Milchbrüste

Also Klingone, natürlich die Message der Unvermessenen, kann dich nämlich jemand ausmessen, so kannst du, die dir gegebene orgiastische Unendlichkeit gleich vergessen.

sich bei den texten was zu denken, bedeutet nicht, dass man gutes im sinne hat ;)
Doch bedeutet es! Wer so viel Emotion und Arbeit in einen Text steckt will etwas kommunizieren, jemanden erreichen, etwas bewegen. Und das zum "Guten" nach eigener Deffinition. Glaub mir! Ich schreibe sehr lange, sehr intensive und doch recht tiefe Texte! Ich denk mir auch was dabei!
Auf der anderen Seite weiß ich auch dass MEINE Deffinition von "Gutem", zu der ich durch Kommunikation GRUNDSÄTZLICH Menschen bewegen will, keine allgemein gültige oder sinnvolle oder hilfreiche ist.
was interessiert mich dieses ewiggestrige denken, welches hier zum vorschein kommt?
was ist daran gut durchdacht oder intelligent eruiert, wenn die zwischensumme so far nichts anderes als "frau ist ein biotop für starkes männliches sperma" ist?
Ich hab den Text ehrlich gesagt nichtmal soweit erfasst dass ich dieses ewiggestrige rausgelesen hätte. Meine Assoziationen wären eher irgendwelche abgedrehten energetischen Lehren von Austausch weiblicher und männlicher Energie gewesen. Aber ich hab wie geschrieben auch nur die ersten Absätze durchgedrückt:unsicher:... und war besoffen:down:

frauen stillen abrupt ab, damit sie nicht zu geil werden wenn das kind immer fester saugt :rolleyes: ... ich bitte dich aschu, hör auf den spinner ernst zu nehmen :D
Ich nehme Menschen GRUNDSÄTZLICH ernst! Ich bin selbst nicht ernst genommen worden in Phasen wo mich zB Mitschüler besser ernst genommen hätten. Alles ist gut gegangen, ich habe immer die Hilfe gefunden die ich brauchte und bin immer richtig abgebogen. Aber ich habe daraus gelernt: Nimm JEDEN MENSCHEN ernst! Speziell Verhaltensauffällige! (und hier tickt mein Schizophrenie-Sinn... einfach der Schreibstil... ich kenn das von 4-5 Leuten)
Die Sicht der Realität ist subjektiv und jeder Mensch hat seine eigene. Es gibt diesbezüglich nichts was ich ernster nehme als diese subjektiven Wahrnehmungen von Realitäten und wenn gewisse Überzeugungen oder Tendenzen da sind die stark von der allgemein wahrgenommenen Realität abweichen frage ich WARUM und wie man am besten damit umgehen kann. Aber auch wenn mir seine Argumente und seine Standpunkte schwer verständlich erscheinen... nehm ich ihn ernst. Speziell und gerade deswegen! Ich verstehe ihn nicht...

Aschu, was meinst du wohl warum wir hier auf dem Gefängnisplaneten Erde herumhängen? Z. B. weil wir 98 Prozent unseres Geistes unter Geheimhaltung (Verdrängung) gestellt haben, und weil wir um diesen immer wie die Katze um den heißen Brei herumtanzen, deswegen erschöpfen wir uns so sehr, dass wir den Löffel bzw. unseren Körper aufgeben bzw, abgeben. Bei 98 Prozent der Dinge, die der Mensch nicht kommunizieren und bei denen er somit handlungsunfähiger wird, im der diesbezüglich sprachlosen Antest- und Experimentieraktion, durchs moralische Selbstverbot, zu welchem er dann immer mehr neigt (da er nicht weiß, was er da tut) will er dann aber auch nicht mehr leben. Er ist somit der Auffassung, er hätte alles im Leben mögliche, nichtsbringend, gesagt, und nun wird es dazu Zeit, dass er sein Leben in den Tod hinein vertagt. Der Schöpfer nimmt nur Hundertprozentige in sein unerschöpfliches Reich auf, also halte dich mal ran und lass alle hinter dir, die mit ihrem intellektuellen Anspruch der Vergesellschaftung 98 Prozent deines freien Geistes blockieren.
Ok... Scientology... jetzt ahn ich wenigstens die Basis.:hmm:

Ich könnts langsam zu meiner Signatur machen, und will das eigentlich nicht... aber irgendwie ist es mir doch ein Bedürfniss zu fragen:

bist du in Therapie @Mitglied #241220???

Nimm JEDEN MENSCHEN ernst! Speziell Verhaltensauffällige!
(ja, ich hab den rest auch gelesen ;))

ich finde nicht, dass er verhaltensauffällig ist ... ich finds nicht sonderlich schwer, ihm zu folgen ... der inhalt ist halt leider trotzdem platt und mostly längst überholt ...
besonders die ständige anmerkung, dass die böse welt da draussen nicht will, dass wir seine wahrheit hören, hat nen ziemlichen bart :D

Befindet ihr euch noch in diesem Geheimhaltungskrieg, oder genießt ihr schon euren Sieg?

Die Sexualität ist ein zweischneidiges Schwert, wenn man durch sie nicht in hinterfragender Weise zum höheren Geist der bewusst schöpferischen Handlungsfähigkeit (in Zweisamkeit) kommt, so verblödet man durch sie ganz automatisch, da man seinen Klärungsgeist verdrängt und dabei nur noch in Fantasien der (neckisch schadenfrohen) Machtergreifung (bezüglich dem, was man am anderen für Unantastbar hält) schwelgt (= den Satan in sich nährt, der innerlich gern in brennender Geilheit gärt), in der Hoffnung seine Unwissenheitsohnmacht und Handlungsunfähigkeit (= nur im Geheimen und aus der Geheimhaltung heraus handeln zu können), dadurch zunichte zu machen, um diese heimliche Fantasieebene zu tarnen, versucht man dann natürlich, offiziell, alle nett und mit dem Reinheitsgebot der Moral zu umgarnen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn Träume verbrennen, weil alle, von gewissen Mächten angefeuert, bis hin zur Erschöpfung, voreinander davonrennen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit Bier könnt ihr die Frauen leider nicht entregeln, da werden sie sich immer wieder vor euch aufs Hysterischwerden einpegeln. Sind sie doch für euch als Biomasse einsame Klasse.
Bio ist in der Verbindungsfolgerung logisch, um somit der Vergeistigung entgegenzugehen. Alles Unlogisch geht demzufolge in die Trennung und Isolation über, es altert also und stirbt, versauernd es verdirbt. Es ist dann also nicht mehr (im wahrsten Sinne des Wortes) biologisch und erfüllt somit auch nicht mehr den Zweck der belebenden Vergeistigung verbindender Art. Was ist nun aber unlogisch zwischen Mann und Frau als eigentlich doch biologische Körper, die sie auch sind? Es ist der Umstand, dass ihre biologischen Körper geschlechtsspezifisch schnittstellenkompatibel zueinander sind, aber ihr Ekel voreinander, nach und nach, so groß wird, dass sie sich deswegen körperlich nicht mehr miteinander verbinden können (sie meinen dann, dass die Sexualität kein Thema mehr für sie wäre, obwohl sie noch niemals logisch erfassend darüber gesprochen haben, eben als Thema). Und warum? Ihre regelnde und geregelte Muttersprache (eben die, die in die Entwicklung der Rechtsprechung und Rechtschreibung hinein genötigt wurde, durch ihre Regel) ist nicht aufs Wort bezogen und somit unlogisch, diese Umstand bedingt ihre Trennung voneinander und somit auch ihren Zerfall in den Alterungsprozess und Tod hinein, ihnen fehlt das logische Wort als Bindemittel und Ekel neutralisierender Aspekt, eben entgegen ihrer übersäuerten Lösungspotenz, die sie über ihre Regelsprache ohne Wortbezug bildeten. Was ist also an der Muttersprache der sehr menschliche Selbstmord? Diese Sprache ist auf die trennender Regel bezogen und nicht aufs logisch verbindende Wort. Solange wie die Frau als unlogische Biomasse die Regel bekommt, solange sind Mann und Frau unvereinbar voneinander getrennt, da können sie auch noch so viele Verbindungsversuche, zumeist über geheuchelter Harmonie, starten, sie bekommen keine körperliche Verbindung auf lange Sicht geregelt, denn es fehlt die logische Klärungsverbindung, sie haben gemeinsam dabei nur eines, nämlich den Genuss, der sich sauer verstoffwechselnden Ernährungsverbindung (die Liebe geht bei ihnen durch den Magen, bis hin zum Herzversagen). Ja, die Regel wird dem Menschen zur Gewohnheit, und deswegen hält er dann auch, seinen gewohnten Alterungsprozess und Tod für gescheit. Was sollen sie als Mann und Frau auch noch länger miteinander anfangen, mangels verbindungsfähiger Einheit.

mhhh nau da würde ich gern mitsaugen herrlich ,du bist ein glücklicher :)