Milchbrüste

Ja, der tittenfick ist geil, weil wir beide spritzen und die Mischung aus sperma und milch eine eigene Mischung ergiebt.
Ach schmackhaft oder zum einreiben- sehr lustvoll

Und noch was. Frau sollte dieses gemisch unbedingt über nacht einwirken lassen.
Am Morgen danach, ein unglaublich schönes Gefühl.

Dieses Vergnügen können Ehepaare nur haben, wenn sie sich wirklich lieben und aufeinander eingehen. Dafür braucht es liebe liebe liebe. Und tiefes vertrauen.

Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Ich freue mich auf eure Berichte :)
NOch nie probiert , darf ich gg ?

Falsch. Probieren! Du musst deine Partnerin so lieben und schätzen, das sie für dich, aus liebe, dich an ihre brust läßt. Und dir die milch gibt

Ich habe auch lange gebraucht, um zu verstehen warum mein mann meine milch will. Meine! Unverständlich. Aber ich liebe es wenn er an meiner brust ist, und ich ihn zur brust nehme

Und nein. Meime milch und meine brust gehört nur meinen liebsten. Also meinen Kindern und meinem Mann.
In meimem alter nur noch meinem mann. Und ich liebe es wenn er an meiner brust hängt und mich liebt.

Eine melkmaschine für die brust einer frau würde mir gefallen.
Also mädels und jungs, entwerft eine.
Hier gibt es sicher kreative Köpfe.
Oder eigenes Thema " Effektive melkmaschine für die brust der frau gestalten" ? Wer kann es?

Gehören wir wirklich. mit so einem fetisch. einer Minderheit an?
Warum schauen Männer auf den busen? - um zu spielen und saugen!!?

Liebe Mädels hier.
Ihr wisst ja nicht, was euch entgeht.
Und liebe Männer, sprecht mehr über eure Wünsche. Frauen lieben brust liebkosung.

Eure Fragen per pn sind schon Eigenart.
Ich spritze die milch genau dorthin, wo ihr Männer auch spritzt.
Auch in die Harnröhre meines Mannes.

Herrlich wenn die Titten voller Milch sind und beim drücken die Milch aus dem Euter spritzt.

Es gibt kaum ein schöners gefühl, wenn mein mann meine brüste liebkost. Liegt aber wahrscheinlich auch am alter.
Sex ist nicht mehr so wichtig, Zärtlichkeit zählt.