- Reaktionen
- 52.419
Arbeit ist ne unangenehme Unterbrechung des Urlaubs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arbeit ist ne unangenehme Unterbrechung des Urlaubs!
Sölba G´frast. I bin im Krankenstand..HACKL`N sollts, es G´fraster!
Schnupfen+ andre böse Krankheitenbin im Krankenstand.
RingkanalspaltungSchnupfen+ andre böse Krankheiten
Easy. Wenn die Sehne in einem Finger nicht mehr richtig durch den sie umgebenden Kanal gleitet, muss der Kanal geweitet werden. A keiner Schnitt und 3 Wochen krankgeschrieben.was issn das
das kommt mir bekannt vor aber Du solltest drauf achten das die Finger ned zu oft gekrümmt sindWenn die Sehne in einem Finger nicht mehr richtig durch den sie umgebenden Kanal gleitet, muss der Kanal geweitet werden. A keiner Schnitt und 3 Wochen krankgeschrieben.
Des is rechts gewesen, ich hab ja links auch noch.das kommt mir bekannt vor aber Du solltest drauf achten das die Finger ned zu oft gekrümmt sind
siehst da hast ned regelmäßig gewechselt wies immer empfohlen wirdDes is rechts gewesen, ich hab ja links auch noch.
Das glaub ich auch nicht.Vom arbeiten kommt das bestimmt nicht^^
aber vom saufenVom arbeiten kommt das bestimmt nicht^
Du muss in Deinem Alter auch gucken, wo Du hinlatschst und Dich nicht mehr wegen jedem Rock umdrehen.mich auch heut in ne Tretmine gelatscht