Privat Diverses Mistelbach

Doch, gibt es, aber die findest du kaum noch hier in EF ^^
Ich kann dir auch sagen warum: weil immer mehr Spaßvögel hier Dates vereinbaren, ewig herumschreiben und dann zur vereinbarten Uhrzeit entweder bemerken, dass sie noch in der Arbeit sind (hier arbeiten alle durchwegs im Nachtdienst) und sich das nun - völlig überraschenderweise - nicht mehr ausgehen kann, oder überhaupt abtauchen. Es braucht sich keiner wundern wenn Paare, die real Daten wollen, das woanders tun.

Ich kann dir auch sagen warum: weil immer mehr Spaßvögel hier Dates vereinbaren, ewig herumschreiben und dann zur vereinbarten Uhrzeit entweder bemerken, dass sie noch in der Arbeit sind (hier arbeiten alle durchwegs im Nachtdienst) und sich das nun - völlig überraschenderweise - nicht mehr ausgehen kann, oder überhaupt abtauchen. Es braucht sich keiner wundern wenn Paare, die real Daten wollen, das woanders tun.
Jep, das kann ich so unterschreiben... Leider....

Wir haben auch das Gefühl - wenn es ums ausmachen eines Dates geht - fast alle arbeiten 24/7... wenn wir in Deutschland sind, ist es aber nicht anders...

Ja aber stundenlang was ausmachen, und dann absagen ist trotzdem immer sehr ärgerlich,
Man bereitet sich ja auf ein Date oder treffen vor,

Hallo eine Bekannte und ich würden eine nette aufgeschlossene sie für treffen zu 3 suchen natürlich diskret und in mistelbach wenn du lust hast meldet euch per pn. Bitte lg freuen uns schon

Heut Abend wer Lust sich zu Treffen,und a bissl die Lust zu Befriedigen?Mistelbach/Poysdorfer Gegend

Zurück
Oben