Milchbrüste

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mein absolutes lieblings Video zu dem Thema! Heiss und erotisch :)

Finde es auch erotisch, wobei die Dame nicht zu jung sein sollte also eher eine MILF. Das passt auch da ich eher devot bin und sich das gut in Rollenspiele einbauen lässt.

Gibt es hier jemand der Erfahrung mit induzierter Laktion hat??? Und mir diesbezüglich tipps geben kann? lg

Wenn man sich einliest, verstehe ich nicht warum die milchbildung im alter nicht von den Krankenkassen gefördert wird!!!!??? Moral? Kirche?
Ich empfehle jeder Frau mit ersten Anzeichen des Wechsels zur induzierten laktation

Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Ich freue mich auf eure Berichte :)

WoW tolle Brüste stehe drauf.....würde dran ziehen und kneten und Saugen einfach geil :)

Du verstehst es nicht. Es geht nicht um kneten und saugen.... Sondern um vorsorge und liebe. Hormonhaushalt, alter und Gesundheit. Nicht um sex

Ja, diese Milchspiele sind eine geile Sache und festigen die Partnerschaft enorm – durch die Streicheleinheiten, Früh Morgens und Abends, (auch ohne Sex) ist schon etwas besonderes. Ich liebe es.

Gebe dir recht, das streicheln....die Frau fühlt es intensiver....wenn man die Brüste massier einfach klasse :)

Nicht nur das das Kuschel Hormon Oxytocin (Oxytocin – Wikipedia) ausschüttet, hat das Milchgeben viele andere Vorteile sowohl für den Mann als auch die Frau.

Aber schaut selber bei Dr, Google was der alles ausspuckt bei der Frage nach Vorteilen des stillens mehrere Kinder – Verringerung der Osteoporose; Verringerung verschiedener Krebsarten (Brust und Eierstock); Gewichtsverlust durch Kalorienverbrauch...................

Bodybuilder zahlen eine menge für Muttermilch um ihren Körper zu stählen. Manche Männer behaupten durch die Milch ihrer Frauen von Prostatakrebs geheilt worden zu sein..........

Zusammenfassend: Milchspiele sind nicht nur geil sonder auch Gesund.

Ja. Es ist erotisch und wunderschön wenn mein mann meine milch trinkt und ich ihm die brust gebe. Aber es führt nicht immer zu sex. Es ist die Verbundenheit,das Vertrauen,die liebe. Und natürlich auch der gesundheitliche Aspekt.

Ja. Es ist erotisch und wunderschön wenn mein mann meine milch trinkt und ich ihm die brust gebe. Aber es führt nicht immer zu sex. Es ist die Verbundenheit,das Vertrauen,die liebe. Und natürlich auch der gesundheitliche Aspekt.

Verstehe dich...gibst du noch Milch.

Habe paar gemerkt....wie intensiv es anfühlt bei der Frau wenn du sie Brüste streichelst und massier.
Wie Sie angefangen hat zu stöhnen. Die Milch hat auch gut geschmeckt :)

Ja, ich habe noch milch,und werde hoffendlich bis zum Ende meinen mann damit versorgen:) Gibt einfach nichts intimeres. Und meine brüste hängen nicht, sondern sind prall

Ja, ich habe noch milch,und werde hoffendlich bis zum Ende meinen mann damit versorgen:) Gibt einfach nichts intimeres. Und meine brüste hängen nicht, sondern sind prall

schöner Gedanke! :)
Musst du da immer Stilleinlagen tragen?
Ich nehm mal an, dass deine Brüste auch in manchen Situationen zum tropfen neigen...
Gerade die Vorstellung, dass eine reife Frau ihre schönen vollen Milchbrüste ohne BH zeigen könnte ist besonders reizvoll, aber wahrscheinlich kaum möglich, oder?