Mist, mich hats erwischt,

Eines der wirklich wenigen Nachteile wenn man Single ist es ist schrecklich wenn man alleine schreckliche Serien anguckt.

Du hast eh Recht, ich muss fast ein bisschen über mich selber lachen.
Zombie Filme und Serien haben es mir angetan. Dabei kann ich die halbe Zeit eh net hinschauen.

Ich hab das eh schon mal geschrieben.... da schauts es Weiberleut Filme an, wo sich Batman unter der Decke verstecken tät, und dann wunderts euch wenns net schlafen könnts. :D

Oiso i schlof ausgezeichnet......
Nochm Sex......
Sunst bin i imma voi im Geschehen:up:

Ich hab das eh schon mal geschrieben.... da schauts es Weiberleut Filme an, wo sich Batman unter der Decke verstecken tät, und dann wunderts euch wenns net schlafen könnts. :D
Schlimm ist es während des Film oder der Serie, was ich mich da immer schreck und herumschrei, i komm ma da fast selber blöd vor. Und dann die Nacht wenn ich zu viel von dem Blödsinn schau, was ich deswegen immer Alpträume hab is ja auch net normal.
Aber ich steh irgendwie auf den Nervenkitzel, das ist so wie Achterbahnfahren.

Schlimm ist es während des Film oder der Serie, was ich mich da immer schreck und herumschrei, i komm ma da fast selber blöd vor. Und dann die Nacht wenn ich zu viel von dem Blödsinn schau, was ich deswegen immer Alpträume hab is ja auch net normal.
Jetzt was I warumst allanich bist. Den Zirkus kannst durch erotische Leistungen net gutmachen.

Zurück
Oben