- Reaktionen
- 76
also fakt ist, dass der ausländeranteil unter verurteilten größer ist als unter der bevölkerung. das ist so, schon seit jahren, aber wie gesagt, auch leicht zu begründen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich halte die Menschenrechte (wie sie sind) für recht vernünftig und möchte sie auch nicht den aktuellen Wünschen einiger Staaten angepasst sehen. Bei mir ist Waterboarding Folter und Oralverkehr Sex.
Bei den Menschenrechtsverstößen, die du da ansprichst läufst du bei mir offene Türen ein. Es ist aber einigermaßen zynisch, die Abschiebung Krimineller damit in einen Topf zu werfen. Es ist mir nicht bekannt, dass die Schweizer Polizeibehörden solche Praktiken einsetzen.
oralverkehr wird sicher auch bei schweizer polizeibeamten gängige praxis sein, ob sie dies allerdings im amt ausüben ist mir nicht bekannt
Bei den Menschenrechtsverstößen, die du da ansprichst läufst du bei mir offene Türen ein. Es ist aber einigermaßen zynisch, die Abschiebung Krimineller damit in einen Topf zu werfen. Es ist mir nicht bekannt, dass die Schweizer Polizeibehörden solche Praktiken einsetzen.
dabei hast aber keinerlei Berührungsängste wenn du sie besuchst und sie billig ficken kannst. Meiner Meinung nach ein klarer Fall einer Doppelmoral.
Sehe ich nicht so ..... bei keiner von ihnen hatte ich den Eindruck, dass sie kriminell wären.
Und von wegen "billig ficken", wenn du schon meinst, diesen sachlichen Beitrag leisten zu müssen (vermutlich hast du keine besseren Argumente): Ich gehöre nicht zu der Fraktion, die im Straßenstrichforum nach freiem Zugang für Nutten aus Osteuropa plädiert.
den freien zugang für frauen aus osteuropa gibt es eh schon, den braucht man nicht mehr zu fordern.
den freien zugang für frauen aus osteuropa gibt es eh schon, den braucht man nicht mehr zu fordern.
wie es hätte laufen müssen, aber man kann auch das nicht den zugezogenen zum Vorwurf machen, sondern dem Gesetzgeber
Mir missfallen auch so einige Gesetze und Regeln, aber mein Weg ist eindeutig der, man kann/muss versuchen diese zu ändern und dann kann man wenns gelungen ist agieren und nicht der eine widersprüchliche Situation zu schaffen und dann zu sudern.
Das nenne ich Logik ...... wir erlauben die Straßenprostitution neben überall, dann verstoßen die Nutten nicht gegen unsere Vorschriften ..... wie sagtest du doch ein paar Postings weiter vorn ?
Wobei ich diese Regeln nicht ändern würde. Die Anrainerrechte sind wichtiger.
aber nicht die freie Gewerbeausübung auf der Felberstraße
.
..... so ferne dabei nicht gegen bestehende Gesetze oder Verordnungen verstoßen, die Verkehrssicherheit beeinträchtigt wird, oder andere EU-Bürger in ihren Rechten eingeschränkt werden, zum Beispiel durch Störung der Nachtruhe ....natürlich gibt es die freiheit für jeden eu bürger sein gewerbe frei in jedem eu staat auszuüben, das gilt auch auf der felberstraße...
..... so ferne dabei nicht gegen bestehende Gesetze oder Verordnungen verstoßen,....wird
..... die Verkehrssicherheit beeinträchtigt....wird
..... andere EU-Bürger in ihren Rechten eingeschränkt werden, zum Beispiel durch Störung der Nachtruhe ....
natürlich gibt es die freiheit für jeden eu bürger sein gewerbe frei in jedem eu staat auszuüben, das gilt auch auf der felberstraße...
Wie bei jedem anderen Gewerbe auch....
Recep Tayyip Erdogan hat die Vorwürfe umgehend zurück gewiesen.
Das mag man gut heißen oder nicht, aber wie schon hhuepf festgestellt hat: das sind die Regeln und die müssen eingehalten werden.
Prostitution wird zwar im allgemeinen Sprachgebrauch als das älteste Gewerbe der Welt bezeichnet. Es ist jedoch kein Gewerbe im eigentlichen Sinn des Wortes.
Jetzt scheinst es begriffen zu haben. Passen einem die Regeln nicht, dann kann man versuchen diese zu ändern, dagegen verstossen und dann dagegen sudern zieht in der Regel Strafe nach sich.