- Reaktionen
- 736
- Checks
- 1
hm schön wie man aus eine Mücke einen Ele... machen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie kommst du darauf, dass das so wäre? was triggert dich an der einfachen Frage "wie handhabt ihr das?" so sehr? so gesehen ist das ganze Forum ein einziger Witz.Und wer es nicht schafft seine Wohlfühlsauna zu finden, kann sich überlegen warum das so ist.
aber ganz witzig eigentlichso gesehen ist das ganze Forum ein einziger Witz.
Eine Sauna ist ein Ort der Erholung, nicht der Konfrontation mit Gewalt.
Ich lache hier eh mehr, als ich eigentlich sollte.so gesehen ist das ganze Forum ein einziger Witz.
Ich lache hier eh mehr, als ich eigentlich sollte.
In dem Fall sollte man gewissen Versuchungen widerstehen können oder herzhaft zugreifenWenn du in der Sauna sitzt (hintereinander) und der Vordermann aufsteht (was er ja muss, weil erst danach die hinteren Reihen rauskönnen) hat ma dessen Arsch etwa 30 bis 40 cm vor der Nase
Nur deswegen bin ich hier.aber ganz witzig eigentlich
Und BDSM erstHi,
dabei ist Sex so eine ernste Sache, da sollte man sich das Lachen verkneifen!
LG Tom
Mich stört die Gewalt und Brutalität im Fernsehen sehr viel mehr.dann dürften Opfer von Gewaltverbrechen nicht in die Sauna? Weil die anderen nicht damit konfrontiert werden wollen?
Jein.Mich stört die Gewalt und Brutalität im Fernsehen sehr viel mehr.
Es ist kaum Möglich sich dem zu entziehen, oder man verzichtet ganz auf die Glotze.
In der Sauna schaut man für gewöhnlich weg.
Was stört da eine Strieme im Vergleich zu einer abgehackten Hand im TV.
Du meinst, dass Menschen sich belästigt fühlen würden, wenn sie wüssten, dass der andere neben ihnen in der Sauna sexuell erregt ist, wenn er geschlagen wird. Und dass er davor geschützt werden soll.
Zuvor sollte in der Sauna richtige Bühnentechnik aufgefahren werden. Zumindest aber ein richtiger Scheinwerfer muss schon sein.Ich meine damit, dass eine Sauna grundsätzlich nicht als Bühne/ Experimentierfeld für BDSM-Exhibitionisten missbraucht werden sollte
OK dann gehe ich demnächst mit einer abgehackten Hand vom Friedhof in die Sauna.
OK dann gehe ich demnächst mit einer abgehackten Hand vom Friedhof in die Sauna.
Wie sind ja alle so Cool, besonders in der Sauna.
Was, wenn der Dom aber gar nicht dabei ist?Der eigentliche Übeltäter/in ist hierbei nicht die geschundene SUB selbst, sondern ihr DOM, der seine SUB in einer Sauna vorführt und sich an den Reaktionen der Gäste aufgeilt.
Der Dom ist doch eh immer der eigentliche ÜbeltäterWas, wenn der Dom aber gar nicht dabei ist?
Wenn man sich (z. B.) am WE sah und die Dame dann mittwochs allein in die Sauna geht/gehen möchte - trotz Spuren?
Ist der Dom dann immer noch der "eigentliche Übeltäter", weil er am WE mit ihr spielte, obwohl er von ihrem Saunabesuch in den folgenden Tagen wusste?
Wenn die Übel- einer Wohltat gleicht...Der Dom ist doch eh immer der eigentliche Übeltäter
Wäh… die Hand wird bei 95 Grad gscheit stinkertOK dann gehe ich demnächst mit einer abgehackten Hand vom Friedhof in die Sauna.
Wie sind ja alle so Cool, besonders in der Sauna.