Milchbrüste

Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Ich freue mich auf eure Berichte :)

Ich kann nur sagen das es für mich eines der erotischsten Dinge ist die ich in meinem schon sehr langen Leben gesehen habe.

Die Möglichkeiten und spielvarianten sind recht groß finde ich. Natürlich das direkte trinken und saugen an den Nippeln, mit der Hand die Milch aus den Brüsten drücken, sich die Milch auf die Schwanzspitze spritzen zu lassen oder auch auf andere Körperteile und einiges mehr.

Als meine Exfrau in diesem herrlichen Zustand war gab es noch ein Spiel das uns Beide sehr erregte. Sagt dir die Bezeichnung HUCOW etwas? Aus dem englischen human cow, also menschliche Kühe, abgeleitet.

Ich durfte Sie nicht nur mit der Hand melken sondern auch mit einer Melkmaschine. Damit meine ich nicht die kleinen Dinger mit denen man die Milch absaugt sondern eine richtige vom Bauernhof. Meine „Kuh“ wurde direkt an den Melkstand angschlossen und auch vor und nachher wie eine Milchkuh behandelt.

Da war nicht einmal mehr ficken notwendig um Sie zum ausrinnen zu bringen.

Hucow wollte mein Exmann auch immer aber mehr als 10 Jahren haben wir keinen Bauern oder Melker kennengelernt bei dem das ging. So blieb uns nur die kleine Melkmaschine aus der Apotheke. Dafür musste ich aber für viele Jahre mindestens zwei mal täglich auf alle Viere und mir die Sauger anlegen lassen. Und häufig hat mich mein Melker dann auch gleich nochmal bestiegen. Es war ein ganz besonderes Spiel und ich fragte ihn auch ab und zu wiee es ist es mit Tieren zu treiben.

Was stellt bzw würdet ihrbeides damit anstellen?

Ich habe seit 2 Jahrlenstillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Hey...also ich habe seit ca. 3 jahren milch durch meine kids und.sie ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken aus unserem sexleben weil es uns beiden so taugt!!
ich mag es, wenn mein mann an meinen brüsten saugt u leckt oder sie einfach massiert u knetet bis die milch rausrinnt...
noch geiler finden wir es aber, wenn ich ihn damit anspritze, ob beim sex oder beim blasen-einfach nur ein geiles gefühl für uns beide!!!

wohlgemerkt ich mir diese vorliebe nicht wirklich vorstellen konnte vor den schwangerschaften...und wir erst beim zweiten kind wirklich herausgefunden haben, dass es uns einfach beide anturnt!!!
lg mr&mrs.

Milchbrüste zu nuckeln, lecken, streicheln, an mich drücken, einfach alle Berührungen sind was ganz feines. Ich mag das sehr

Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.

ist es nicht schade, dass Deine Kapazitäten so brach liegen? :brueste: :lehrer:

Ja, diese Milchspiele sind eine geile Sache und festigen die Partnerschaft enorm – durch die Streicheleinheiten, Früh Morgens und Abends, (auch ohne Sex) ist schon etwas besonderes. Ich liebe es.

Nicht nur das das Kuschel Hormon Oxytocin (Oxytocin – Wikipedia) ausschüttet, hat das Milchgeben viele andere Vorteile sowohl für den Mann als auch die Frau.

Aber schaut selber bei Dr, Google was der alles ausspuckt bei der Frage nach Vorteilen des stillens mehrere Kinder – Verringerung der Osteoporose; Verringerung verschiedener Krebsarten (Brust und Eierstock); Gewichtsverlust durch Kalorienverbrauch...................

Bodybuilder zahlen eine menge für Muttermilch um ihren Körper zu stählen. Manche Männer behaupten durch die Milch ihrer Frauen von Prostatakrebs geheilt worden zu sein..........

Zusammenfassend: Milchspiele sind nicht nur geil sonder auch Gesund.

Eigendlich gehört dieses Thema nicht in den Fetisch Berich, sondern eher in Gesundheit/Verhütung.
Da die Laktation sowohl Verhütet wie auch gesund ist, Und im engeren Sinn kein Fetisch ist,

Ich denke das finden viele geil. Habe auch schon Videos gesehen bei denen die Brüste so abgebunden wurden dass es nur so spritzt oder die Frau geil gemacht und mit toys bearbeitet wurde dass ihre Brüste Milch spritzten.

Habe bei einer stillenden Frau, wenn die Brüste zu voll waren, und es ihr schmerzte, ausgeholfen, und die Milchbrüste entleert :).
Da musste man gar nicht saugen, da rann es von selbst, dass man fast nicht mit dem schlucken zu recht kam!
Das war echte Erste Hilfe, geil!!!
Ich habe ca 10 Jahre meines Lebens gestillt , und das erfüllt mich noch immer mit Stolz.
Leider hatte ich auch öfters einen Milchstau, und ich wäre sehr froh gewesen, wenn mein Mann mich dann " erleichtert hätte.
Aber leider wollte er nicht ;(

Stillen ist ganz Gesund, hab schon öfters gelesen, dass es angeblich Brustkrebs vorbeugt, und ob auch nicht Osteoporose oder so!?

Also ich muss sagen mich hat es immens angetörnt bei meiner Frau noch dazu deshalb auch weil die kinder nicht getrunken haben von der Brust und jedesmal genau Wochenends die Ärzte nicht da waren um ihr ein Mittel zum abstillen zu verschreiben jetzt sind ihre Dinger angeschwollen wie melonen wo sie mich angefleht hat ich solle ihr bitte die Brust leersaugen weil sie nur noch schmerzen hatte. Fazit für mich war es hammermäßig geil und für sie nur schmerzhaft aber zum Schluss jedesmal erleichternd als der druck weg war mit den schmerzen.

LG TIGER

Also gefiel es dir auch ;). Es ging ja nicht nur ums saugen - sondern generell darum, dass da was raus kommt.