Milchbrüste

Ich finde das sehr erotisch wenn die prallen brüste massiert werden und der weisse saft nur so rausspritzt.. Man dran saugt und den warmen saft und die süsse schmeckt.. Leider vergeht die milchproduktion für meinen geschmack viel zu schnell ;-)

Genau das, ist die richtige Einstellung. Nicht mit Melkmaschine, sondern Zärlichkeit.

Die Milchproduktiom bleibt erhalten, wenn Mann drauf schaut (das man es hat wenn man brauchts)...

Interessant. Normalerweise hilft Fenchel und ko, gegen Blähungen - Auch bei Erwachsenen.
Aber für milchbildung bzw aufrecht Erhaltung, kann vielleicht bockshornklee helfen.

Ich möchte der Erstellerin des Themas einfach nur wünschen, dass sie ihr Partner dabei geduldig unterstützt, dann wird die Quelle wieder sprudeln!

Das beste bei einer stillbeziehung ist, das beide, Frau und Mann, profitieren. Der Mann bekommt bekommt hochwertiges Nahrungsmittel und Frau besseren Stoffwechsel.
Ich kann auch Schokolade essen, ohne zuzunehmen. :titten:

Also, ich als Mann, finde das anspritzen mir der milch und aufsaugen der Milch, ähnlich wie das spritzen vom Samen.
Ich habe keine Milch zum spritzen und meine frau......
Spritzen ist geil.
Jaja, auch pipi, aber um eine brust zum spritzen zu bekommen, braucht es mehr als zu trinken

Und besonders geil finde ich, wenn sie ihre milch in meinen schwantz pumpt, und wir dann sex haben

Also, ich als Mann, finde das anspritzen mir der milch und aufsaugen der Milch, ähnlich wie das spritzen vom Samen.
Ich habe keine Milch zum spritzen und meine frau......
Spritzen ist geil.
Jaja, auch pipi, aber um eine brust zum spritzen zu bekommen, braucht es mehr als zu trinken

Und besonders geil finde ich, wenn sie ihre milch in meinen schwantz pumpt, und wir dann sex haben

Ich meine das jetzt wirklich nicht böse, aber viel versteht man von dem, was du da schreibst, nicht...

Und nein, böse bin ich nicht. Habe mich wahrscheinlich schlecht oder nicht gut ausgedrücktobwohl das ausdrücken der milch immer funkt

Hast du schon mal die brustwarze einer Frau in deinen penis eingeführt? Egal ob links oder rechts? Und sie spritzt hinein?
Was soll da nix gehen?
Umspanne mal die Knospe deiner Frau mit deinem

Nagut. Welcher Mann hätte es nicht gerne von seiner Frau angespritzt zu werden, mit dem kostbarten, was eine frau für die familie (nachwuchs) machen kann. Alle Männer sind an brust gewöhnt und wollen gesäugt werden.
War schon bei bei der Geschichte um Rom, ein wesentlicher Bestandteil

war schon jemand bei lara? hat angeblich muttermilch:
Lara-1060 Wien-Mollardgasse 26a -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

ich vermute, daß sie vor ca. einem jahr in der arndstraße 24 als "julia" gearbeitet hat. ist zwar ein netter mensch, aber älter, etwas molliger als die bilder von damals, klingt leicht asthmatisch und konnte gerade mal ein paar tropfen rausdrücken; zu wenig, um etwas zu schmecken.

falls sie das jetzt als Lara ist, würde ich mir den weg gerne ersparen.

war schon jemand bei lara? hat angeblich muttermilch:
Lara-1060 Wien-Mollardgasse 26a -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

ich vermute, daß sie vor ca. einem jahr in der arndstraße 24 als "julia" gearbeitet hat. ist zwar ein netter mensch, aber älter, etwas molliger als die bilder von damals, klingt leicht asthmatisch und konnte gerade mal ein paar tropfen rausdrücken; zu wenig, um etwas zu schmecken.

falls sie das jetzt als Lara ist, würde ich mir den weg gerne ersparen.
Den weg kannst dir sparen ist sie

Da ich noch Stille und bei mir die Milch (wenn man richtig drückt) nur so rauspritzt , bin ich drauf gekommen dass es viele Männer gibt die darauf stehen ;)

Bei vielen ist es einfach nur der Anblick wenn es spritzt der sie anmacht.
Das stimmt aber die Brüste sind dann auch viel härter usw außerdem ist so ein Tittenfik vieeelll geiler