Milch ohne Schwangerschaft

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Hier im Forum wird ja immer wieder diskutiert, wie man die Milchproduktion auch ohne Schwangerschaft anregen kann. Ich habe aber genau das umgekehrte Problem. Seit ca 2 Monaten bilden meine Brüste zum Ende der Regel immer etwas Milch. Es tut nicht weh, aber es wird immer mehr, und ich wollte fragen ob das öfters vorkommt, oder ich lieber zum Arzt gehen sollte. Achja, ich nehme seit 6 Monaten die Pille und komme soweit auch gut damit klar.

LG

Also rein biologisch gesehen, ist es nicht so einen grosses überraschung.

Du sagtest das du die pille nimmst.
Naja, die pille lässt dein körper glauben das du schon schwanger bist wegen die hormonen, daher wird jeden einen anderer auswirkung erleben.

Die hormonen lassen wie gesagt dein körper glauben das du schon schwanger bist und so ist es (nicht zu 100%) unwahrscheinlich das du nochmals schwanger werden kannst. Daswegen macht deine Brüste milch.

Wie ich das verstehe zumindest...

Aber im bestem fall gehe mal zum artzt oder so, sicher ist sicher...

Lg.

Bei meiner schwester war das auch mal so.... jedenfalls wäre es wirklich wichtig, dass du zum arzt gehst... da deine hormone anscheinend ziemlich durcheinander sind!

Geh zum Gynonkel und lass mal einen Hormonstatus machen, evtl. wird er das eh selbst anordnen bei diesen Sympthomen.:hmm:

Fazit:Dein Hormonspiegel is wahrscheinlich durch Pubertät,die Pille oder andere einflüsse von außen vollkommen aus dem Gleichgewicht.Geh zum arzt lass und dir was verschreiben.
Eig nix weltbewegendes find ich

Der Arzt wird ua Deinen Prolaktinwert checken, der für die Produktion der Milch verantwortlich ist.
Kann viele Ursachen haben, nur ob es mit der Einnahme der Pille zusammen hängt würd ich bezweifeln.

Ciao,

Und mit was soll es dann zusammenhängen?

aus:http://de.wikipedia.org/wiki/Prolaktin
Ein Prolaktinwert im Graubereich (25–200 ng/ml) wird festgestellt während der Stillphase, bei Schilddrüsenunterfunktion, bei der Einnahme unterschiedlicher Medikamente (insbesondere von Neuroleptika wie Amisulprid und Risperidon beziehungsweise Drogen wie Cannabis), bei neurogenen (z. B. sicher erhöht nach epileptischen Anfällen) und psychiatrischen Störungen, Reizung von Thoraxnerven, z.B. bei Herpes zoster, Endometriose, akuten und chronischen physischen und psychischen Stresssituationen, in der Schwangerschaft, nach einem Orgasmus, nach intensiven Manipulationen der Brust, nach eiweißreicher Nahrung und bei hohem Bierkonsum.

Mach dir keinen Kopf, ab zum Gyn!

ist ein ganz schöner hormon hammer ,kann mir vorstellen das nicht jede frau jede pille verträgt warum sonst sollte es so viele verschiedene geben oder ?

Man sollte aber auch die Möglichkeit einer tatsächlichen Schwangerschaft nicht außer acht lassen...Also ab zum Arzt

Eine Freundin von mit, nahm ebenfalls die Pille als sie genau das selbe Problem hatte... Der Onkel Doc konnte nur mehr gratulieren und der kleine ist mittlerweile 8 Jahre alt...

Man sollte aber auch die Möglichkeit einer tatsächlichen Schwangerschaft nicht außer acht lassen...Also ab zum Arzt

Eine Freundin von mit, nahm ebenfalls die Pille als sie genau das selbe Problem hatte... Der Onkel Doc konnte nur mehr gratulieren und der kleine ist mittlerweile 8 Jahre alt...

hoppala ....

Es könnte aber auch einfach nur die falsche Pille für die falsche Frau sein ...

Na klar.. kann vieles sein...

Aber um den Schaden gering zu halten...... AB ZUM ARZT!!!!
Ich versteh hier die herumdiskutierei nicht, wenn ich ein derartiges oder anderes Problem hab, geht man normalerweise zum Arzt und lässt sich ordentlich durchchecken...anstatt Laienmeinung einzuholen die vielleicht mehr schaden als nützen :mauer:

Egal was es ist es kann net gesund sein... :lehrer:

Hallo.

Hier im Forum wird ja immer wieder diskutiert, wie man die Milchproduktion auch ohne Schwangerschaft anregen kann. Ich habe aber genau das umgekehrte Problem. Seit ca 2 Monaten bilden meine Brüste zum Ende der Regel immer etwas Milch. Es tut nicht weh, aber es wird immer mehr, und ich wollte fragen ob das öfters vorkommt, oder ich lieber zum Arzt gehen sollte. Achja, ich nehme seit 6 Monaten die Pille und komme soweit auch gut damit klar.

LG

allso ich find es einfach nur geil wenn frau beim sex etwas milch abgibt.:mrgreen:

Zurück
Oben