Micky´s Gschichteln

A

Gast

(Gelöschter Account)
....Er wird doch nicht schon wieder...:shock:
:mad:.....doch,er ist gerade dabei mich wieder einmal zu verkaufen......:mauer:.....und ich reg mich jetzt gar nicht mehr auf....vielleicht ist der Zauber bald vorbei....:cry:

....Ich kenn ja das Spiel schon....manchmal wenn mein Chef knapp bei Kassa ist und sagen wir einmal...:lol:....wenn er durstig ist....:lol:.....dann werde ich verkauft.....

...aber ich kenne meine Rolle schon in und auswendig.Ich gebe neinen neuen besitzern gar keine Chance mich liebzuhaben...

Ich führe mich einfach furchtbar auf,verbelle einfach alles....auch wenn es nur ein Stuhl mit vier beinen ist...:lol:.....und zur not pinkle ich auch schon mal ins bett und kozte aufs Sofa....

Ihr habt es sicher schon erraten.....Ich bin ein Hund.
Ich werde mich mal ein wenig vorstellen....
Irgendjemand hat einmal festgestellt ich sei ein Micky.....und ich weiß ganz bestimmt das dieser jemand nicht an Micky Maus oder sowas dachte.....Ich bin eher ein Micky Rourke oder ein Micky Douglas....so also vom auftreten her...
Ich hab mich also an diesen leicht lächerlichen Namen gewöhnt.....immer noch besser als Fifi oder so....
Vom aussehen her bin ich ein Dobermann...:lol:
...naja...nicht ganz....äh....es gibt da ganz kleine Hunde....wir heißen Rehpinscher....
aber ich schwörs...es gibt fast keinen Unterschied zu einem Dobermann...
RRR.....ich bin gefährlich...
auch wenn ich nur 4 kg 35 habe....das herz hab ich von mindestens einem Löwen...
....:hmm:....wenn ich so nachdenke....bin ich sogar ein sehr hübscher hund...mit perfekter Figur und edlen gesichtszügen....
...aber es ist auch nicht ganz leicht als hübschling durch das Leben zu gehen...
Alle wollen mich immer streicheln....und das einzig sinnvolle zu tun ist Pfoti geben....Wää...
wie ich das hasse....aber mein Chef will das so...

...Er hat es wirklich getan...der Saufkopf...aber ich werde mich nicht aufregen.....ich hab zwar auch ein Herz....:cry:....aber lassen wir das jetzt.......

Schaun wir mal den neuen chef an....:confused:
....Is eigentlich a Chefin...;)....und sie hat schon einen anderen Hund...Schit....an großen a no...:cry:
nau...i denk da werma streitat werden...
...das wird wohl das einfachste sein um eine baldige trennung herbeizuführen...:lol:

Also so wie die ausschaut...saufts auch...
aber...alle Achtung...Ihr Hund hat allerfeinste Umgangsformen....der läßt sie sogar zuerst durch Türen gehen....
Ich hab ja schon gehört das es solch abgerichteten kasperln geben soll....aber der schlägt alles....

....:hmm:....die tasge vergehen....und die chefin is eh ned so zwieder.wie ich mirs denkt hab....eigentlich is lieb zu mir....und wir gehen viel in Park und in den wald...sie besteht zwar auch bei mir auf Umgangsformen....tu ich ihr halt den gefallen.
ich mach es ja auch nicht gratis....Für die kleinste leistung gibts a leckerli...:lol:....Da komm ich doch gerne angelaufen,oder zieh nicht an der blöden leine...
Selbst das fressi ist allerfeinst...:shock:....die geht für uns sogar zu einem eigenen Fleischhauer...
Streicheln könnts mich aber mehr...

Dann wärs perfekt hier..;)

Die Tage vergehen.....und mir geht es gut,will gar nicht mehr zurück zu alten Chef.....und mit ihm im Park betteln und Pfoti geben...:cool:

Aber irgendwas ist faul hier...:roll:
Chefin faselt was wieder idealgewicht erreicht....
....und folgsam geworden...

Ja,ich gebs zu...wir haben viel geübt...
und ich weiß das sie stolz auf mich ist...;)

ach wenn ich das blöde Steckerl nicht zurückbringe.....:lol:....ich sehe einfach keinen Sinn drinn....:mrgreen:

....jetzt hab ich sogar den Tierarzt über mich ergehen lassen,war eh nix....über Papiere hams geredet....

....und,das wir morgen im Park ein date haben....irgendwelche ganz fremde...

...was das wieder wird...:confused:

Ich gspür das was faul ist....die Chefin schleimt sich ordentlich rein....heute streichelt sie mich schon den ganzen Tag....
bin ich ja gar nicht gewöhnt....und geweint hats auch....
Nun,wir haben ein Date im Park...:confused:

....ob das was wird ?....He Chefin !...siehst nicht das es gleich regnet ?...
Also wir treffen uns mit einem Pärchen....
die sind mir aber sowas von egal....
Habe gerade gelernt mit einem Flummi zu spielen..Das kann echt was....auch im Regen..:lol:
Der übrigens immer stärker wird....

Hihi....schaut lustig aus wie die drei sich unter einem Baum stellen....und einen winzigen Regenschirm aufspannen....die drängeln sich alle drunter....so hat keiner was davon...:cool:
Allen drei rinnt das Wasser ins Gnack....und sie tuscheln....
....:shock:...eigentlich hab ich noch nie so einen Regen erlebt...ich glaub ich muß zittern und auf Mitleid machen...
Endlich verstehens mich und der Typ rennt um sein Auto...:lol:.....der ist eigentlich gut abzurichten....
Nach einer kleinen Ewigkeit isser auch wieder da...und wir alle klitschnass auf die Ledersesseln....mir ja egal...:lol:

Die chefin will no zur Tankestelle,wengan Bier in der Dose....und dort tuschelns wieder....
ich hab nur verstanden das die Chefin wissen will wie die wohnen....und überhaupt...:fragezeichen:

....und die beiden wollen nachdenken...:hmm:

.....Also nur so...zwischendurch.....:cool:

Es gibt was zu feiern....:lol:

.....hab heuer im Frühjahr zwei hübsche Schnecken besteigen müßen...dürfen....:mrgreen:

und,eh klar,es hat voll eingeschlagen....:lol:

...:hurra::hurra:.....bin gerade mehrfacher Hundevater geworden...:hurra::hurra:

Für die Aufzucht bin ich aber nicht verantwortlich.....:cool:.....ich hab meinen Teil schon getan...:lol:

Also....falls jemand interesse hätte sein ganzes Leben mit meinen Babys zu verbringen...:)

....dann meldet Euch.....ich werde mir den Platz aber gut ansehen...:lehrer:

....übrigens sind die kleinen gerade so groß das sie in einer Kaffeetasse Platz finden....:)

:) ur süüüß....

meiner wird in ca 4 wochen papi zum 2. mal. die ersten sind scho da ... aber den magst du ja nicht. :(

4,35 kg hast du? dann seit ihr ja fast gleich leicht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Hasi....

hat doch nichts mit mögen zu tun....

Ich muß nur einfach zeigen was Sache ist....:lol:.....und der Chef bin nun einmal ich...:mrgreen:

.....:cool:....erst kürzlich hab ich eine Dumme Riesendogge verjagt.....

.....weil auf Größe kommt es bekanntlich ja nicht an....:mrgreen:

na jetzt sag aber mal ..... DU jagst einen hund davon .... wag es ja nicht bei Micky ..... :nono:

Neee...Mickey der Kampfköter jagt Hunde davon...am liebsten die großen dummen....:haha:

Hihi....Mickey hat heute ein Schnaxldate...seine Prinzessin ist schon ganz heiß....

LoooooooooooL

....ois nur vurgspüht gggggg

na, dann ist wenigstens ana happy :haha:

maaah Mickey du glücklicher .... donn hau di gscheit eini ins zeig ... mach die prinzessin glücklich ... :haha:

...der arme Kerl wird wieder sein allerletztes geben...und dann wieder fix und foxi sein....er tut mir jetzt schon leid...letztes mal hat er drei Stunden hackeln müssen....

Lol....eh a normaler Schnitt? Oda? :mrgreen:

i man die kleine Lady wird ja wohl ned auf schnellspritzer stehn ggggggg

also ich seh den Mickey jetzt vor meinem geistigen auge sitzen ... mit stolz erhobenem haupte ... gewiss, eine gute tat getan zu haben .... sich selbst im hundehimmel wähnend ... aber ich glaub 3 stunden werden ihm sicher nicht schaden ... ist ja noch ein spritziges kerlchen .... :haha:

...Also Liebe Lady Pearl....sitz jetzt wirklich mit erhobenen Haupt da...allerdings mit etwas wackeligen Pudingknien....
...Die Sache war nämlich die...die haben mir nämlich eine Prinzessin unterjubeln wollen die doch nicht so heiß war...ich habs zwar eine Stunde versucht die Prinzessin zu besteigen...:lol:....aber die blöde Töle ist immer im entscheidenden Augenblick zur Seite gesprungen...Beim Cunilingus hat sie sich noch gehalten,aber immer wenn ich Ihr was reinstecken wollte hat sie auf Jungfrau gemacht...:mauer:Ich hab dann diese blöde Aktion abgebrochen obwohl ich es schon ziemlich nötig hatte,meine Eier waren schon randvoll....

...und als ich schon abziehen wollte,kommt auf einmal diese süße Fiffi daher...Mensch war die Süß...:herzen:....wenn ich mich richtig erinnere hab ich die doch im Vorjahr besteigen dürfen....Ich glaub sie hat mich sofort wiedererkannnt....hat sie mir doch gleich Ihren Süßen Hintern entgegengestreckt...Ich natürlich nicht fad hab Ihn Ihr sofort reingesteckt...:lol:.....und rammelt sofort drauf los....Volltreffer !...:p

Heute gehts mir gut....:cool:

Noch wer zum Decken da ?...:mrgreen:

ich sags dir ja lieber Mickey .... das nächste mal setzt dich gleich beim herrchen durch ... immer diese öden pflichtschnacksler .... da wo's spaß macht, da muss man hin .... verklicker ihm das einfach mal .... gratuliere übrigens zu deiner besteigung ... ;)

Übrigens beantrage ich fürn Mickey jetzt das Dollarzeichen....

Mickey is a Callboy...die hat uns nämlich angerufen....und a Geld hams uns auch geben...:shock:

....und weil mein Herrl unbedingt auf das Punschtreffen gehen wollt hab ich mir dort den Nagel eingerissen......
...auch wenns a liebe Tierärztin ist.....den Nagel hats mit der Zange einfach abzwickt:shock:hoffentlich wächst der nach.....:cry:

Laßts kane schoarfen Sachen umatumliegen...:lehrer:

.....gibt was wichtiges zu berichten.....

....bin vorgestern wieder Papa worden....grins...

drei braune und ein schwarzer Welpe.....mehr weiß ich noch nicht....

Zurück
Oben