K
Gast
(Gelöschter Account)
Mal ganz ehrlich @Mitglied #241220 : Welche Message (bitte in Kurzform, Danke) willst Du hier im EF eigentlich verbreiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch bedeutet es! Wer so viel Emotion und Arbeit in einen Text steckt will etwas kommunizieren, jemanden erreichen, etwas bewegen. Und das zum "Guten" nach eigener Deffinition. Glaub mir! Ich schreibe sehr lange, sehr intensive und doch recht tiefe Texte! Ich denk mir auch was dabei!sich bei den texten was zu denken, bedeutet nicht, dass man gutes im sinne hat
Ich hab den Text ehrlich gesagt nichtmal soweit erfasst dass ich dieses ewiggestrige rausgelesen hätte. Meine Assoziationen wären eher irgendwelche abgedrehten energetischen Lehren von Austausch weiblicher und männlicher Energie gewesen. Aber ich hab wie geschrieben auch nur die ersten Absätze durchgedrückt... und war besoffenwas interessiert mich dieses ewiggestrige denken, welches hier zum vorschein kommt?
was ist daran gut durchdacht oder intelligent eruiert, wenn die zwischensumme so far nichts anderes als "frau ist ein biotop für starkes männliches sperma" ist?
Ich nehme Menschen GRUNDSÄTZLICH ernst! Ich bin selbst nicht ernst genommen worden in Phasen wo mich zB Mitschüler besser ernst genommen hätten. Alles ist gut gegangen, ich habe immer die Hilfe gefunden die ich brauchte und bin immer richtig abgebogen. Aber ich habe daraus gelernt: Nimm JEDEN MENSCHEN ernst! Speziell Verhaltensauffällige! (und hier tickt mein Schizophrenie-Sinn... einfach der Schreibstil... ich kenn das von 4-5 Leuten)frauen stillen abrupt ab, damit sie nicht zu geil werden wenn das kind immer fester saugt ... ich bitte dich aschu, hör auf den spinner ernst zu nehmen
Ok... Scientology... jetzt ahn ich wenigstens die Basis.Aschu, was meinst du wohl warum wir hier auf dem Gefängnisplaneten Erde herumhängen? Z. B. weil wir 98 Prozent unseres Geistes unter Geheimhaltung (Verdrängung) gestellt haben, und weil wir um diesen immer wie die Katze um den heißen Brei herumtanzen, deswegen erschöpfen wir uns so sehr, dass wir den Löffel bzw. unseren Körper aufgeben bzw, abgeben. Bei 98 Prozent der Dinge, die der Mensch nicht kommunizieren und bei denen er somit handlungsunfähiger wird, im der diesbezüglich sprachlosen Antest- und Experimentieraktion, durchs moralische Selbstverbot, zu welchem er dann immer mehr neigt (da er nicht weiß, was er da tut) will er dann aber auch nicht mehr leben. Er ist somit der Auffassung, er hätte alles im Leben mögliche, nichtsbringend, gesagt, und nun wird es dazu Zeit, dass er sein Leben in den Tod hinein vertagt. Der Schöpfer nimmt nur Hundertprozentige in sein unerschöpfliches Reich auf, also halte dich mal ran und lass alle hinter dir, die mit ihrem intellektuellen Anspruch der Vergesellschaftung 98 Prozent deines freien Geistes blockieren.
(ja, ich hab den rest auch gelesen )Nimm JEDEN MENSCHEN ernst! Speziell Verhaltensauffällige!
Ja... hat nen ziemlichen Bart und ist eins der Dinge die mir da auffallen. Nehm ich ernst.besonders die ständige anmerkung, dass die böse welt da draussen nicht will, dass wir seine wahrheit hören, hat nen ziemlichen bart
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Evtl. Durst wird mit Bier bekämpft!Okay...
und wo sind jetzt die Milchbrüste...
???
Evtl. Durst wird mit Bier bekämpft!
Das ist gut, weniger Flüssigkeit gleich weniger brunzen..schneller betrunkenBevorzuge Bourbon
Das ist gut, weniger Flüssigkeit gleich weniger brunzen..schneller betrunken
mhhh milch saugen ist eine sehr geile vorstellung mir gefällts
Echt, ich dachte Burbon trinken nur die Amis.Bevorzuge Bourbon
Okay...
und wo sind jetzt die Milchbrüste...
???