6
Gast
(Gelöschter Account)
gehört alles unter die kategorie säugetieregeh du vergleichst jetzt aber ned wirklich kuhzitzen mit der weiblichen brust, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehört alles unter die kategorie säugetieregeh du vergleichst jetzt aber ned wirklich kuhzitzen mit der weiblichen brust, oder?
träumt´s weiterDas habe ich auch überlegt zu schreiben. Das eine sind gezüchtete Tiere, das andere Tiere, die sich von selbst entwickelten.
Ich hab mal ein wenig nachgeforscht: Mit Hormontherapie und Stimulation der Brust durch (vorsichtiges) Pumpen, können Frauen auch ohne eigenes Kind Milch erzeugen.
Das wird, ärztlich überwacht, z.B. bei Adoptivmüttern angewendet, die das adoptierte Baby stillen wollen. Also ist es möglich und bei vernünftigem Vorgehen unbedenklich.
und was heisst das jetzt?gehört alles unter die kategorie säugetiere
was heisst "träumen"?träumt´s weiter
Danke für den Link. Jedoch wird gesagt, dass es komplett ohne Hormonbehandlung funktioniert. Das widerspricht dem, was ich gefunden habe, da die Hormone die Milchbildung erst anregen. Am Besten ist wie immer, sich beraten lassen, in diesem Fall von einem Arzt.
und was heisst das jetzt?
wale gehören zu den säugetieren ... deswegen können wir noch lange nicht unterwasser atmen?
stimmt, ungeschickt ausgewähltes beispielÄhhh... Wale afaik auch nicht...
Trolle gibt es überall...Wenn du keine "milch" mit deinen Eiern erzeugen kannst( gurkenbruch) lass uns in ruh.
Was willst du eigentlich in jeder Hinsicht du uninteressanter und komischer Mensch?
Ok. Droll
Genau. Ich finde es in meinem Alter auch wunderschön, das mein Mann an meinen Brüsten spielt, und ich ihn mit meiner Milch aanspritzen kann. Befriedigt mich sehr.
Mit 66 Jahren noch Milch in den Brüsten?