Milchbrüste

Danke. Dürftes ein netter Kerl sein.
Aber kennst du ein Lebewesen,welches die Milch einer anderen "Rassel" trinkt. Bist du ein Kalb?
Wenn schon Milch dann bitte auch fauenmilch, sonst Wein oder Bier oder...

Katzen trinken Kuh-, Ziegen- und Schafsmilch. Ich bin wie eine Katze oder, in Deiner Diktion, ein Kalb, ein Kitz und ein Lamm. Als Gipfel der Perversion esse ich zudem sehr gerne Käse von Kuh, Ziege und Schaf. Ich kenne offenbar keine Grenzen...
Muttermilch habe ich vor langen Jahren als Baby gerne getrunken aber ganz ehrlich, der Reiz scheint verflogen. Selbst ein Käse aus dieser Milch könnte mich nicht locken...

Die Brüste einer Frau sind einfach etwas besonders Sinnliches und Weibliches, und wenn sie Milch geben wir das Sinnliche und Weibliche noch erhöht.
Ich würde mit den Brustwarzen spielen, daran saugen und gleichzeitig die Brüste sanft kneten und ausstreichen um den Milchfluss zu fördern. Sollte dann ein lohn für uns Beide sein, wenn aus ein paar Tropfen mehr wird... ;)

Das fördert definitiv den Milchfluss. Noch besser geht es mit einer elektrischen Pumpe. Bei regelmäßiger Anwendung läuft die Milch richtig schön heraus.

Ja, finde das geil, würde echt gerne mal die milch direkt aus der quelle trinken um zu wissen, wie das schmeckt.

trau' mich aber bei schwangeren bekannten & arbeitskolleginnen nicht zu fragen, eine SW im 9. monat wollte nach der geburt ihre milch nicht hergeben, und bei einer anderen kam nur so wenig raus, daß es zum schmecken nicht gereicht hat.

bin also noch auf der suche ;-)

Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Ich freue mich auf eure Berichte :)

Ich stehe sehr auch Milchbrüste, ich liebe es an ihnen zu saugen wie ein Baby. Ist eben mein Fetisch :)

Ist das Latein? Dann würde es "Similis per tu" geschrieben werden, was jedoch keinen Sinn ergäbe... "Ähnlich durch Du"?
Oder meintest Du "Gleich wie ich", das würde jedoch "tamquam ego" heissen.
Ich baceolus stehe vor einem Rätsel...
"Sima per du" könnte man auch als Französisch/Italienischen Verschnitt lesen: "ouí, ma perdu" gemeint so in der Art "Vergiss' es!" - wörtlich "ja (italienisch 'si'), aber (ital. ma) verloren"
-----> wenn wir schon beim Rätselraten sind

wollt ihr noch ein Rätsel? wann werde ich mir wieder einen schluck milch gönnen: heute abend oder heute abend? ;)

War für mich nie ein Thema, bis meine Partnerin schwanger wurde.

Jetzt hat sich das zu einem kleinen Fetisch entwickelt. Es erregt mich extrem, wenn ich an ihren Brustwarzen spiele und was kommt.

Es kommt hier und da mal vor, mehr "erlaubt" sie aber nicht, da sie es komisch findet.

Extrem schade, aber muss ich akzeptieren :(

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das wär was!
Mit Ihr würde ich sofort ein Cafe eröffnen

Habe heute zwei erwachsen Kinder, die ich vor über 20 Jahren beide stillte. Mein Ex fand meine Milch so gut, dass ich sie zwischen ihm und den Kindern teilen musste. Ich habe nach dem zweiten Kind erst nach über 12 Jahren abgestillt. Mein Kleine bekam schon nach einem Jahr nicht mehr aus meinen Eutern wie mein Ex meine Brüste nannte. Er kaufte eine elektrische Milchpumpe und setzte sie mir morgens und abends an. Ich gab fast einen Liter am Tag. Wir nahmen sie in den Kaffee, kochten damit und auch wenn Besuch da war gab es sie. Manche wußten es, andere wunderten warum der Kaffe nicht so hell wurde und auch ohne Zucker leicht süßlich schmeckte. Da wir öfters in eine SC gingen waren mein Milchbrüste ziemlich gefragt. Dann wollte ich mit einer Freundin eine Kreuzfahrt machen und beendete die Produktion. Ich vermute ich gab über 4000 Liter.
Das ist doch aml ein nettes Detail aus einer Lebensgeschichte ...

Ich würde gerne einmal an Milchbrüsten nuckeln. Sollte eine Frau das hier lesen und interesse daran haben dann schreib mich einfach an.

ich melde mich nochmals zu wort.:
schaut mal auf auf stillbeziehungen.tk dort gibts viele infos zu diesem thema. auch wie sich die beziehung ändert. ich finde es eine tolle sache - kann ich jedem ehepaar empfehlen - bereichert in jeder hnsicht. buettenstätt googeln.