- Reaktionen
- 38.504
- Checks
- 84
Gut Ding braucht WeileFrechheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut Ding braucht WeileFrechheit
Nein is meistens nur 1 shooting aber ja, dauert halt und er mag auch nicht immer is ja verständlichDas ist wenn man zuviel fotografiert, dann kommt man nicht mit der Bearbeitung nach! Kenn ich nur zu gut!
Naja, ich muss, meine Kunden warten nicht gerne. Auch ein Grund warum ich mit dem fotografieren aufhöre, also beruflich. Wende mich neuem zu!Nein is meistens nur 1 shooting aber ja, dauert halt und er mag auch nicht immer is ja verständlich
Bei uns is es nur hobbyNaja, ich muss, meine Kunden warten nicht gerne. Auch ein Grund warum ich mit dem fotografieren aufhöre, also beruflich. Wende mich neuem zu!
Wird es bei mir auch wieder, oder eine Passion! Ich mag aber nicht mehr jeden Scheiß fotografieren.Bei uns is es nur hobby
In welche Richtung wirst du gehen?Wird es bei mir auch wieder, oder eine Passion! Ich mag aber nicht mehr jeden Scheiß fotografieren.
Werde Fotografie als Kunstform weiterbetreiben. Schreibe Bücher und bin Speaker zum Thema Marketing.In welche Richtung wirst du gehen?
Wenn du nur menschen gerne fotografierst, hättest dich ja auch darauf spezialisieren können?Wird es bei mir auch wieder, oder eine Passion! Ich mag aber nicht mehr jeden Scheiß fotografieren.
Bin ich ja eh.Wenn du nur menschen gerne fotografierst, hättest dich ja auch darauf spezialisieren können?
Du hast ja von am juwelier gredet?Bin ich ja eh.
Ja, Schmuck am ModelDu hast ja von am juwelier gredet?
AhhJa, Schmuck am Model
Hier kannst du meine Arbeiten sehen: Stefan Dokoupil Advertising Photograph.
Ah, geht nicht...auch gutHier kannst du meine Arbeiten sehen: Stefan Dokoupil Advertising Photograph.
Sehr geile bilderHier kannst du meine Arbeiten sehen: Stefan Dokoupil Advertising Photograph.
Ah, geht nicht...auch gut
Cool!!Hier kannst du meine Arbeiten sehen: Stefan Dokoupil Advertising Photograph.
Du kannst die Seite öffnen?Cool!!
Ja am iPhone gehts....Du kannst die Seite öffnen?
Du musst nur die Werbung überspringenDu kannst die Seite öffnen?
Hier kannst du meine Arbeiten sehen: Stefan Dokoupil Advertising Photograph.