- Reaktionen
- 14.215
Ich verlässlich besuchenWir haben auch das Gefühl - wenn es ums ausmachen eines Dates geht - fast alle arbeiten 24/7... wenn wir in Deutschland sind, ist es aber nicht anders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verlässlich besuchenWir haben auch das Gefühl - wenn es ums ausmachen eines Dates geht - fast alle arbeiten 24/7... wenn wir in Deutschland sind, ist es aber nicht anders...
Geh bitte… du hast uns angeschrieben, 15 Seiten Konversation und jedes Mal abgesagt, nicht mehr gemeldet oder dann doch keine Zeit. Willst du dich überhaupt mit jemanden treffen oder nur Zeit verschwenden?Ich verlässlich besuchen
Das ist halt mal eine AnsageGeh bitte… du hast uns angeschrieben, 15 Seiten Konversation und jedes Mal abgesagt, nicht mehr gemeldet oder dann doch keine Zeit. Willst du dich überhaupt mit jemanden treffen oder nur Zeit verschwenden?
Na ist ja wahr. Völlige Zeitverschwendung.Das ist halt mal eine Ansage
Ja leider der Standard hierMeiner Freundin ist es leider bei dem lesen hier vergangen. Am besten war der der meinte Treffen blasen ohne Reden und wenn fertig schlucken , aussteigen und tschüss. Das hat ihr dann den Rest gegeben. Meine Vermutung das derjenige zu Hause nichts zu melden hat . Hausdrachenplage usw.