Mist, mich hats erwischt,

Mir geht's auch so, dass ich nicht weiß was ich im Urlaub machen soll, dann kauft man sich halt ein Motorrad :lalala: steht zwar noch beim Händler, aber hoffentlich kann ichs bald abholen ^^

Eine sehr gute Entscheidung. Ich hab immer gesagt, dass sind alles Idioten die sinnlos rumkurven. Dann habe ich's selber mal probiert und jetzt bin ich einer der grösten Idioten :D

Wenn du mit dem Bike durch verschiedene Länder fährst, auf Nebenstraßen und um die Hauptstädte rum bekommt du einen komplett anderen Eindruck vom Land.

Habe sogar mal ein paar getroffen die sind mit Vespa 125er und einmal eine Gruppe mit Monkeys (das sind die etwas größeren Pocketbikes ) als Rudel unterwegs gewesen - war ur geil - total entschleunigt und ohne Stress. Was wirst dir denn besorgen ?

@Mitglied #415183 von der größe bräucht i eh ein pocketbike, aber es ist eine weiße Duke geworden :)

Uh eine 690er geiles Teil. Wenn etwas kleiner gebaut bist genau das richtige. Einzylinder Druck von unten, wendig - mit der bist top unterwegs ... für mi lei a Nummer zu klein.

Wenns dein erstes Bike ist pass ja gut auf dich auf und lass dich nicht von Anderen provozieren - mit der Duke lernst fahren oder fliegen - ich hatte mal eine 1000er SMT mit geänderter Übersetzung.

Habe dann nach Jahren voll Hochmut und totaler Unbesiegbarkeit gelernt, dass Physik für jeden gilt - zum Glück nicht so schlimm :D

Ein kleiner Typ am Rande: auch wenn in der Stadt unterwegs bist eine Jacke mit Protektoren und lange Hose sind Minimum - auch im Sommer. Da kann ich dir sonst Geschichten erzählen....

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem Bike wenn es hast und immer eine gute Fahrt. :up:

@Mitglied #415183 haha, wie geil ist das denn? :D na mal schauen, hab eigentlich nicht vor, die Nummerntafel über den Winter zurück zu legen *gg*

Naja sowas kommt mit der Zeit. Kann man in Wien das ganze Jahr fahren ? Wenn ich im März anfange, dann meist mit 2-3 Garnituren Skiunterwäsche früher hatte ich immer so fette dicke Lederhandschuhe mit Gynäkologenhandschuhen drüber damit die Finger nicht einfrieren beim Fahren :p.

Naja sowas kommt mit der Zeit. Kann man in Wien das ganze Jahr fahren ? Wenn ich im März anfange, dann meist mit 2-3 Garnituren Skiunterwäsche früher hatte ich immer so fette dicke Lederhandschuhe mit Gynäkologenhandschuhen drüber damit die Finger nicht einfrieren beim Fahren :p.
echte Männer können auch im Winter fahren *höhö*
nja, sagen wir mal so, ich setz auf die Klimaerwärmung

Zurück
Oben