- Reaktionen
- 719
- Checks
- 3
hab NBS bekommen, nichts geht mehr und ich sollte heute noch in die Arbeit, die soll das gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab NBS bekommen, nichts geht mehr und ich sollte heute noch in die Arbeit, die soll das gehen?
Nullbocksyndrom.
Überhaupt nicht nein. Der Tag zaht sich schon obwohl ich noch gar nicht in der Firma bin! Das ist mehr als bedenklich!
Is des jetzt aa a Suderthread?hab NBS bekommen, nichts geht mehr und ich sollte heute noch in die Arbeit, die soll das gehen?
dir fehlt die Motivation .Nullbocksyndrom
Is des jetzt aa a Suderthread?
Jo sicha!Is des jetzt aa a Suderthread?
Solangst jetzt ned aa no suderst,dasst nix zum Budern hast, sei Da verziehen.Jo sicha!
Arbeiten war heut so zach, ich dachte ich werd nimmer, aus Minuten wurden Stunden! War schon richtig grantig.
Bin froh endlich zu Hause zu sein!
Haha, neee natürlich nicht, ich jammere nur wegen so Sachen wie Arbeit, Wetter und so und ab und zu wie deppat die Leut sind. Also belanglosesSolangst jetzt ned aa no suderst,dasst nix zum Budern hast, sei Da verziehen.
Hätt scho glaubt du hast dich verknallt. Warat sehr traurig gewesen.
Bèi mir wärs nach fünf Minuten wieder hier.weilst dann was anderes zu tun hättest, als dich im Forum herumzutreiben. Zumindest die ersten paar Tag.
SchnöllaBèi mir wärs nach fünf Minuten wieder hier.
Also ich und Beziehung gab's tatsächlich schon mal. Und ich war auch hier, wieso net ist ja nichts verbotenes.weilst dann was anderes zu tun hättest, als dich im Forum herumzutreiben. Zumindest die ersten paar Tag.
wieso net ist ja nichts verbotenes.
Und? Was ist aus ihm geworden?Also ich und Beziehung gab's tatsächlich schon mal.