J
Gast
(Gelöschter Account)
hab NBS bekommen, nichts geht mehr und ich sollte heute noch in die Arbeit, die soll das gehen?
Alles wird gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab NBS bekommen, nichts geht mehr und ich sollte heute noch in die Arbeit, die soll das gehen?
Und? Was ist aus ihm geworden?
Und der davor?Aus dem letzten? Gute Frage, hab dafür gesorgt das er die Stadt verlassen musste und hab ihn seit dem nimmer gesehen. Er war ein Idiot.
wennst net von beruf tochter bist dann hilft nur reich heiratenhab NBS bekommen, nichts geht mehr und ich sollte heute noch in die Arbeit, die soll das gehen?
An Scorpi. Der ist Buchhalter in der Schweiz und hat bestimmt a Nummernkonto.wennst net von beruf tochter bist dann hilft nur reich heiraten
Alles wird gut!
Hahaha, der woa guatAn Scorpi. Der ist Buchhalter in der Schweiz und hat bestimmt a Nummernkonto.
Das war komisch, also der wohnt schon noch in der Stadt. Was da damals genau passiert ist kann ich gar nicht sagen weil ichs selber nicht verstanden habe. War eine merkwürdige Geschichte. Aber das Ende war das selbe, wir sind nimmer zusammen und ich hab ihn seit dem nimmer gesehen.Und der davor?
Also ich liebe meinen Beruf. Einzig und alleine nervig: kaum kommt ein Feiertag und/oder ein verlängertes Wochenende kränkle ich herum
Langsam brauch ich wieder Urlaub
Kwasi ein minderschwerer Fall.Das war komisch, also der wohnt schon noch in der Stadt.
Kwasi ein minderschwerer Fall.
Lass Dich nicht ärgern.Ja das war nicht so extrem, zwar merkwürdig aber es hat kein Trauma hinterlassen
Also ich liebe meinen Beruf. Einzig und alleine nervig: kaum kommt ein Feiertag und/oder ein verlängertes Wochenende kränkle ich herum
Langsam brauch ich wieder Urlaub
Des bringt aber nix, wann er an ganzen Tag am Smartphone hängt.Besorgst dir das unter 26 EU Ticket von der ÖBB und hast die mal für ein bis zwei Wochen mit an Schlafsack in Zug - a bissl die Eu anschauen - so lange sie noch steht.
Da hast dann nur die Gefahr das nimma schepfn wüllst danoch
Keinesfalls nein, außerdem ist das lange her, die Vergangenheit soll Vergangenheit bleiben.Lass Dich nicht ärgern.
Besorgst dir das unter 26 EU Ticket von der ÖBB und hast die mal für ein bis zwei Wochen mit an Schlafsack in Zug - a bissl die Eu anschauen - so lange sie noch steht.
Jetzt kommt eh der Sommer, nimm dir doch eine Woche frei!
Ma ich hab noch keinen Urlaub eingetragen. Ich wüsste aber auch nicht was ich im Urlaub machen sollte. Vielleicht geh ich gar nicht.
Mir geht's auch so, dass ich nicht weiß was ich im Urlaub machen soll, dann kauft man sich halt ein Motorrad steht zwar noch beim Händler, aber hoffentlich kann ichs bald abholen ^^Ma ich hab noch keinen Urlaub eingetragen. Ich wüsste aber auch nicht was ich im Urlaub machen sollte. Vielleicht geh ich gar nicht.