Minarettverbot in der Schweiz

Wie würdest Du über ein Minarettverbot in Österreich abstimmen?

  • Ich wäre gegen ein Minarettverbot

    Stimmen: 63 31,0%
  • Ich wäre für ein Minarettverbot

    Stimmen: 126 62,1%
  • Ich würde mich der Stimme enthalten / nicht abstimmen gehen

    Stimmen: 14 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    203
  • Umfrage geschlossen .
Denn so primitiv wird doch ein FPÖ-Funktionär nicht sein, dass er von politischen Gegnern als Witzfiguren spricht? Das wäre allerdings der Beweis, dass es tatsächlich noch dümmer geht. :roll:

Der Titel wurde den Beiden allerdings von den gegen die Budgetkürzungen demonstrierenden Studenten verliehen. Und so unpassend ist er nicht. Genau genommen halten die beiden das Volk ja auch für ziemlich dumm. Wir könnten ihnen auch den Titel GröBsaz verleihen, größte Budgetsanierer aller Zeiten. Für diese Großtat ist es freilich gerechtfertigt, dass die Verfassung ein bisschen missachtet wurde. Dafür haben wir jetzt endlich die lange versprochene große Verwaltungsreform und decken damit 60 % der Budgetsanierung ab. Und die Reichen werden in Zukunft einen weiten Bogen um unser Land machen, denn bei uns werden sie ordentlich zur Kasse gebeten, damit auch die fehlenden 40 % noch hereinkommen.

Jetzt noch fest abschleifen ..... und alles passt. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel wurde den Beiden allerdings von den gegen die Budgetkürzungen demonstrierenden Studenten verliehen. Und so unpassend ist er nicht.

.....das wußte er ja der Steirer, er wollt mich wohl nur ein bissl provozieren :haha: - ich hab ja noch Respekt vor alten Mitmenschen und würd ihm gern helfen - die politischen Zusammenhänge besser erklären......... usw. - aber ich glaub das will er nicht. :confused:
 
.....das wußte er ja der Steirer, er wollt mich wohl nur ein bissl provozieren :haha: - ich hab ja noch Respekt vor alten Mitmenschen und würd ihm gern helfen - die politischen Zusammenhänge besser erklären......... usw. - aber ich glaub das will er nicht. :confused:

Ich glaub, der Steirer versteht die Zusammenhänge ganz gut. Und ich nehme an, dass er so wie ich nicht blind einer Partei anhängt. Die Regierungsparteien glänzen ja nicht gerade mit dem ganz großen Konzept. Aber die sehe ich auch bei der Opposition nicht. Dagegen sein ist nämlich noch lange kein Konzept.:lehrer:
 
Dick und Doof arbeiten aber beständig drauf hin - so richtig unter dem Motto "Dümmer gehts nimmer!"
Der Brandstätter hat das im Kurier ganz genau analysiert:


Thema: Brandstätter http://kurier.at/interaktiv/kommentare/2053336.php




.....mein Gott und wenn ein paar auswandern - was solls - die Grünlichen schaun schon drauf, dass wir nicht aussterben. :haha:

man sollte auch ALLE FPOEler abschieben wenn sie straffällig geworden sind. am besten auf eine einsame Insel.
 
man sollte auch ALLE FPOEler abschieben wenn sie straffällig geworden sind. am besten auf eine einsame Insel.

aha dann dürfen also nur mehr wähler anderer parteien straftaten begehen ohne angst zu haben abgeschoben zu werden :kopfklatsch:
 
aha dann dürfen also nur mehr wähler anderer parteien straftaten begehen ohne angst zu haben abgeschoben zu werden :kopfklatsch:

Nachdem man dank des Wahlgeheimnis ja nicht weiß, wer FPÖ-Wähler ist, wird es in erster Linie die Parteimitglieder treffen. Das sind die, die solche Praktiken gut heißen. :cool:
 
man sollte auch ALLE FPOEler abschieben wenn sie straffällig geworden sind. am besten auf eine einsame Insel.

Klar wir schieben alle politisch andersdenkeneden Straftäter ab - was soll das schließlich auch mit der Gleichheit vor dem Gesetz. *kopfschüttel*
 
Klar wir schieben alle politisch andersdenkeneden Straftäter ab - was soll das schließlich auch mit der Gleichheit vor dem Gesetz. *kopfschüttel*

.....würd mich gar nicht wirklich verwundern........es gibt ja ohnehin bei uns schon bald mehr politische Gefangene als in Nordkorea oder China. Wenn irgendein Depp Hei.. Hi... schreit, faßt er drei Jahre aus, erschlägst einer Einen, kommst mit ein bissl Glück und einem guten Anwalt mit drei Monaten bedingt davon.
 
Wenn irgendein Depp Hei.. Hi... schreit, faßt er drei Jahre aus, erschlägst einer Einen, kommst mit ein bissl Glück und einem guten Anwalt mit drei Monaten bedingt davon.
Dass unsere Rechtsprechung bei Delikten gegen Leib und Leben etwas .... nau, sagen wir ... lasch ... unterwegs ist, erweckt ja schon geraume Zeit den Unmut der Öffentlichkeit. Offenbar scheint dem Staat - der letztlich ja wir alle sind - das Eigentum schützenswerter als Leben und Gesundheit seiner Bürger. Eine Änderung scheint allerdings nicht in Sicht.

ABER .... wenn jemand ohne ersichtlichen Grund und um einige Jahrzehnte zu spät den von Dir angedeuteten Gruß gebraucht, dann steht's ihm schon zu, dass man ihm die Zeit gibt, ungestört über seine Dummheit nachzudenken. Drei Jahre glaube ich ohnehin nicht, dass man dafür ausfasst.
 
.....Wenn irgendein Depp Hei.. Hi... schreit, faßt er drei Jahre aus………

Das muss er dann aber schon sehr oft und quasi als "Unbelehrbarer" schreien,*die letzten Urteile diesbezüglich waren einige Monate (4) bedingt bzw. Freisprüche obwohl es ein Video und Fotos gibt für solche H. H. Rülpser in Linz und in Graz.

Ein Urteil über 3 Jahre diesbezüglich ist mir unbekannt!

Ab und zu hilft auch der Crusader gerne! :)
 
Das muss er dann aber schon sehr oft und quasi als "Unbelehrbarer" schreien,*die letzten Urteile diesbezüglich waren einige Monate (4)

ja...sehr mild würd ich sagen....wenn er unbelehrbar ist, sollt er eigentlich in die psychiatrische,"für abnorme rechtsbrecher"..oder so.....:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass unsere Rechtsprechung bei Delikten gegen Leib und Leben etwas .... nau, sagen wir ... lasch ... unterwegs ist, erweckt ja schon geraume Zeit den Unmut der Öffentlichkeit

Was man u.A. ja bei dem abzuschiebenden "Straftäter" Omufuma bemerkt hat.....um wieder zurück zu kommen, auf Schweiz, Minarettverbot, Abschiebung von Straftätern.....:zaunpfahl:
 
Zurück
Oben