K
Gast
(Gelöschter Account)
Ist relativ einfach, mit einem einfühlsamen Partner, und gegenseitiger Liebe..
Aber ihr jungen Leute wollt ja alles sofort und gleich3
Ähhh... sooo jung bin ich auch nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist relativ einfach, mit einem einfühlsamen Partner, und gegenseitiger Liebe..
Aber ihr jungen Leute wollt ja alles sofort und gleich3
danke für den sinnvollen und durchaus schönen Beitrag!Ich bin ja jetzt erst spät hinzu gekommen, aber wenn die Brüste nach einer Geburt weiterhin stimuliert werden, kann eine Frau durchaus bis ungefähr 50 Jahre noch Milch geben.
Als junger Mann hatte ich mal eine Mittvierzigerin, die sich noch säugen ließ ...!
Sie war aber auch extrem, denn sie gab noch mit Anfang 40 ihrem damals 14-jährigen Sohn die Brust.
Mir war das egal, eher sogar im Gegenteil.
also denke er fand es geil...schliesse hier von mir auf andere denke in der Öffentlichkeit eher verschwiegen. ansonste wäre es mega geildanke für den sinnvollen und durchaus schönen Beitrag!
mich würde dazu interessieren, was der junge gesagt hat. Wurde die Tatsache der Öffentlichkeit verheimlicht?
Wir versuchen es gerade, möchte unbedingt Milch haben. Und mein Herr möchte, dass ich diese danach auch zur Verfügung stellen kann.
hast du dir was wirklich gut überlegt?Wenn ein Mann Milch aus der Brust seiner Frau trinkt, ist das fast analog zum Sperma Schlucken der Frau.
Hast du etwa demnächst Gelegenheit, es rauszufinden?Ich bin gespannt
Nein aber ich freu mich drauf wenns soweit is hahaHast du etwa demnächst Gelegenheit, es rauszufinden?
Mist, ich wollte schon "forumsbaby!" kreischenNein aber ich freu mich drauf wenns soweit is haha
Wir sind generell auf das ganze gespannt
Wieso forumsbaby?Mist, ich wollte schon "forumsbaby!" kreischen
Na wieso? Erstens seids eh ein paarprofil und ausserdem, selbst wenn du allein da wärst, wärs irgendwie ein forumsbabyWieso forumsbaby?
Das geht doch nur bei leuten die sich im ef kennenglernt haben oder?