Milchbrüste

Ich mochte das eher nicht als meine Frau noch gestillt hat. Jedesmal wenn ich beim Sex ihr Brüste etwas gedrückt habe kam die Milch. Da sie sehr viel hatte (während der Stillzeit Körpchengröße E. Vor und nach dem Stillen Körpchengröße B) reichte manchmal nur ein kleines Zwirbeln an der Brustwarze oder die Milch tropfte einfach gleich ohne anfassen raus.
Nicht falsch verstehen. Es war toll dass sie gestillt hat aber beim Sex war das nichts für mich.
Einzig der große Busen. Das hatte schon was geiles. Es gefällt mir wenn man die Adern gut sieht bei den Brüsten und das war bei ihr sehr ausgeprägt

man muss dem Frauenarzt die Brust nicht abtasten lassen, man kann selbst bestimmen, was man machen lässt!
War als Mann auch bei Partnerin schon beim Besuch dabei, weil es mich interessierte.

Ich mochte das eher nicht als meine Frau noch gestillt hat. Jedesmal wenn ich beim Sex ihr Brüste etwas gedrückt habe kam die Milch. Da sie sehr viel hatte (während der Stillzeit Körpchengröße E. Vor und nach dem Stillen Körpchengröße B) reichte manchmal nur ein kleines Zwirbeln an der Brustwarze oder die Milch tropfte einfach gleich ohne anfassen raus.
Nicht falsch verstehen. Es war toll dass sie gestillt hat aber beim Sex war das nichts für mich.
Einzig der große Busen. Das hatte schon was geiles. Es gefällt mir wenn man die Adern gut sieht bei den Brüsten und das war bei ihr sehr ausgeprägt
Gerade das war geil!!

Muss zugeben dass es mich bei meiner Partnerin nicht, bei etwas fremderen Frau sehr wohl erregt. Wahrscheinlich weil einmal das Familiäre im Kopf ist...bei anderen Frauen es eine geile sexuelle Spielart ist, ohne familiäre Emotionen.

als kaffeetrinker ohne intoleranz (also tolerant quasi) frag ich mich gleich unernsthaft: ist die eigentlich lactosefrei?

Blilablu - in welcher Welt lebst du?
Wenn du nachlesen kannst, leben wir schon lange in einer stillbeziehung.
Und ja, unsere Themen sind provokant,darum ja auch das haltezeichen. Dieses soll heißen: nimms locker und sei nicht eine.........

@ biblablu
Ich bin frech, wild und wunderbar.
Bliblablu was sagst du dazu ?

Ist das Latein? Dann würde es "Similis per tu" geschrieben werden, was jedoch keinen Sinn ergäbe... "Ähnlich durch Du"?
Oder meintest Du "Gleich wie ich", das würde jedoch "tamquam ego" heissen.
Ich baceolus stehe vor einem Rätsel...
Jaja. Sinnvolles verstehen machen ja baceolus aus.
Bitte Signatur von bibalu (ich bin ...) lesen

Jaja. Sinnvolles verstehen machen ja baceolus aus.
Bitte Signatur von bibalu (ich bin ...) lesen

Ahh, das ist die Rätselecke hier. Schon darf ich wieder raten...*freu*

"Bibalu" - das ist leicht, Balu ist der Bär aus Rudyard Kiplings Die Dschungelbücher und ein BiBalu ist ein sexuell flexibler Bär. Das der bisexuelle Balu eine Signatur hat, ist mir allerdings neu. Ich scheine da einiges seit der Lektüre der Dschungelbücher vergessen zu haben...

Abgesehen geht es hier nicht um Latein eine baceolus, welcher er eventuell im Gym erlernt haben möge. Sondern um sinnenhaftes verstehen eines Themas, und diskutionsbeiträgen

Interessante Formulierung, aber inhaltlich korrekt.
Zurück zum Thread: Ich trinke jetzt ein Glas warme (Kuh)Milch, das tue ich gerne vor dem Schlafengehen.