Milchbrüste

aber ich habe meine liebsten. Mit meinem "Alten" werde ich hoffentlich alt.
Habe kein Interesse an anderen.

ich finde es total geil.... ich würde sogar versuchen als partner , das du immer milch hast..... auch nach der stillzeit

Dir ist aber schon bewusst, wenn ich als Frau, meinen Mann stille, wegen der Hormon Umstellung keine Kinder mehr bekomme.
Daher ist es erst nach Abschluss der Famielenplanung ratsam. Bzw kurz vor bzw während der Wechseljahre, um die unerwünschten Nebenwirkungen zu lindern oder zu vermeiden.

Ich bin ja jetzt erst spät hinzu gekommen, aber wenn die Brüste nach einer Geburt weiterhin stimuliert werden, kann eine Frau durchaus bis ungefähr 50 Jahre noch Milch geben.
Als junger Mann hatte ich mal eine Mittvierzigerin, die sich noch säugen ließ ...!
Sie war aber auch extrem, denn sie gab noch mit Anfang 40 ihrem damals 14-jährigen Sohn die Brust.
Mir war das egal, eher sogar im Gegenteil.

Ich bin ja jetzt erst spät hinzu gekommen, aber wenn die Brüste nach einer Geburt weiterhin stimuliert werden, kann eine Frau durchaus bis ungefähr 50 Jahre noch Milch geben.
Als junger Mann hatte ich mal eine Mittvierzigerin, die sich noch säugen ließ ...!
Sie war aber auch extrem, denn sie gab noch mit Anfang 40 ihrem damals 14-jährigen Sohn die Brust.
Mir war das egal, eher sogar im Gegenteil.
danke für den sinnvollen und durchaus schönen Beitrag!
mich würde dazu interessieren, was der junge gesagt hat. Wurde die Tatsache der Öffentlichkeit verheimlicht?

Wir versuchen es gerade, möchte unbedingt Milch haben. Und mein Herr möchte, dass ich diese danach auch zur Verfügung stellen kann.

Wenn ein Mann Milch aus der Brust seiner Frau trinkt, ist das fast analog zum Sperma Schlucken der Frau. Leider hatte ich, als meine Frau ihre Kinder stillte, eine natürliche Hemmung, mich an ihren Brüsten zu erlaben, obwohl sie gelegentlich unter Milchstau litt. Heute hätte ich diese Hemmung vielleicht nicht mehr.

Das hört sich sehr erregend an. ManN lernt hier nie aus und ich bemerke, dass ich ein ziemlicher Grünschnabel bin. Was es alles gibt :hss: