Weißt du CumonmyHeels ich habe dich und deine Kommentare schon eine längere Zeit beobachtet und jetzt ist so endlich einmal der Punkt gekommen, an denen ich dir mal 10 oder 15 Centimeter deiner Heels abschneiden muss um dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.
1. Du bist keine Administratorin geschweige denn Moderatorin und hast ABSOLUT KEINE Autorität hier in diesem Online-Forum. Und das meine Liebe muss dir bitte klar sein, auch wenn du eine „dominante“ Persönlichkeit bist.
2. Du bist eine Frau gewissen Alters vielleicht auch eine Milf, ich weiß es nicht, du hast wie gesagt nur Heels im Profil, aber der Punkt ist der du spielst dich hier zur BDSM Göttin auf und meinst immer über alles perfekt bescheid zu wissen und gibst ab und zu komplett unnötige Kommentare von dir.
Das ist jetzt nichts persönliches, ich kenne dich persönlich nicht es ist lediglich sachliche Auffassungsarbeit deiner bisherigen Forenbeiträge (die mich betreffen oder die ich gelesen habe).
Auffassungsgabe eines 24- Jährigen sei angemerkt. Den du nicht auch nicht mit deiner Dominanz beeindruckst und ihn im Bett nicht managen könntest sei auch angemerkt. Ich weiß nicht wie alt du bist, wenn ich ehrlich bin, ich schätze du passt in mein Beuteschema also zwischen 35-48. Naja wie gesagt, das war lediglich einmal mein Statement, nimms nicht zu persönlich.