- Reaktionen
- 719
- Checks
- 3
Nur 4 Tage, das ist schon mal positiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur 4 Tage, das ist schon mal positiv
Was ist NBS?hab NBS bekommen, nichts geht mehr und ich sollte heute noch in die Arbeit, die soll das gehen?
Nullbocksyndrom.Was ist NBS?
Nicht bei meinem Job. Außerdem bin ich da eh chronisch unterfordert.eher na. da ballt sich der Blödsinn auf noch engerem Raum zusammen.
ahh danke, hab ich auch schon gehabtNullbocksyndrom.
Du hast eh Recht, ich muss fast ein bisschen über mich selber lachen.Hat da ja kaner angschafft. Probier halt die Muppet Show, oder bleib im EF.
Du hast eh Recht, ich muss fast ein bisschen über mich selber lachen.
Zombie Filme und Serien haben es mir angetan. Dabei kann ich die halbe Zeit eh net hinschauen.
Schlimm ist es während des Film oder der Serie, was ich mich da immer schreck und herumschrei, i komm ma da fast selber blöd vor. Und dann die Nacht wenn ich zu viel von dem Blödsinn schau, was ich deswegen immer Alpträume hab is ja auch net normal.Ich hab das eh schon mal geschrieben.... da schauts es Weiberleut Filme an, wo sich Batman unter der Decke verstecken tät, und dann wunderts euch wenns net schlafen könnts.
Jetzt was I warumst allanich bist. Den Zirkus kannst durch erotische Leistungen net gutmachen.Schlimm ist es während des Film oder der Serie, was ich mich da immer schreck und herumschrei, i komm ma da fast selber blöd vor. Und dann die Nacht wenn ich zu viel von dem Blödsinn schau, was ich deswegen immer Alpträume hab is ja auch net normal.
Haha, ich geb ja die Hoffnung net auf das ich irgendwann mal gscheiter werdJetzt was I warumst allanich bist. Den Zirkus kannst durch erotische Leistungen net gutmachen.
und was machst dann mit der Gscheitheit ?das ich irgendwann mal gscheiter werd
Ich hab da große Hoffnungen, kane schrecklichen Filme mehr, dann klappts sicher auch mit einem Mann und so...also weißt eh...und ja ...hm....und was machst dann mit der Gscheitheit ?
was der muss dann auch so gscheit sein ?dann klappts sicher auch mit einem Mann
Ich glaub ich belasse alles so wie es ist, ist einfacher und unkomplizierter. Schau weiter meine schrecklichen Filme und gut is.was der muss dann auch so gscheit sein ?