Privat Diverses Mistelbach

Hatten gestern schon zum zweiten Mal eine interessante Begegnung auf der kleinen Park & Ride Anlage, im dritten Garten von den Feldern aus, sonst sich ein blonder Mann nackt mit großen Schwanz, und kommt dann zum Auto und holt sich einen runter. Werden jetzt wieder vorbei schauen, ist irgendwie doch aufregend.

Meinst du im Garten der Buddisten
oder was dies ist ? Ich seh nur öfters Autos rund um Mistelbach bei den Feldwegen stehen. Wenn man näher kommt weils am Weg mittn Hund is, sind’s schnell am geschäftig wegfahren 😂😁
 
Ich brauch noch kein Moos für Sex . Habe Michi damals in jungen Jahren ohne Geld bekommen. Wie war das die Eltern hatte ja Pferde damals wenn ihr diese Michi meint. Schade das sie so abgerutscht ist und sich für 20 euro hergibt. War sie nicht auch die Fickmichi? Egal mich wundert es nicht bei diesen Ansichten das da keine normale Frau schreibt… wollte das meiner Freundin zeigen und einmal versuchen aber bei diesen Ansichten ist es mir vergangen.
 
Ich brauch noch kein Moos für Sex . Habe Michi damals in jungen Jahren ohne Geld bekommen. Wie war das die Eltern hatte ja Pferde damals wenn ihr diese Michi meint. Schade das sie so abgerutscht ist und sich für 20 euro hergibt. War sie nicht auch die Fickmichi? Egal mich wundert es nicht bei diesen Ansichten das da keine normale Frau schreibt… wollte das meiner Freundin zeigen und einmal versuchen aber bei diesen Ansichten ist es mir vergangen.
Glaub ich dir gerne und diskret ist hier ja auch keiner
 
Nein natürlich will man die nicht wissen… jedoch wenn hier aufgezählt wird sogar mit Kennzeichen vom Auto und Rote Lampe usw . Und dann die Anfragen und Interesse was sich auftun… ist Mistelbach schon so tief und Notgeil das einige Männer die anscheinend auch nichts anderes zu tun haben einer Frau hinterherspionieren ? Würd lachen wenn die einen Mann hat der schon wartet auf so Typen😂 Und dann die Art was manche für Ansichten hier von sich geben…. und dann doof jammern und wundern das hier keine freiwillig schreibt. Schade um den Tread
 
Meiner Freundin ist es leider bei dem lesen hier vergangen. Am besten war der der meinte Treffen blasen ohne Reden und wenn fertig schlucken , aussteigen und tschüss. Das hat ihr dann den Rest gegeben. Meine Vermutung das derjenige zu Hause nichts zu melden hat . Hausdrachenplage usw.
 
Zurück
Oben