Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?

Zuvor sollte in der Sauna richtige Bühnentechnik aufgefahren werden. Zumindest aber ein richtiger Scheinwerfer muss schon sein.
Ist schon schade, dass es dort keine Kameras gibt.
Sollten womöglich dann die Saunas besser besucht werden. :mrgreen: :unsure:
Oiso in Bad Schallerbach san die meisten in der Sauna wos Most und Speckbrot gibt 😂
 
Moin... 😏

Aufgrund einer Diskussion in einem anderen Forum - und weil es auch gerade in meiner Beziehung Thema ist...

... mal die Frage an Euch:

WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?

Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?

Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. 😏🤣)

Antworten von beiden Seiten (subs & Doms) willkommen.


Greetz,

Der Rabe
Sonst geht's da e noch gut?
 
Nun, wir denken weder, daß wir andere menschen mit ihren blauen Flecken belästigen, bisher in meinem langen Sadistenleben hat auch noch keiner die Polizei gerufen.
Im Cafehaus sitzen und die Sklavin füttern käme mir einfach nur idiotisch vor.
Und ansonsten zeige ich meine Sklavin wo ich will und wie ich will. Murzer Mini, auffallend Straps und Strümpfe, kein Slip, kein BH und wenn mir danach ist, pack ich sie in der Öffentlichkeit an den Haaren oder am Hals und küsse sie. Was die Außenrummer denken, ist uns völlig Banane..
 
Also, ich mache nahezu alles, wenn ich vor allem mit einem "fremden" Master unterwegs bin. Es macht mich stolz und auch an, wenn alle sehen, dass ich die SUB von ihm bin, oder mehreren. Gerade auch in der Öffentlichkeit. Natürlich: wenn Minderjährige dort sein könnten, dann auf keinen Fall. Ich gehe auch angeleint im Park spazieren, ins Restaurant, etc. Es geht mir dabei um wahre Haltung und nicht nur um ein Spiel im versteckten. SUB zu sein, ist mir eine Freude, auch wenn es mancal quält. Es soll auch anderen zur Freude werden, es an mir zu bemerken! Im Restaurant oder Kaffeehaus gehe ich schon auf die Knie, wenn er "zufällig"einen Löffel fallen lässt, oder es mir "passiert". Meine Zrophäen sehen auch nie nach häuslicher Gewalt aus, da sie gezielt gesetzt werden. An der Art der Striemen, des Zustands der Brüste und des gesamten Körpers, lässt sich gut erkennen, "woher" diese Trophäen stammen. Zudem trage ich meist mein Halsband in Ehren und wer versteht ... . Mit dieser durchaus also öffentlichen Strategie fahre ich sehr gut und empfinde, wie oft ich auch bewundert werde. Und das nicht nur von Männern. Dem Gynäkologen habe ich einfach direkt gesagt, dass ich diese Obzession freiwillig mache. Die wissen ja heute die Sexualität auch gut einzuordnen. Er behandelt auch schon Mal meine Nippel oder Schamlippen, wenn sie vom Nadeln setzen oder sonstiger Behandlung schon Mal "Hilfe" benötigen. Im Club ist es eh kein Problem und ich erfahre nur Hochachtung. Da bin ich eh oft zur Behandlung am Kreuz oder Gyn-Stuhl öffentlich frei gegeben. Da bin ich dann schon nicht selten auch sehr bunt. Da ich mindestens 4 x im Monat irgendwo für BDSM frei gegeben werden ( mit ficken), kommt es kaum dazu, dass ich Mal keine Trophäen hätte. Mir tut das alles sehr gut !
 
Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?

Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern? (also, mit Eis natürlich - der Schwanz bleibt in der Hose. 😏🤣)

Antworten von beiden Seiten (subs & Doms) willkommen.
Ich hoffe doch, dass auch Antworten von Personen, die kein Interesse an BDSM haben, willkommen sind - diese betrifft es schließlich, wenn sie sich das unfreiwillig anschauen müssen.
Wenn ich in eine Sauna oder ein Eiscafe gehe, möchte ich mich dort erholen und entspannen und nicht mit Darbietungen, die ins Schlafzimmer, den Keller(?), Partys und Paraden etc gehören, belästigt werden.
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen, wenn wer BDSM machen mag, Paraden sind mir egal, ich meide dann halt die Gegend für diese Zeit, ist voll ok.
Ich möchte es nur einfach nicht sehen müssen. Danke für Eure Rücksichtnahme!
 
Hi,

Ich möchte es nur einfach nicht sehen müssen. Danke für Eure Rücksichtnahme!

was Du möchtest ist eigentlich egal. Weil die anderen möchten es herzeigen.

Die Frage ist ja, ob Du einen Anspruch hast, denen die Darbietung zu verbieten, oder ob die ein Anrecht haben, zu tun was ihnen taugt, unabhängig davon, ob Du es sehen willst oder nicht.

LG Tom
 
Hi,



was Du möchtest ist eigentlich egal. Weil die anderen möchten es herzeigen.

Die Frage ist ja, ob Du einen Anspruch hast, denen die Darbietung zu verbieten, oder ob die ein Anrecht haben, zu tun was ihnen taugt, unabhängig davon, ob Du es sehen willst oder nicht.

LG Tom
Die oft zitierte, hochgelobte und zu vielen Anlässen hervorgeholte Toleranz und Liberalität der "westlichen Welt" ist nicht wirklich existent. Genau jene die diese oft propagieren sind jene die nur ihre eigene Art des Lebensstils zulassen. Leider eine Eigenart unserer Zeit.
 
Die Frage ist ja, ob Du einen Anspruch hast, denen die Darbietung zu verbieten, oder ob die ein Anrecht haben, zu tun was ihnen taugt, unabhängig davon, ob Du es sehen willst oder nicht.
Ich will niemandem etwas verbieten. Warum auch? Ist nicht mein Körper, nicht meine Zeit. Und das bissel was an medizinischer Hilfe bei Pannen benötigt wird, macht meine Krankenkassenbeiträge nicht wesentlich teuerer.

Der Knackpunkt ist, diese Leute wollen Publikum, welches sie dazu zwingen, Publikum zu sein. Das ist das Gegenteil von Freiheit und Selbstbestimmung und Respekt. Auch von Selbstrespekt. Ich gehe davon aus, dass es genug gibt, die gerne zu schauen. Warum gönnt man sich nicht ein Publikum, das gerne zuschaut?
Warum muss man provozieren? Warum müssen sie den anderen Gästen im Eiscafe etwas aufzwingen? Klar kann ich wegschauen etc ...aber warum hat jemand Spaß daran, sich so aufzuführen, dass andere zum Wegschauen genötigt werden?
Es gibt ja Lokale, (was ich übrigens sehr sinnvoll finde), wo man die BDSM-Spiele ausleben kann - wo die anderen Gäste gerne zusehen. Warum nicht dorthin gehen?
Es muss nicht das Eiscafe sein. BDSM mag seinen Platz haben, aber die BDSMler müssen schon einsehen, dass ihnen nicht die ganze Welt gehört und die meisten Menschen sich nicht für BDSM interessieren.
 
Ich will niemandem etwas verbieten. Warum auch? Ist nicht mein Körper, nicht meine Zeit. Und das bissel was an medizinischer Hilfe bei Pannen benötigt wird, macht meine Krankenkassenbeiträge nicht wesentlich teuerer.

Der Knackpunkt ist, diese Leute wollen Publikum, welches sie dazu zwingen, Publikum zu sein. Das ist das Gegenteil von Freiheit und Selbstbestimmung und Respekt. Auch von Selbstrespekt. Ich gehe davon aus, dass es genug gibt, die gerne zu schauen. Warum gönnt man sich nicht ein Publikum, das gerne zuschaut?
Warum muss man provozieren? Warum müssen sie den anderen Gästen im Eiscafe etwas aufzwingen? Klar kann ich wegschauen etc ...aber warum hat jemand Spaß daran, sich so aufzuführen, dass andere zum Wegschauen genötigt werden?
Es gibt ja Lokale, (was ich übrigens sehr sinnvoll finde), wo man die BDSM-Spiele ausleben kann - wo die anderen Gäste gerne zusehen. Warum nicht dorthin gehen?
Es muss nicht das Eiscafe sein. BDSM mag seinen Platz haben, aber die BDSMler müssen schon einsehen, dass ihnen nicht die ganze Welt gehört und die meisten Menschen sich nicht für BDSM interessieren.
Seinen Sub kniend im Café zu füttern - I agree. Aber es ging ja jetzt in der Diskussion fast ausschließlich darum, mit Spuren, zb blauen Flecken, an öffentliche Orte wie eine Sauna oder ein Schwimmbad zu gehen. Und das ist wohl kaum „Ausleben von BDSM Spielen“.
 
Seinen Sub kniend im Café zu füttern - I agree. Aber es ging ja jetzt in der Diskussion fast ausschließlich darum, mit Spuren, zb blauen Flecken, an öffentliche Orte wie eine Sauna oder ein Schwimmbad zu gehen. Und das ist wohl kaum „Ausleben von BDSM Spielen“.
OK. Ich hab nicht alle 43 Seiten gelesen, hab mich auf das Ausgangsposting bezogen.
Blaue Flecken kann man auch zb von verschiedenen Sportarten haben. Wenn wer in der Sauna blaue Flecken hat, würde es mich nicht sehr stören.
 
Seinen Sub kniend im Café zu füttern - I agree. Aber es ging ja jetzt in der Diskussion fast ausschließlich darum, mit Spuren, zb blauen Flecken, an öffentliche Orte wie eine Sauna oder ein Schwimmbad zu gehen. Und das ist wohl kaum „Ausleben von BDSM Spielen“.
Disagree, dachte ich zuerst auch. Der TE selbst hat eingangs das Sujet bzgl. Eiscafe und Eis vom Boden Essen erwähnt und damit, vielleicht bewusst, ein provozierendes Beispiel gebracht. Nachdem es den Hausverstand nun nichteinmal mehr bei Billa im Regal gibt, fällt es schwer sich an dem seinen zu orientieren. Es geht aber auch vergleichend, wenn wir statt BDSM sagen würden "frivoles" ausgehen dann wären wahrscheinlich die Reaktionen nicht ansatzweise so heftig. Dabei sagt uns der Duden zum Wort frivol: das sittliche Empfinden, die geltenden Moralbegriffe verletzend. aus.
 
Hi,



was Du möchtest ist eigentlich egal. Weil die anderen möchten es herzeigen.

Die Frage ist ja, ob Du einen Anspruch hast, denen die Darbietung zu verbieten, oder ob die ein Anrecht haben, zu tun was ihnen taugt, unabhängig davon, ob Du es sehen willst oder nicht.

LG Tom
Wer sollte es denn verbieten (können)? Es gibt genug Leute, die ihren Hund vom Tisch füttern, also wieso soll umgekehrt jemand nicht von in der Erde kniend gefüttert werden dürfen? Nicht alles muss gleich verboten werden. Wenn es freiwillig passiert, dann soll es so sein, da hast Du recht.
 
Zurück
Oben