch. bläst sehr gefühlvoll. bumsti62.... freut mich, daß du wenigstens nicht bei ihr eingefahren bist.vielleicht ist ihr ja auch schon was von der kritik zu ohren gekommen und sie hat daraus gelernt. ist nur zu hoffen, mich sieht sie dennoch nicht wieder.

Ja stimmt. Figurmäßig ist sie wirklich top.
Keine Ahnung warum der Fotograf sie so abgelichtet hat.

Das Service war mittelmäßig.
Kein Stellungswechsel weil nur 15min., bei 30min. wär auch nicht gegangen weil sie meinte, daß er zu groß ist.

Nach einigen Minuten hat sie mir ins Ohr geflüstert, daß ich abspritzen soll. naja aber wenigstens lieb gesagt.

Am Ende hat sie sich bedankt, daß ich aufgepasst habe und ihr nicht wehgetan habe...
Werd sie eher nicht mehr besuchen weil laut ihr nur 1-2 Stellungen möglich sind, obwohl sie ganz schön fesch ist... schade

Zurück
Oben