W
Gast
(Gelöschter Account)
Dann sind doch Bier und Schnaps aber auch nicht böse.Aber lustig wars trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sind doch Bier und Schnaps aber auch nicht böse.Aber lustig wars trotzdem
Es ist halt net sooo gesund.Dann sind doch Bier und Schnaps aber auch nicht böse.
das meine Kollegen denken ich sei nett, das kann ich natürlich auch nicht brauchen, ich werd ja immer lustig wenn ich was trinke.
Das ist doch immer noch besser als notgeil.ich werd ja immer lustig wenn ich was trinke.
Das wäre ganz ungut ja.Das ist doch immer noch besser als notgeil.
Siehst Du? Und dermassen motiviert trägst Du Dein NBS mit Würde durch die kommende Woche.Das wäre ganz ungut ja.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Autsch....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich will einfach nur a bissl Abstand zu anderen Menschen und trotzdem ein bisschen Spaß
Dann bleib bitte da ... großer wunsch unzähliger user.Me too . Bin oft auch lieber für mich allein, umgib mich nur mit gewissen Leuten.
Haha, ja das auch, aber ich mein was anderes, Unsummen Geld für Hobby ausgeben. Aber ich denk zwischendurch muss das sein.Arbeiten ?
Unsummen Geld für Hobby ausgeben. Aber ich denk zwischendurch muss das sein.
bin voll Stolz auf mich, auch wegen der guten Bilder und so.