Ich war heute endlich mal bei Mira.... habe frühmorgens gründliche rasur (oben und unten) vorgenommen und dachte mir, nachdem Mira die Arbeitszeiten geändert hat und schon um null neunhundert beginnt, also 09:00 heute fahrst dort mal hin. Um 9Uhr habe ich sie angerufen und mal nachgefragt ob sie schon dort sei, nein... in 10 - 15min ist sie anzutreffen... was für mich kein problem war denn ich benötige gut 25min zur Kuscheloase.
Dort angekommen... es ist sehr heiß bereits um neun uhr vormittags empfängt mich Mira oben ohne unten nix und wir gehen aufs zimmer... 2 stunden dachte ich mir, wenn schon denn schon, ich will sie ja genießen auch und mir in aller ruhe einen blasen lassen. Honeywell sorgte für etwas luftzirkulation was die hitze erträglicher machte. Ich begann erstmal Mira so richtig auszugreifen, der Busen ist enorm und der Arsch auch nicht von schlechten Eltern, die Frau läst sich meine Handgriffe gerne gefallen und greift mir an meinen Schwanz um ihn zu massieren.
Dann lecke ich sie erstmal von hinten weil mir danach war... sehr ausgiebig und habe mein Gesicht in den Po versenkt, geil kann ich nur sagen, hat Spaß gemacht. Danach lege ich mich aufs Bett und lasse sie ihr "Handwerk" beginnen, mit einen Wort ich habe ihn mir blasen lassen... Mira lutscht irre gut, es ist sehr angenehm und ich hatte anfangs schwierigkeiten mich an die umgebung und Atmosphäre zu gewöhnen, doch Mira lutscht lässt sich nicht aus der ruhe bringen und ich sehe ihr zu wie sie mir mit geschlossenen Augen den Schwanz verwöhnt, mal tief mal nur nur die Eichel ich koste es richtig aus, sehe ihren Po im Spiegel ihr Gesicht wenn ich runtersehe und ich kann nicht umher und ergebe mich tiefatmend in ihren mund wieder und wieder zuckt mein Glied und pumpt ihr das sperma in den Mund welches mit zarten mhhhh geschluckt wird.
Doch selbst nach dem Orgasmus hört sie nicht auf und lutscht weiter tief meinen Schwanz wie wenn sie den letzten tropfen noch aus den Eiern lutschen möchte. Irre das Gefühl!
Wir liegen also so rum... die erste Stunde ist schon um und wir unterhalten uns, ich erzähle davon das ich schon längere Zeit immer wieder und wieder auf die Webseite schaue und mich nicht entscheiden konnte, Linda oder Mira... Linda oder Mira...
So sagte Mira, wir könnten doch Linda auch hereinholen... fand ich krass die Idee und Linda kam hinzu für die zweite stunde. Sie kam nackt ins Zimmer ich lag am Bett und zur begrüßung drückte sie mir die Titten ins Gesicht. ...nein.... sie drückte eher mein Gesicht in Ihre Brüste, so war es,.... aber richtig gedrückt... und ich war geil auf Linda, mein Gehirn spielte verrückt in mir die Gedanken "Die geile Hure, kommt rein und drückt mir zur begrüßung die Titten ins Gesicht". ENORM!!!!!! Wer Linda nicht kennt läßt was an sich vorüberzeihen... also.... Mira begann meinen Schwanz sanft und zärtlich zu lutschen ganz sanft.... zart werde ich verwöhnt von Mira, mal tief and wieder nur die eichel.
Linda ließ mir ihre Brüste ins Gesicht baumeln ich griff ihre titten aus, dann leckte sie mir die Eier und schlißlich ließ sie wieder die Titten in mein gesicht hängen bis sie mit ihren Kopf zu meinen kam mich auf der Stirn küsste meine Hand ergriff sie zu ihren Brüsten führte und mir Dirty Talk ins Ohr dabei flüsterte:"spritze bitte mir in den Mund"
Mein Hirn.... ich war geil.... BITTE hat sie gesagt B I T T E, ich soll Bitte ihr in den Mund spritzen, sie will mein Sperma! Ich war geil, mit einer Hand griff Ihr die Dutteln aus (ich konnte nur noch vulgär denken) und mit der anderen hielt ich Miras Kopf fest und fickte sie tief in den Mund die dies gerne geschehen ließ und mir eifrig dabei einen geblasen hatte. Dann nahm sich Linda meinen Schwanz, ich kann hier ruhig schreiben das sie ihn sich nahm, den was dann passierte hat mich fast um den verstand gebracht.
Linda läßt mir keine chance, Linde bläßt wie ein Vulkan, ich war dermaßen erregt, sie hat mir im grunde keinen geblasen, sie hat sich selbst einen facefuck verpaßt. Dermaßen tief dermaßen erregend, dazwischen konnte ich nur noch hören, spritz mir in den Mund, spritz mir bitte alles in den Mund, komm Michael spritz mich voll. In meinen Hirn vor erregung dei Gedanken"Du Hure, ich spritz dich voll, lutsch es mir aus dem Schwanz mach schon Du Nutte..... genau so".
Das war so erregend, ich wollte schon lutsch ihn mir Du Hure schreien, doch dies erschien mir nicht richtig, doch in meinen Kopf, Kino vom feinsten, die blonde Hure gibt sich selbst einen tiefen Facefuck läßt meinen Schwanz erst in ruhe wenn sie Sperma hat. Ich war geil.... wollte noch nicht spritzen zu geil Lindas Spermagieriges gebläße, Mira hat mir einstweilen die Eier gelutscht dann kam Mira hoch und hat mir ihre Brüste ins Gesicht baumeln lassen. Lindas Dutteln in der Hand, Miras Dutteln im Gesicht, Linda lutscht mir den Schwanz wie wild will mein Sperma, hat mich darum gebeten, hat es mir ins Ohr geflüstert das ich Bitte ihr in den Mund spritze.... mein Körper wird schwar... er wird eigenartig schwer ich kann mich nicht mehr bewegen, bin in Lindas gewalt und ich höre mich wie vom weiten röhren wie einen Hirschen, werde immer lauter und lauter kann mich nicht wehren und ergebe mich Lindas spermageilen gebläße... ich bekomme noch mit wie ich meine Hand auf Lindas Kopf drücke sie tief hinterdrücke um ihr mein sperma so tief es geht in den mund zu spritzen und explodiere beinahe und lauter röhren hat mein Schwanz ihr das gegeben um was sie mich gebeten hat.
Ich lies nicht los und sie lies es sich gefallen, so zuckte mein schwanz wieder und wieder bis mein am rande der bewußtlosigkeit (kein scherz) Orgasmus beendet war. Ich kann nicht genau sagen was ich geschrien habe im orgasmus oder ob ich überhaupt mehr als röhren herausbrachte, doch wenn ich in meiner geilheit Schluck Du Nutte gerufen hätte... bin ich der Meinung, wäre dies zwar vulgär aber verzeihbar gewesen. So eine scharfe Blondine ;-)
Danach haben wir noch ein bißchen geplaudert, ich ging mich Duschen, Linda trocknete mich mit dem Handtuch ab und bevor ich mich ankleidete küßten mich beide nochmal am Schwanz. Absolute wiederholungsgefahr... im Duo ;-)
Mein Bericht für Euch.... lasst Euch das mal nicht entgehen, die beiden sind im Duo Granate!