Milchbrüste

Wahrscheinlich gibt es nur wenige Ehepaar, welche diese Vertrautheit aufbauen können, und gemeisam genießen. Ich habe dieses Glück

Ich finde Sex gehört dennoch dazu. Du hast doch nicht nur eine erogene Zone.
Die Titten masieren und zwirbeln und dabei tief ins Lustzentrum stoßen.

Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Ich freue mich auf eure Berichte :)
würde ich gerne mal daran nuckeln!!!

Wurde schon erwähnt, das die michbildung bzw das stillen des Mannes, eine der schönsten Art ist abzunehmen und zusätzlich beide Partner vor verschiedenen krebsarten schützt?

Wie, unterstes thema?
Im Gegenteil. Es gibt doch wohl keine innigere Beziehung zwichen Mann und Frau, welches so eine hingabe erfordert

Es gibt wohl nichts schöneres, wie die warme süße milch. direkt aus den brüsten der (sex) Göttin Gattin zu saugen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mann ist ganz schön dumm dran, denn er ist dazu vom Schöpfer erschaffen, dass er sich immer erst an den Brüsten der Frauen aufladen muss, ehe er ihnen etwas, durch ihre Füllewandlung, vergeistigend in ihm, eben etwas Umgewandeltes von sich, geben kann. Doch kann er dies nicht, weil er sich dessen nicht ist bewusst, so hat die Frau ein Leben lang, eben so lange, bis dass der Tod sie scheidet, auf ihn keine Lust, er ist ihr zu unbewusst. Und da sie dann ja sonst nichts hat vom Leben, wird sie in der Küche vor Wut kochen, und für ihm dabei geschmacklich ihr Bestes geben. Und somit geht eben mal wieder die Liebe durch seinen Magen, bis hin zum Herzversagen. Ja, sie wollte ihm den Inhalt ihres anschwellenden Herzens anbieten, doch durch den Kurzschluss, der sich dann immer gleich für ihn anbahnte in ihrer eilig aufgesuchten Dose, konnte er wohl, dieses Energie spendende Angebot, von ihr, nicht vertragen.

Die gängige Sexualität des Mannes stellt für die Frau eine Abrichtung und keine Aufrichtung dar, denn sein Becken Pumpvorgang über die Stoßbewegung seines Gliedes, in der Annahme, dass es bei ihr eben so nach unten hin abgehen müsste, wie bei ihm, provoziert in ihr eine Sog nach unten (dieser immer mehr zu ihrer schmerzhaften Regel mutiert), doch alles in ihr sträubt sich irgendwann nur noch gegen die Abrichtung, die er ihr verpassen möchte, nein, sie will sich nicht mehr von ihm abrichten lassen, weil er zu blöd ist zu erkennen, wie er sie aufrichten könnte. Würde er nämlich einen Sog in ihrer Brust erzeugen, so würde er sie für sich Herz-zentriert aufrichten, und nicht mehr versuchen sie über Abrichtungsaktionen zu vernichten.

@Mitglied #241220.
Welcher sexte gehörst du denn an?
Wer lehrt so einen unmöglichen Wörter Erguss?

Zum thema:
Ja stimmt, ist Empfängnisverhütung. Und ja, bin froh, das Tante rosa schon seit Jahren nicht mehr auf besuch war.

Das die laktation für frauen und unsere Gesundheit wichtig ist, hat schon der hormonspezialist dr. Huber in einer studie beschrieben.
In japan gehört die Erhaltung, bzw die induzierte, laktation zum Alltag.

Dieser Wörtererguss ist nötig um die Ergussblockaden der Frauen aufzuheben, denn schließlich wollen sie ja auch einmal höhergeistig aufleben, und wenn ich das nicht einleite, so werden sie immer weiter zur Niederträchtigkeit streben, und ihre Wahrheit niemals von sich geben.

Hää? Ich habe absichtlich wörter geschrieben und nicht worte!
Die wörter von dir sind unglaublich sinnlos.
Wenn du sinnvolles zu dem thema "milchbrüste" bitte! Aber bitte keine sinnfremde wörter aneinander Reihung.

Ich bemerke, du bist wirklich eine der modernen Frauen, die sich gern brüsten, und die Männer dürfen dann gleich abrüsten, denn mit ihrer Wörterleere im Kopf können sie sich nun wirklich nicht brüsten.

Lass den Unsinn!
Sonst landet dieses thema im mistkübel.
Schreibe etwas produktives!
Du weißt ja scheinbar einiges über die milch in der brust und deren Wirkung.

Aber verschrecke nicht alle mit deiner wort oder Wörter wahl.

Ich liebe es meinen Gatten zu stillen.