Milchbrüste

:rofl: jetzt weiß ich endlich, warum ich immer jünger geschätzt werde, als ich bin - über 10 Jahre stillen zahlt sich aus :D.
Aber nix Regelblutung aus, das gilt noch lange nicht für alle ;)

Hallo Gretchen, Eiweißverplackung im Gehirn (eben durch Eiweißstauung) führt zur Alzheimer-Krankheit, also halte dich gesund und stille weiter. Nun weißt du endlich etwas, und das, was die Männerwelt brauchen um überhaupt existenzfähig sein zu können (=Eiweiß-Muskelaufbau feinstofflichender Art der Vergeistigung), gibt in dir Gas.

Hallo zarter Klaus, ich komme ihr nun nach, eben deiner Bitte, denn sie entspricht der guten Sitte, und macht mich deswegen ganz schwach, ich hoffe alle Frauen werden dadurch, in ihrem eingeschlafenen Brüstungspotential, in orgiastisch abschmelzender Weise, hellwach. Warum? Werden sie dort wach, so schaltet das ihre Regelblutung aus, und die sich sonst immer wieder anbahnenden Wechseljahre, die sind dann auch nicht mehr, in ihnen, zuhaus. Alterungsprozess ade, denn die in ihnen, unter normalen Umständen, angesagt Eiweißentzündungen, des Eiweißüberschusses wegen (also ihr innerer Scheiterhaufen, der ihre Haut austrocknend in Falten legt) bleibt aus. Das sieht doch wohl für die Frauen, die von den (dementsprechend geistig gereiften) Männern in vollen Zügen genossen werden möchten, sehr gut aus. Alle anderen verschrumpeln wie eine ungenossene Frucht, und über den Friedhof ergreifen sie dann die Flucht, ganz entsprechend ihrer Wechseljahrs-Todessehnsucht.
Siegelbruch Du hast ja sicher auch mitbekommen, dass momentan der Postenschacher im EU Parlament so langsam ins Finale geht, meine Frage an Dich, hast Du nie darüber nachgedacht eine Laufbahn in der EU Politik einzuschlagen. Das wäre in Anbetracht Deiner sehr ausführlichen Berichte hier im EF doch gerade aufgelegt für Dich.

Bitte liebe Frauen schreibt mir eine PN falls es bei euch zutreffen sollte.....Lg

Ich habe es noch nicht getan, aber die Vorstellung, Brustmilch zu saugen bzw. gestillt zu werden, finde ich sehr erregend. :)

Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Ich freue mich auf eure Berichte :)
Wenn ich Milch brauche kaufe ich mir Heumilch... Die ist wenigstens gesund.

Je nachdem, wie sich die Frau verhält, bin ich nicht nur erregt, sondern fühle mich auch wohl dabei.
Ich habe noch keine Frau verlangen hören, der Mann solle ein Ernährer sein. Partner sind bei mir gleichberechtigt, unabhängig des Geschlechts. Wer das anders sieht, braucht gar nicht erst eine Form von Beziehung mit mir eingehen. Ich will der Frau ihre Milch auch nicht nehmen. Ich möchte, dass das Erlebnis gemeinsam genossen wird.

Deine Meinung ist recht allgemein gehalten, aber ich lese daraus, dass du kein Freund davon bist, Milch vom Busen einer Frau zu trinken. Wenn dem so ist, dann ist das in Ordnung. Jeder hat seine eigenen Vorlieben :)

Gibt es nicht Mütter, die ohne Probleme ihre Milch abpumpen um einen kleinen Vorrat für ihr Kind zu haben und es mit einer Flasche zu stillen? Wenn Frau das vorsichtig und gewissenhaft macht, sollte das kein Gesundheitsrisiko haben. Außerdem sind wir Menschen. Wir können alles anders nutzen als "vorgesehen". Die Brust ist zum Stillen von Babys, wird aber auch als Reiz auf andere Menschen oder als erogene Zone eingesetzt. Das hat beides nur weit entfernt mit Stillen zu tun und schädigt trotzdem niemanden. Und meine Vorliebe dafür schließt Verletzungen aus. Wenn solche entstehen würden, werde ich das nie in die Tat umsetzen.

Gibt es nicht Mütter, die ohne Probleme ihre Milch abpumpen um einen kleinen Vorrat für ihr Kind zu haben und es mit einer Flasche zu stillen? Wenn Frau das vorsichtig und gewissenhaft macht, sollte das kein Gesundheitsrisiko haben. Außerdem sind wir Menschen. Wir können alles anders nutzen als "vorgesehen". Die Brust ist zum Stillen von Babys, wird aber auch als Reiz auf andere Menschen oder als erogene Zone eingesetzt. Das hat beides nur weit entfernt mit Stillen zu tun und schädigt trotzdem niemanden. Und meine Vorliebe dafür schließt Verletzungen aus. Wenn solche entstehen würden, werde ich das nie in die Tat umsetzen.
host scho recht, i als tierhalter kennt mi owa aus
und der mensch gehört auch zur gattung der säugetiere
wenn gerate eine brust in milch ist, soll jeder seinen vogel ausleben wie er will
owa i mein da eher das künstliche ansaugen, und des is sehr bedenklich

host scho recht, i als tierhalter kennt mi owa aus
und der mensch gehört auch zur gattung der säugetiere
wenn gerate eine brust in milch ist, soll jeder seinen vogel ausleben wie er will
owa i mein da eher das künstliche ansaugen, und des is sehr bedenklich
Ich hab mich noch nicht eingehend damit beschäftigt, daher widerspreche ich dir nicht. Wenn es wirklich gefährlich ist, bleibt es eben beim trockenen Saugen und der Fantasie.

Ich hab mich noch nicht eingehend damit beschäftigt, daher widerspreche ich dir nicht. Wenn es wirklich gefährlich ist, bleibt es eben beim trockenen Saugen und der Fantasie.
unter kalbinen gibt es oft ein gegenseitiges besaugen
wenn da die milch wirklich einschießt, geht das betroffene viertel meist kaputt

Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Ich freue mich auf eure Berichte :)
Geil :)ich liebe spritzige Busen:)

unter kalbinen gibt es oft ein gegenseitiges besaugen
wenn da die milch wirklich einschießt, geht das betroffene viertel meist kaputt
geh du vergleichst jetzt aber ned wirklich kuhzitzen mit der weiblichen brust, oder? :rofl:
Das habe ich auch überlegt zu schreiben. Das eine sind gezüchtete Tiere, das andere Tiere, die sich von selbst entwickelten.
Ich hab mal ein wenig nachgeforscht: Mit Hormontherapie und Stimulation der Brust durch (vorsichtiges) Pumpen, können Frauen auch ohne eigenes Kind Milch erzeugen.
Das wird, ärztlich überwacht, z.B. bei Adoptivmüttern angewendet, die das adoptierte Baby stillen wollen. Also ist es möglich und bei vernünftigem Vorgehen unbedenklich.

Danke für den Link. Jedoch wird gesagt, dass es komplett ohne Hormonbehandlung funktioniert. Das widerspricht dem, was ich gefunden habe, da die Hormone die Milchbildung erst anregen. Am Besten ist wie immer, sich beraten lassen, in diesem Fall von einem Arzt.

Danke für den Link. Jedoch wird gesagt, dass es komplett ohne Hormonbehandlung funktioniert. Das widerspricht dem, was ich gefunden habe, da die Hormone die Milchbildung erst anregen. Am Besten ist wie immer, sich beraten lassen, in diesem Fall von einem Arzt.

Also mir wurde das ganze angeboten von einer hebamme ohne zusätzliche Zufuhr von Hormonen... Stimulieren, stimulieren, stimulieren...

Bis dir die Nippel abfallen :lol: