V
Gast
(Gelöschter Account)
Ok ich sag bescheid wenn wir schwanger sindNa wieso? Erstens seids eh ein paarprofil und ausserdem, selbst wenn du allein da wärst, wärs irgendwie ein forumsbaby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok ich sag bescheid wenn wir schwanger sindNa wieso? Erstens seids eh ein paarprofil und ausserdem, selbst wenn du allein da wärst, wärs irgendwie ein forumsbaby
Also diese These Hansi kann ich nicht mit Dir teilen, Durch meine BI Veranlagung kenne ich beide Varianten, darum sehe ich hier keine Parallele,Wenn ein Mann Milch aus der Brust seiner Frau trinkt, ist das fast analog zum Sperma Schlucken der Frau
wo gibts denn nun die milchbrüste Will mal melken mow
Geh auf die Alm und versuch Dein Glück bei den Kühen...
Du hast Recht: Eine Parallele zwischen Sperma schlucken und an der Mutterbrust trinken besteht nicht oder nur äusserlich.Also diese These Hansi kann ich nicht mit Dir teilen, Durch meine BI Veranlagung kenne ich beide Varianten, darum sehe ich hier keine Parallele,
Recht in gewissen Sinn schon, denn geschluckt wird (sollte) beides..Du hast Recht: Eine Parallele zwischen Sperma schlucken und an der Mutterbrust trinken besteht nicht oder nur äusserlich.
Ist doch so egal, wenn es einen gefällt ^^ Mal probieren wieso nicht. Oder cow costume haha ^^Du hast Recht: Eine Parallele zwischen Sperma schlucken und an der Mutterbrust trinken besteht nicht oder nur äusserlich.
Ich will zuerst forumsbaby schreien, wenn es so weit ist! Na wieso? Erstens seids eh ein paarprofil und ausserdem, selbst wenn du allein da wärst, wärs irgendwie ein forumsbaby
Vermutlich wird des Baby selbst eh genug schreienIch will zuerst forumsbaby schreien, wenn es so weit ist! 
Das gehört halt dazu, ich bin dann für eine ForumsbabypartyVermutlich wird des Baby selbst eh genug schreien
danke für den sinnvollen und durchaus schönen Beitrag!
mich würde dazu interessieren, was der junge gesagt hat. Wurde die Tatsache der Öffentlichkeit verheimlicht?
Ich vermute stark, dass dies vor der Öffentlichkeit verheimlicht bzw. nicht in diese getragen wurde. Ein Ehemann würde dies wahrscheinlich nicht sehen oder davon wissen wollen bzw. war in der Beziehung wenig präsent. Bei der Mutter tippe ich als „Motivationsgrund“ auf die leicht verfügbare Möglichkeit des Verwöhnens der eigenen Brüste (Oxytocin!). Dass sie Schwierigkeiten der Abnabelung hatte, und etwa ein größeres Baby pflegte, schließe ich per historischer Ferndiagnose aus.
Heute ist Stillen gesellschaftlich wieder mehr akzeptiert, jedoch bei Langzeitstillerinnen - also bei Kindern über etwa 2 Jahren - gibt es zum Teil massive Vorbehalte der Gesellschaft, wenn diese in der Öffentlichkeit stillen.
Bis drei Jahre halte ich es für völlig normal. Ich selbst habe jeweils ca nur ein Jahr gestill (Beißen und Ablehnung)
Aber stillen bis der Schulbus kommt, macht genau keinen Sinn. Wozu bitte soll das gut sein? Da schadet man dem Kind. Natürlicher nicht direkt körperlich, aber psychisch.
Meist wird dann gesagt, mein Kinf wird fast nie krank und ähnliches. Klar, Antikörper auch von Mami. Aber der Kinderkörper soll ja lernen. Das Immunsystem wächst mit den Aufgaben.
Eine party für uns?Das gehört halt dazu, ich bin dann für eine Forumsbabyparty
also (ich der männliche part )stehe total auf brüste saugen mit oder ohne milch ,ich finde grosse brüste sehr anregend auch wenn frauen sich gegenseitig die brüste saugenMich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?
Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.
Ich freue mich auf eure Berichte
das ist aber traurig wenn deine frau gerade stillt und du darfst nicht probieren ,vielleicht würde es ihr auch gefallen ,aber wer nicht probiert wird sich auch nicht weiter entwickelnDarf bei meiner Frau leider nicht kosten. Ein Traum den ich schon lange habe, an der prallen Brust sanft zu saugen und die Milch kosten.