Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Hi,

Eine Sauna ist ein Ort der Erholung, nicht der Konfrontation mit Gewalt.

dann dürften Opfer von Gewaltverbrechen nicht in die Sauna? Weil die anderen nicht damit konfrontiert werden wollen?

Ich verstehe an sich, worauf Du raus willst, aber es ist eben nicht argumentativ zu belegen.


Du meinst, dass Menschen sich belästigt fühlen würden, wenn sie wüssten, dass der andere neben ihnen in der Sauna sexuell erregt ist, wenn er geschlagen wird. Und dass er davor geschützt werden soll.

Richtig?

LG Tom
 
dann dürften Opfer von Gewaltverbrechen nicht in die Sauna? Weil die anderen nicht damit konfrontiert werden wollen?
Mich stört die Gewalt und Brutalität im Fernsehen sehr viel mehr.
Es ist kaum Möglich sich dem zu entziehen, oder man verzichtet ganz auf die Glotze.
In der Sauna schaut man für gewöhnlich weg.
Was stört da eine Strieme im Vergleich zu einer abgehackten Hand im TV.
 
Mich stört die Gewalt und Brutalität im Fernsehen sehr viel mehr.
Es ist kaum Möglich sich dem zu entziehen, oder man verzichtet ganz auf die Glotze.
In der Sauna schaut man für gewöhnlich weg.
Was stört da eine Strieme im Vergleich zu einer abgehackten Hand im TV.
Jein.

Cetero Censeo....

wenn ich eine Frau mit Misshandlungsspuren sehe, werde ich sie ansprechen. Aber da die BDSMler hier ja selbstbewusst sind, dürfte es ihnen nichts ausmachen. Man lacht kurz drüber und gut ist es.

Wenn nicht, weiß sie zumindest, dass andere nicht wegsehen. Ob sie Hilfe annimmt, mag fraglich sein, aber allein der Gedanke, dass andere es sehen, hilft.

Sorry wenn ich das immer wieder sage.
 
Du meinst, dass Menschen sich belästigt fühlen würden, wenn sie wüssten, dass der andere neben ihnen in der Sauna sexuell erregt ist, wenn er geschlagen wird. Und dass er davor geschützt werden soll.

Ich meine damit, dass eine Sauna grundsätzlich nicht als Bühne/ Experimentierfeld für BDSM-Exhibitionisten missbraucht werden sollte, indem die Gäste mit sexuellen Gelüsten der BDSM-ler konfrontiert werden.

Der eigentliche Übeltäter/in ist hierbei nicht die geschundene SUB selbst, sondern ihr DOM, der seine SUB in einer Sauna vorführt und sich an den Reaktionen der Gäste aufgeilt.
 
Mich stört die Gewalt und Brutalität im Fernsehen sehr viel mehr.
Es ist kaum Möglich sich dem zu entziehen, oder man verzichtet ganz auf die Glotze.
In der Sauna schaut man für gewöhnlich weg.
Was stört da eine Strieme im Vergleich zu einer abgehackten Hand im TV.

Mich stört beides nicht ;)


Screenshot_20221002-223946_Chrome.jpg
 
Ich meine damit, dass eine Sauna grundsätzlich nicht als Bühne/ Experimentierfeld für BDSM-Exhibitionisten missbraucht werden sollte
Zuvor sollte in der Sauna richtige Bühnentechnik aufgefahren werden. Zumindest aber ein richtiger Scheinwerfer muss schon sein.
Ist schon schade, dass es dort keine Kameras gibt.
Sollten womöglich dann die Saunas besser besucht werden. :mrgreen: :unsure:
 
Der eigentliche Übeltäter/in ist hierbei nicht die geschundene SUB selbst, sondern ihr DOM, der seine SUB in einer Sauna vorführt und sich an den Reaktionen der Gäste aufgeilt.
🤔 Was, wenn der Dom aber gar nicht dabei ist?
Wenn man sich (z. B.) am WE sah und die Dame dann mittwochs allein in die Sauna geht/gehen möchte - trotz Spuren?

Ist der Dom dann immer noch der "eigentliche Übeltäter", weil er am WE mit ihr spielte, obwohl er von ihrem Saunabesuch in den folgenden Tagen wusste? 🤔
 
🤔 Was, wenn der Dom aber gar nicht dabei ist?
Wenn man sich (z. B.) am WE sah und die Dame dann mittwochs allein in die Sauna geht/gehen möchte - trotz Spuren?

Ist der Dom dann immer noch der "eigentliche Übeltäter", weil er am WE mit ihr spielte, obwohl er von ihrem Saunabesuch in den folgenden Tagen wusste? 🤔
Der Dom ist doch eh immer der eigentliche Übeltäter :shy:
 
Zurück
Oben