- Reaktionen
- 3.262
Ok ist es schon. Wenn ich in der Sauna oder Duschraum jemand sehe ist das deren Problem.Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?
Für mich wäre es nicht in Frage kommen. So lange bei mir Spuren zu sehen sind gehe ich in keine Sauna und auch keine Gemeinschaftsdusche.
Geht niemand was an. Ist meine Privatsache.
Bin da eh vorsichtig, die Welt ist manchmal ganz schön klein und man weiß nie wer einem zufällig begegnen kann.
Für mich selbst: Niemals (siehe oben) Mein devotes Verhalten endet an der Haustüre. Es sei denn man ist in einem geschützten Umfeld mit Gleichgesinnten.Ist es okay, wenn man ihre Stellung auch im öffentlichen Raum präsentiert - z. B. sie in einem Eiscafé an der Erde knien lässt, um sie zu füttern?
Wenn ich es sehen würde? Ich mag es nicht sehen. Für mich wäre das ein Moment zum Fremdschämen.
Eigentlich geht mich da ja nichts an. Ist deren Sache. Trotzdem will ich es nicht sehen. Das gilt für mich aber nicht nur für D/S oder ähnliches, sondern generell. Ich mag es auch nicht wenn sich ein verliebtes Pärchen im Restaurant übertrieben abknutscht oder fummelt.
"Nehmt euch ein Zimmer" denk ich mir da. Aber sagen würde ich nichts. So lange es nicht jugendgefährdend ist bleibt es deren Sache, egal ob es mir passt oder nicht.