Milf-Fetisch

Ich bin mal so selbstbewusst und wiederspreche auf deine Frage. :D

Übrigens war das meine erste Reaktion auf dich, kann sein, dass das verwundernd ist.

Aber gerne auch als Gegenfrage, würdest du denn einen intelligente, selbstständige Männer, die nicht nach 30 Sekunden deine Heels ablecken, handeln können oder ist das zu groß für dich.

Sorry ich glaub ich bin auch ohne Schuhe größer als du mit deinen höchsten Heels.

Wenn du diese Fragen stellen musst, hast du wohl kaum auch nur annähernd soviel über mich gelesen wie du anfangs sagtest....
Und Körpergröße allein ist kein Indiz für geistige Reife, Intelligenz oder Dominanz.
(Obwohl es bei meimem 1,91 Mann zutrifft.)
(Btw: Falls du mich in meinen höchsten Heels überragst: Mein Beileid, und melde dich mit deinen 2,1m umgehend als Nachvolger von Dirk Nowitzki bei der NBA)

du bist net am Laufenden. In den Forenregeln steht, es muss jede Woche zumindest ein MILF-Thread aufgemacht werden. Zuckerl hat sogar bewusst oder unbewusst ganz richtig den MILF-Montag erwischt. Freitag wärs ev peinlich gewesen. Also zick net herum.

Ich bin verwirrt- wann ist jetzt dann der "Schwanzlängen- , Gangbang- , 3er mit Stiefmutter- , und Spermaschlucken-Thema-erstellungs-Tag" ? :rofl::lol:

Wenn du diese Fragen stellen musst, hast du wohl kaum auch nur annähernd soviel über mich gelesen wie du anfangs sagtest....
Und Körpergröße allein ist kein Indiz für geistige Reife, Intelligenz oder Dominanz.
(Obwohl es bei meimem 1,91 Mann zutrifft.)
(Btw: Falls du mich in meinen höchsten Heels überragst: Mein Beileid, und melde dich mit deinen 2,1m umgehend als Nachvolger von Dirk Nowitzki bei der NBA)

Weißt eh wie du 2,1 Meter groß bist in deinen Heels :D

Sorry das nehm ich dir nicht ab.

a wengerl nachhilfeuntterricht
Wie Recht Du hast: Meinen besten Unterricht erhielt ich von einer etwa 40-jährigen Kioskfrau, bei der ich ein Sexheft gekauft hatte. Sie sagte: "Möchtest Du das, was Du hier drin findest nicht lieber in natura sehen?" Als ich sie verwirrt anstarrte, meinte sie: "Hol mich heute Abend um sieben hier ab!" Tatsächlich führte sie mich in ihre kleine Wohnung und erteilte mir unverbindlich eine herrliche Lektion. Wir setzten diesen Unterricht fort, bis ich mich in ein junges Wesen verliebte.

Wie Recht Du hast: Meinen besten Unterricht erhielt ich von einer etwa 40-jährigen Kioskfrau, bei der ich ein Sexheft gekauft habe. Sie sagte: "Möchtest Du das, was Du hier drin findest nicht lieber in natura sehen?" Als ich sie verwirrt anstarrte, meinte sie: "Hol mich heute Abend um sieben hier ab!" Tatsächlich führte sie mich in ihre kleine Wohnung und erteilte mir unverbindlich eine herrliche Lektion. Wir setzten diesen Unterricht fort, bis ich mich in ein junges Wesen verliebte.

Auf zum Kiosk würd ich sagen

Zurück
Oben