Mist, mich hats erwischt,

eine prall-gefüllte Matratze - aus Angst vor der Bankomatgebühr

Also ich liebe meinen Beruf. Einzig und alleine nervig: kaum kommt ein Feiertag und/oder ein verlängertes Wochenende kränkle ich herum :(
Langsam brauch ich wieder Urlaub

Das war komisch, also der wohnt schon noch in der Stadt. Was da damals genau passiert ist kann ich gar nicht sagen weil ichs selber nicht verstanden habe. War eine merkwürdige Geschichte. Aber das Ende war das selbe, wir sind nimmer zusammen und ich hab ihn seit dem nimmer gesehen.

Also ich liebe meinen Beruf. Einzig und alleine nervig: kaum kommt ein Feiertag und/oder ein verlängertes Wochenende kränkle ich herum :(
Langsam brauch ich wieder Urlaub

Besorgst dir das unter 26 EU Ticket von der ÖBB und hast die mal für ein bis zwei Wochen mit an Schlafsack in Zug - a bissl die Eu anschauen - so lange sie noch steht.

Da hast dann nur die Gefahr das nimma schepfn wüllst danoch :D

Ma ich hab noch keinen Urlaub eingetragen. Ich wüsste aber auch nicht was ich im Urlaub machen sollte. Vielleicht geh ich gar nicht.

Ma ich hab noch keinen Urlaub eingetragen. Ich wüsste aber auch nicht was ich im Urlaub machen sollte. Vielleicht geh ich gar nicht.
Mir geht's auch so, dass ich nicht weiß was ich im Urlaub machen soll, dann kauft man sich halt ein Motorrad :lalala: steht zwar noch beim Händler, aber hoffentlich kann ichs bald abholen ^^

Zurück
Oben