Milchbrüste

nun da die milchproduktion auch mit den hormonen zusammen hängt ist das auch unterschiedlich es gibt hormonpillen die auch die brüste fett und somit milchbasis einlagern lassen ( manche teenys profitieren davon) aber auch durch ansaugen geht es los vor allem wenn frau schon mal gestillt hat. 3x am tag 10-30 min saugen und nach ner zeit geht es dann los dass die milch läuft milchbildungstee soll eine unterstützende wirkung haben....wenn eine frau bis zu 6 mal trainiert kann sie sich auch weiter steigern

nun da die milchproduktion auch mit den hormonen zusammen hängt ist das auch unterschiedlich es gibt hormonpillen die auch die brüste fett und somit milchbasis einlagern lassen ( manche teenys profitieren davon) aber auch durch ansaugen geht es los vor allem wenn frau schon mal gestillt hat. 3x am tag 10-30 min saugen und nach ner zeit geht es dann los dass die milch läuft milchbildungstee soll eine unterstützende wirkung haben....wenn eine frau bis zu 6 mal trainiert kann sie sich auch weiter steigern
Stimmt. Durch häufiges saugen bzw pumpen wird es mehr. Aber ich möchte ja nicht meinen mann nur durch stillen ernähren ;)

Kosten? Die liebe kosten 2 seelenverwate aus. Nur geben (milch) funktioniert nicht. Dazu braucht es liebe und vertrauen. Innigkeit bis zum Schluss.

Stilltee häufig und intensiv nuckeln, alles schon probiert, ein paar Tröpfelchen, aber wenn man mehr will, Bin schon fast ein Busenkind, Busenfetischist.

Flüssigkeit ist wichtig. Aber nicht zu viel. 2-3 Liter reichen. Aber stilltee ist nur Marketing

meine bekannte sagte wenn sie nur wasser trinkt ist nach zwei stillzeiten zu wenig drin wenn sie stilltee trinkt hat sie mehr milch und sie hat 6 monate voll gestillt und dann noch 2 bis abgestillt war... is eben unterschiedlich wie die frau drauf anspricht

Jede Frau welche mehrere kinder gestillt hat,bekommt das in den Griff. Außerdem stille ich ja nicht ein kind, und habe dadurch auch nicht diesen Reflex. Der kommt erst wenn wir wollen

Ich hatte auch schon das Vergnügen, würde ich immer wieder machen. Eine Frau mit Milch ist der ...........

Ich finde das sehr erotisch wenn die prallen brüste massiert werden und der weisse saft nur so rausspritzt.. Man dran saugt und den warmen saft und die süsse schmeckt.. Leider vergeht die milchproduktion für meinen geschmack viel zu schnell ;-)