Du liest aber du verstehst nicht, bzw drehst es aus dem Zusammenhang gerissen so dar wie es dir in deinen Kram passt.
Von Menschen erstellte Regeln sind nicht für ewig.
Natürlich nicht, nur wenn wer diese Regeln erstellt hat und ich sag ok das passt ich will auch dabei sein, ists blöd wenn der der dazugekommen ist später sagt, eure Regeln akzeptier ich nicht, ihr habt die mir anzupassen. Das funktioniert nie.
Meinst du? Wie ist das dann mit der Türkei? Die ist seit 1949 Mitglied, hat derzeit den Vorsitz und ich habe noch niemanden gehört, der jemals die Menschenrechtsverletzungen dort als Anlass für eine Ausschlussforderung genommen hätte. Wie steht es mit den Menschenrechten in Russland (Mitglied seit 1996)?
Ob du es glaubst oder nicht, Belarus ist Beitrittskandidat. Und Israel, das die Rechte der Palästinenser mit Füßen tritt hat Beobachterstatus. Was also ist mit meinen Schweizer Freunden um soviel schrecklicher als in den erwähnten Staaten, dass du sie hinaus werfen willst?
Könntest du mir bitte zitieren wo ich gefordert habe die Schweiz hinauszuwerfen?
So weit ich mich erinnern kam gings ums Verlassen wenn einem diese Menschenrechte nicht zusagen.
Auch bei den Ländern die du erwähnst liegen meist recht viele Verurteilungen vor (Ö ist allerdings auch recht gut dabei) es ist ja nicht so, dass deren verhalten unkritisiert bleibt.
Unserer Justiz kann man die Verzögerungen durchaus anlasten. Aber´s liegt nicht alleine am Geld, denn der zuvor beschriebene Fall wäre auf Grund des Dubliner Abkommens eigentlich schnell zu entscheiden gewesen. Ich vermute fast, den herren Verwaltungsrichtern war die Materie unangenehm. man holt sich in gewissen kreisen keine Lorbeeren, wenn man den Rechtsstaat umsetzt.
Natürlich Alleinschuld Ausländer?
Die Ungarn schließen wir sofort aus. Danach kommen die Slowaken und die Rumänen. Wenn Frau Fekter nicht umgehend von ihrem Amt entfernt wird, dann kommt Österreich auch gleich an die Reihe.
Ich würde sie bei Verfehlungen je nach Ausmaß angemessen Bestrafen, im Wiederholungsfall entsprechend mit Bonus.
Welche Einwanderung? doch sicher nicht Kriminelle?
Selbst die wollen zur Zeit bei uns nicht einwandern, die suchen sich lieber Hochlohnländer aus.
Aja, die CSU ist eine linksliberale Partei
Was hat das damit zu tun, wenn in D fast alle versuchen auf dieser Welle mitzureiten? Übrigens ist Seehofer nicht die CSU, wenn er sich besonders aufpudeln muss, die anderen sich aber bedeckt halten, sich der Karl Theodor schon die Hände reibt und in dieser Richtung nix von sich gibt ists in der CSU auch nicht anders wie in anderen Parteien.
Was du forderst ist die Regeln denen anzupassen die sie verletzen, führt man diesen Gedanken weiter, könnten wir alle kriminellen Ausländer bekehren indem wir unsere Gesetze ihren Taten anpassen.