Milchbrüste

Also milchliebe, wenn eine Sache nur platt praktiziert wird, da man sie nun überhaupt nicht über den gängigen muttersprachlichen Regelrahmen geistig in Betracht ziehen und logisch erfassen kann, so fängt irgendwann, mangels Erkennen des logischen Prinzips, welches sich dahinter verbirgt, die Verunsicherung und irgendwie, auch ein, auf immer mehr geistige Umnachtung dabei zurückzuführendes, Lächerlichkeits- und sich breit machendes Angstgefühl an, denn sie beobachtet plötzlich wie er dabei immer stiller werdend in seinen Saugreflex verhaftet, zum Kleinkind zurück mutieren kann, und um ihn aus diesem geistigen Schrumpfungsprozess herauszureißen nimmt sie, ohne ihm die Begründung dafür zu liefern, davon Abstand sodann, will sie doch kein dummes Kleinkind, sondern einen Mann, der das, was er tut logisch erfassend darlegen kann, sodass sie den Nutzen der Sache aus der Logik des dahinter stehenden Schöpferprinzips immer klarer erfasst, und sich somit keine Verunsicherungen dabei ergeben, die sie hasst. Und da man das mit der platten Muttersprache (ich nenne sie auch die geregelte Futtersprache) nicht kann, deswegen wende ich eine etwas andere Wortstruktur an, wobei dann jede nicht verdrängende Frau sich sagt: „Irgendwas ist da dran, es regt mich nämlich zum Hinterfragen und Nachdenken an, ich merke sogar, dass meine innere Leere verschwindet und ich geistig belebende Fülle dadurch in mir spüren kann. Der klärende Gedanke ist Leben, und erst aufgrund dieses Gedankens kann eine Frau ohne irgend eine Verunsicherung etwas von sich geben, alle anderen Versuche gehen auf Dauer daneben. Es ist also so, eine Frau kann dies eigentlich Mann und Frau veredelnde Ergänzungsprinzip, nur mit einem Mann, der ihr alles diesbezügliche logisch darlegen kann, in erfüllender Weise leben, daraus wird sich dann sogar die ewige Jugend und die körperliche Unsterblichkeit ergeben.

Ist dieser fetisch so selten?
Normalerweise lieben Männer das spielen an den brüsten, und Frauen auch meistens.
Geht's bei milchbildung zu weit? Zu unmoralisch?

Ich hatte dazu ein Naturphilosophisches Werk vom Jahre 1910 eingestellt (habt ihr natürlich, wie in solch Foren üblich, übersehen), darin hat sich ein damals sehr berühmter Mann, heute natürlich totgeschwiegen, forschungsmäßig mit der Sache beschäftigt. Weil es solch außergewöhnlich beeindruckendes Werk ist, deswegen habe ich es aus der altdeutschen Schriftform in die heutzutage gängige Schriftform übersetzt (dies Buch ist nämlich nur in dieser sehr unleserlichen Schriftform im Netz zu bekommen). Ab Seite 27 kommt er dort eigentlich erst zum Dreh- und Angelpunkt, hier die Adresse: https://upvs.files.wordpress.com/2014/08/die-gluecksehe-03.pdf
Die nächste Seite, nach dem Anklicken des Links, ist eine Werbeseit, oben rechts müsst ihr euch weiter durchklicken.

Also felix-johanna, Geburten sind in dieser Welt nicht mehr gefragt, wer hier inkarniert wird, der ist nur durch seine geistige Verblödung in dieser Welt gelandet, und gerade solche Menschen sagen dann: "Wer die Kinder durch Verhütung in dieser Welt nicht landen lässt, der ist ein Sünder."

Und noch etwas milchliebe, es geht dabei nicht um fetisch, es hängt da im Prinzip die ganze Umstrukturierung der Erde dran, hin zum geklärten Schöpferprinzip der höheren Dimension, doch wer glaubt, er könnte es praktizieren ohne das geistige Prinzip dahinter zu erkennen, eben weil er mal eine anderen Spaß erleben möchte, für den kann das alles ernstlich gegen den Baum gehen. deswegen hatte ich ja auf die nachfolgend angegebene Seite auch schon verwiesen gehabt, wer diesen Blog studiert und verinnerlicht, der ist schon einmal gegen eine Bruchlandung gewappnet, er handelt natürlich nicht nur davon, doch er zeigt logisch auf, was da alles noch für Aspekte hineinfließen, die man so niemals damit im Zusammenhang sehen würde: http://upvs.wordpress.com

Wieder oben rechts, auf der nachfolgenden Werbeseite, weiter durchklicken.

Ja! Leider! Es ist unmoralisch die milch zu trinken die nur kindern zusteht. Und es ist unmoralisch weil es es ein Verhütungsmittel ist.

dem stimme ich nicht zu!
hab erst vor einem halben jahr einen beitrag im fernsehen gesehen wo in amerika mit der muttermilch käse gemacht wird und zum kauf angeboten!

dem stimme ich nicht zu!
hab erst vor einem halben jahr einen beitrag im fernsehen gesehen wo in amerika mit der muttermilch käse gemacht wird und zum kauf angeboten!
auch ich habe da wegen der Moral keine bedenken, denn Moral kann man so oder so auslegen. Was ich jedoch bedenklich finde ist es das man daraus Käse macht. Ich bin ja selbst ein Käsefan, aber wenns sowas gibt dann überleg ich mir das schon noch ...

auch ich habe da wegen der Moral keine bedenken, denn Moral kann man so oder so auslegen. Was ich jedoch bedenklich finde ist es das man daraus Käse macht. Ich bin ja selbst ein Käsefan, aber wenns sowas gibt dann überleg ich mir das schon noch ...

schau einfach im google nach dort steht viel darüber!
warum auch nicht! schau andere essen heuschrecken, katzen, hunde,.... würd ich wenn ichs weiß auch nie essen!

ist eben auch meine Devise: Leben und leben lassen, aber eben würde ich einen menschlichen Muttermilchkäse gegen einen anderen von Nutztiermilch hergestellten nicht tauschen wollen
Genau da ist die Moral!?
Warum lehst du muttermilch (frauenmilch) ab?
Welche milch trinken wir, zu Kaffee etc. Kuhmilch. Warum?
Menschen milch ist für Menschen und Kuhmilch für kühe.
Ich möchte auch keine schweinemilch im Kaffee.
Wobei die sicherlich noch billiger wie kuhmiich wäre.

Die belebende Herzlichkeit und die begierig tötende Schmerzlichkeit

Die herzlich gebende Frau entscheidet aus ihrer Brust heraus, weil ihr Herz unter diesem Speicher, für sie, in einer lebensmotivierenden Pumpbewegung bleiben soll (einen Herzschrittmacher findet sie nämlich nicht so toll), die ihm dann aber auch voller Begeisterung schmeckt. Die aufs Nehmende fixierte Frau (sie brüstet sich dagegen nur der anziehenden Verlockung wegen, sodass alles in ihrer Brust blockiert ist, ganz entsprechend ihres Vorsorgelist) entscheidet dagegen aus ihrem Bauch heraus, denn mehr als die Angst zu verhungern, hat sie als inneren Wert noch nicht in sich entdeckt, auch wenn ihm das nun einmal, weil sie aus dieser Giereinstellung heraus immer hässlicher und abstoßender für ihn wird, überhaupt nicht schmeckt (dies ist der Umstand, der in ihm eine Art Todessehnsucht erweckt), ist es doch so, dass er durch die Art ihrer Unersättlichkeit zu finanzieren, selbst verschlissen wird und letztendlich, ohne eine einzige Lebensfreude, elend verreckt, denn um selbst leben zu können hat sie den (zumeist neckischen bis hysterischen = antreibenden) Lebenskraftentzug für sich entdeckt. Vom Nehmen besessene Frauen leben somit in der ständigen Angst verlassen zu werden, was auch letztendlich passiert, wenn sich ihre Männer wegen ihrer unersättlichen und auf Dauer untragbaren Gieransprüche (als einzige Möglichkeit diesen noch zu entkommen) auf dem Friedhof erden. Und diese Männer, die ihre Anspruchstäterinnen dann genau auf diesem Wege verlassen, die tun solche Frauen, für ihren sich so aus dem Staube machenden Treuebruch, auch noch heimlich bis unheimlich hassen, hat solch ein Mann sie doch einfach so, als Witwe (die jetzt von ihren nicht mehr anzubringenden Ansprüchen gemartert wird), sitzen lassen. Wer tat also das Lebensprinzip: „bis dass der Tod uns scheidet“, wirkkräftig veranlassen, um es dann auch noch zu hassen, wenn dabei rücksichtslose Männer ihre bessere Hälfte zuerst verlassen?

Nach ihren Frauen dürstende Männer sagen nichts, sie sind, zumeist dabei saugend an der beruhigenden Kippe hängend, irgendwann verschwunden, sie haben sich von den Gebärfähigen entbunden.

Und da haben wir ihn nun schon, er hat sich von ihr entbunden, als Kandidat für die nächste Matrix-Inkarnation.

siegelbruch, du sag mal, was für ein schmarrn lässt du eigentlich hier vom Stapel ! ? !

es macht kein spaß mehr, hier mit zu lesen. obwohl mich dieses thema schon interessiert . . .