mischung/kombination aus blümchensex und fetisch/sm-praktiken

diese kombination aus normalem sex mit etwas sm ist ja nichts schlechtes.

In meiner Idealvorstellung gehen SM in Form von Bondage und "Blümchensex" ineinander über.

Als Aktiver fessele ich die Frau langsam und genüßlich, dabei rutscht schon mal eine Hand aus und erkundet Bereiche, die grad nicht dran sind, auch eine Feder könnte sich auf Entdeckungsreisen machen bis der nächste Riemen zum Einsatz kommt, die Zunge wird an gewissen Nippeln ihr tanzendes Spiel beginnen,....

Ist die Fesselung abgeschlossen, kommt vielleicht ein Vib zum Einsatz (kommt auf die Fesselungsart der Beine an) oder auch im Stehen von Hinten :poppen:

Als Passiver genieße ich es umgekehrt:
Langsam immer mehr verschnürt zu werden, dazwischen immer wieder aufgegeilt und fallengelassen werden, wenn ich völlig zuammengschnürt bin, warten was da kommt; vielleicht nimmt sie mich in der Reiterstellung....

Also eigentlich gibt es für mich da keine "Grenze".
Guckst Du auch http://www.erotikforum.at/forum/bondagefan-stellt-t36036.html

f/gG BF

Sex sollte immer etwas sein, das sich entwickelt... weiter führt, neue Richtungen nimmt...
Früher wusste ich zwar nicht mal, was der Unterschied zwischen Vanilla und SM ist, aber ich hatte eigentlich selten nur das eine oder andere ..
Ich bin immer der Meinung - je besser man sich kennt und vertraut, desto mehr kann man ausprobieren und Grenzen erforschen, erweitern...
und hin und wieder auch mal eine Blümchensex-Nummer schieben - um zu sehen, obs überhaupt noch geht *lach*

ich seh auch nicht, warum das eine das andere ausschließen sollte...immerhin basiert beides auf vertrauen und zuneigung. wie man das ausdrücken möchte ist ja wurscht...die dynamik spielt so oder so eine wichtige rolle. nicht mit jedem partner kann man beides haben.

Zurück
Oben