Milchbrüste

Das heißt, künstlich, also ohne Schwangerschaft ausgelöst, z.B: durch regelmäßiges Nuckeln an den Möpsen

Dass das unabhängig von einer Schwangerschaft auch möglich ist wusste ich nicht... sehr interessant...

Meine lieben. Ich bin scho relativ alt. Es freut mich zwar, das Anfragen gestellt werden.
Aber mein Körper gehört nur mir und meinem Mann.
Photos sende ich keine!
Es geht mir eigendlich nur darum, das ihr jungen versteht, wie innig eine Beziehung sein kann, wenn beide auf einander eingehen.

Ihr versteht zweisamkeit nicht. Darum die vielen privat Nachrichten von Männern welche "probieren " möchten.
Seid offen und besprecht es mit euren Partnerin. Fast jede frau liebt es, die brust liebkosen zu bekommen.

Ich habe es gerade gelesen... dh wenn man vor hat die erotische Laktation "anzuwenden" bietet es sich optimal nach einer Schwangerschaft an.

es geht auch ohne nur sehr sehr schwierig!
bach der schwangerschaft gehts einfacher die laktatuon aufrecht zu halten sofern sie einmal eingetreten ist!
dazu muss aber frau auch abnehmer haben.
das heißt kind, mann, pumpe,.....

schöner Gedanke! :)
Musst du da immer Stilleinlagen tragen?
Ich nehm mal an, dass deine Brüste auch in manchen Situationen zum tropfen neigen...
Gerade die Vorstellung, dass eine reife Frau ihre schönen vollen Milchbrüste ohne BH zeigen könnte ist besonders reizvoll, aber wahrscheinlich kaum möglich, oder?
Stilleilagen brauche ich keine. Meine brüste produzieren ja auch nicht annähernd so viel milch wie während der stillzeit meiner kinder. Es kommt auch nicht zu milchstau oder sonstigen problemen, welche auftreten bei kind stillen.
jetzt ist es einfach nur schön, ohne Stress und zwang. Kein Geschrei.......

Stilleilagen brauche ich keine. Meine brüste produzieren ja auch nicht annähernd so viel milch wie während der stillzeit meiner kinder. Es kommt auch nicht zu milchstau oder sonstigen problemen, welche auftreten bei kind stillen.
jetzt ist es einfach nur schön, ohne Stress und zwang. Kein Geschrei.......

und ich dachte durch den wechsel wird sowas auch eingestellt? :hmm:

Zwar nicht viel. Pro pumpen ca 2ml, wieviel mein mann saugt,weiß ich nicht