- Reaktionen
- 584
- Checks
- 1
Leider wissen sich viele nicht mehr zu benehmen und von Freundlichkeit kein reden wir garnicht mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt leider.Leider wissen sich viele nicht mehr zu benehmen und von Freundlichkeit kein reden wir garnicht mal
Klingt sehr interessantHi.. jemand Lust und Zeit für ein unkompliziertes treffen mit meiner Bekannten... Drasenhofen Niederösterreich bezirk Mistelbach
Weiteres per pn
Mir kannst gern mal schreiben. Ich antworte und besuch dich gerneJa, finds auch immer kuhl eine Kontaktanzeige für meine Gegend aufzugeben und dann schreiben Leute aus "hinterdrübsdrü" oder noch weiter weg....
hi, hätte interesse, drasenhofen wäre kein problem für mich zu erreichen. schick mir gerne eine pn. lgHi.. jemand Lust und Zeit für ein unkompliziertes treffen mit meiner Bekannten... Drasenhofen Niederösterreich bezirk Mistelbach
Weiteres per pn
Doch, gibt es, aber die findest du kaum noch hier in EF ^^Gibt's keine freuen mehr im Bezirk Mistelbach die sich treffen wollen gerne auch für TG
Wo findet man sie?Doch, gibt es, aber die findest du kaum noch hier in EF ^^
Leider nur privat, wenn man mal jemand kennengelernt hat (durch riiiiiiiieeeeeesen zufall online oder beim fortgehn oder so) dann bekommt man über diese personen neue kontakte alles andere is zu unzuverlässig... die ewigen tastenwixxer sind halt nervig genug, da will man sich online einfach nix mehr ausmachen!Wo findet man sie?
Würde gerne eine buchenLeider nur privat, wenn man mal jemand kennengelernt hat (durch riiiiiiiieeeeeesen zufall online oder beim fortgehn oder so) dann bekommt man über diese personen neue kontakte alles andere is zu unzuverlässig... die ewigen tastenwixxer sind halt nervig genug, da will man sich online einfach nix mehr ausmachen!
Wo hab ich iwas von buchen gesagt??? Ich glaub du solltest ein wenig sinnerfassender lesen....Würde gerne eine buchen